Projekt [Mod-Projekt] Schiff mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich abe bei Nehrim mal gesehen, wie ein kleines Ruderboot erst losfuhr, als man sich auf einen Schemel im Boot setzte. Das funzte wunderbar. Mit dem Schiff wirds allerdings kniffliger...
Ich empfehle dir, beim Modder-Arbeitsamt (Thread ist hier im Pluginforum) nach einem Scripter zu suchen, wenn du allein nicht weiterkommst. Ich kann dir leider nicht helfen, da ich im Scripten noch nicht bewandert bin...
 
Ja und für die Testversion hab ich mal alle Teile zusammengesetzt.
Aber vielleicht wird das am Ende ja aus Einzelteilen bestehen,
wie bei anderen Kreaturen, dann kann man leichter verschiedene Schiffe machen.
 
ich finde die idee cool :-D vielleicht solltest du den pferde script reinbauen,bloß da bleibt dann das problem das man durch das schiff fallen kann :(
 
Ich hab in Morrowind ein Schiff gehabt "Selln Sail" war das PI ... wenn du das Schiff wie ein Haus machen könntest, wär das extrem geil!
So Bett, Kisten, Schränke, eben alles was man so braucht
 
ich muss mal was loswerdn. ich bin ein echter TES-Fan seit MW, aber leider kenn ich mich überhaupt nicht mit modden aus, ausser ein paar einfachen änderungen im CS. ich hoffe diese schiff-mod wird etwas, wär schon geil, wenn man auf dem meer unterwegs ist... :D:D:D
 
Fantastische Idee! Sollte man auf jeden Fall versuche umzusetzen!

edit: Auf so was habe ich schon immer gewartet, konnte so was aber nicht selber Modden, weil ich auf diesem Gebiet des Moddens nicht kundig bin...
 
Nö, weil das ganze schon so am praktischten war, wie Jason und der Autor von Bella Morett das gemacht haben.
Ich habe noch genug andere Projekte.
 
Ist zwar eine gute Idee, aber ich glaube schon was extrem schwer: ich habe in meinem Thread nach so was ähnlichem gefragt und da wurde mir gesagt, das selbst Skriptmeister so was manchmal nicht hinkriegen.

@ Wünsche dir aber trotzdem glück:wink:
 
Ist zwar eine gute Idee, aber ich glaube schon was extrem schwer: ich habe in meinem Thread nach so was ähnlichem gefragt und da wurde mir gesagt, das selbst Skriptmeister so was manchmal nicht hinkriegen.

@ Wünsche dir aber trotzdem glück:wink:

Die Mod werde ich nicht weiterentwickeln, da es so nicht funktioniert, wie ich es geplant habe.
Deshalb ist die Bella Moretta, die Ruderboote, das Jasonship und die Segelboote am besten programmiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.