Projekt [Mod-Projekt] Siege of Firemoth, Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramses001

Reisender
Die Belagerung der Feuerfalter-Festung


screenshot41mm5.png


Ich arbeite gerade an einer kleinen Hack n' Slay - Questmod, welche auf dem Morrowind-PlugIn "Siege of Firemoth" basiert. In der Quest geht es darum, einen Außenposten der Legion, der von Nekromanten eingenommen worden ist, zurückzuerobern.

Inhalt:
1 neue Quest
1 retexturierte Rüstung - fertig
1 Unique-Artefakt "Schutz von Akavir"
ca. 400 neue Gegner, welche aus Nekromanten, Skeletten, Lichen und Ratten bestehen - Gegner fertig erstellt
1 neuer Worldspace - 90% fertig
~12 neue Interiors

Ich werde noch ein paar Screens uploaden, die werden dann hier eingefügt.
Natürlich interessiert mich eure Meinung zu der Mod! Ich bitte um Feedback!


EDIT: 500 Posts
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich nach meiner geschmacksrichtung an. "zuschlagen bis nichts mehr zuckt un dann zur sicherheit nochmal drauf" gibts auch geister? sonst muss ich immer die Waffe wechseln. un noch ne frage: wie lange würde das dauern?
 
Geister lasse ich aus diesem Grund draussen. Ich schätze, dass die Mod ca. 1 Stunde Spielzeit haben wird. Es wird 2 Versionen geben, eine, wo die Gegner sehr leicht zu besiegen sind und eine andere, wo es dann im Growlf-Modus losgeht.
 
Au ja! Ich fand diese Quest so toll - besonders am Anfang, wo dutzende und Aberdutzende von Skeletten zu erschlagen waren und die häufig nach ein, zwei Hieben schon auseinanderfielen... :D
 
Wie siehts denn mit der HardwareBelastung aus? Kann man das auch für ältere PCs gebrauchen? Wenn ja hast du bereits einen Betatester ^^
 
Meine Hardware, die sicher nicht die beste ist, hält das ganze mit -4 Frames aus. Ich habe da so einen kleinen Korps aus 24 Skeletten, 4 Lichen und 1 Totenbeschwörer, denen man im Exterior immer wieder begegnet. :Feuerball! Bumm, Bum, BOOOM! :lol:
Das Metzeln macht richtig Spass, allerdings soll natürlic auch das Feeling stimmen, also designe ich gerade den Trohnsaal des Nekromantenanfühers, Schicksalsbringer (na? Fällt euch was ein?)
 
gute Mod-Idee, ich verfolgs mal weiter.
da kommt ja wieder mal [rainbow]Morrowind[/rainbow]-Feeling auf! :)
 
alle achtung sehen gut aus die mauern, da kann ich mein blender experiment gleich einstampfen.
teile oder festung im stück?
 
joa schön und das gemetzel erst(wollt mich schon mal wieder haben so ein richtig schönes gemetzele)und die rüssi haste fast gar nicht verändert(nich schön) aber was schon getan ist kann noch verbessert werden
 
Die Rüstung ist schwärzer als das Original :p. Ich bin auch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebniss, werde ich wohl noch überarbeiten müssen....
Das Hack 'n Slay ist ganz lustig, hab es gestern mal getestet. ich hab jetzt schon 2 Interiors fertig, 6-8 kommen noch dazu.
 
Idee zur rüssi mach doch ein totenbeschwörer symbol darf(soll doch ein totenbeschwörer tragen oder???)und mit der farbe vllt ein sehr dunkels rot(sieht man böse öfters schwarze mit sehr dunkeln rot).joa das war meine idee kannste vllt machen oder noch verbessern.ich hoffe ich hab geholfen.

mfg Wasaki
 

Die Idee, diese Rüstung für Nekromanten zu verwenden, kommt mir irgendwie bekannt vor... Woher doch gleich? Achja, richtig! Daher:

Ansonsten eine nette Idee, ein Remake der Feuerfalterfestung zu bauen. Wobei aber neue Ideen ja immer noch netter sind! ;)
Was ist eigentlich mit dem anderen Projekt, an dem ihr arbeitet? War da nicht irgendwas mit der Arthus-Saga? Läuft das noch?

Schönen Gruß, Haldor.
 
Ups, da haben wir wohl den selben Gedankengang gehabt....aber welche Rüstung eignet sich denn sonst so gut für Nekromanten? Mir fiele sonst keine ein, sonst würde ich das glatt noch umändern, ihr hattet die Idee ja vor mir...

Camelot ist noch immer in Arbeit, dazu gibt es dieses Zitat von mir:
ramses001 schrieb:
Ein groß angelegtes Hauptprojekt ist ein guter Vorwand, um ungestört an Nebenprojekten arbeiten zu können.
Ich lege also eine kurze künstlerische Pause ein, um neue Ideen umsetzen zu können.
Ich habe nicht bloß vor ein pures Remake zu machen, da wird mir sichern och die eine oder andere Idee kommen, wenn ich lustig vor mich hinmodde....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.