Projekt [Mod-Projekt] Nibenherberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;)Jo hab ich n meinem Mod projekt thread auch gemacht.
bau vielleiht auch so ne coole burg auf die höchste stelle schaut bestimmt gut aus mit vgielen kruften etc.
Willste eine neue gilde auch machen


LG
dyras
 
naja auf Charakter factions und new und schin haste eine neue gilde.

Vielleicht wo man der stadtwache beitreten kann wer bestimmt cool ist
aber auch ne menge arbeit;)
 
ja eine gilde mit dem Namen "Inselwache"

.dann dauert wohl das komplette noch etwas :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt, dass du die Mod nicht releasen wirst, oder dass du aufgibst, weil du eingesehen hast, dass es nichts bringt wenn man sich zu viel vornimmt, aber noch nicht modden kann?
 
lass dich doch nicht dadurch entmutigen, dass die herberge "sinnlos" und "sinnfrei" ist!

ich erstelle auch gerne sinnfreie mod. keine davon habe ich hochgeladen, aber ich mag alle. und alle sind interessant. ...zb einen hochgebirgspass. eine alte ayleiden straße die den spieler auf die höchsen gipfel tamriels führt.

oder eine mod, die eine kleine straße durch einen wald hinzufügt, die darauf abzielt, die schönsten teile der obl graphik hervorzuheben. es ist ein genuss, da durch zu laufen, einfach weils wunderschön aussieht.

eine insel in einem ozean auf deren hoher felsiger kuppe eine schöne verwunschene ruine steht...

also mein tipp: bleib bei der ursprünglichen idee der herberge. ohne quest. aber bis ins letzte detail perfekt gemoddet. schöne atmosphäre...ein optischer genuss sozusagen. ein kleines schmuckstück. :)



also bleib dran:) ich würds mir gern ansehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alpha80SG1
@Banannasplit

Ein Alyleidenweg der eine bis auf die höchste Spitze Tamriels bringt?
Haben will!
Schon mal daran gedacht die hochzuladen:)?

Mfg Sturmbrecher
 
jez reisst euch mal zusammen^^..ich fange auch ein "projekt" nach dem anderen an..^^ nur dass ichs nicht projekt nenne..na ja..schade jedenfalls, dass du aufhörst..wo du schon so weit warst..:?

na ja..der aylaidenpass würde ich die mod mit der elfenstraße nennen..is nicht fertig..aber schon ziemlich viel..vllt lad ichs mal hoch:)
 
ja du. lol du bist ein guter modder mit erfahrung und erstellts dan nicht nen Thread

Also Alpha80SG1 jetzt hab ich schon geglaubt du macsht das ordentlich das da was drauß wird jetzt muss ich erfahren das du schon wieder was neues machst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.