Projekt [Mod-Projekt] Piraten Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Nekromant

Fremdländer
Hi Leute,

mein erstes Thema:-D . Hab gerad einen Piraten-Mod in Plannung und bräuchte bisschen hilfe! Bin im CS nicht so gut und möchte mir ein Team zusammenstellen. Ich bräuchte Leute die:

-eigene Waffen erstellen können
-scrpiten können
-Quests schreiben können
-und einfach erfahrung mit dem CS haben

Infos sind leider streng geheim weil ich echt eine Superidee habe und das eine Überraschung sein soll. Also bitte meldet euch hier im Thema oder per PN bei mir.

Danke
Gruß
Daniel:)
 
Wenn du keine Infos preis gibst wirds bestimmt schwerer die entsprechenden leute zu finden
 
Ich finds interressant! Beim CS kann ich: NPC erstellen, vorhandene Gegenstände editieren, Result-scripts für Topics machen, Interiors machen, Topics erstellen, Zauber, Eigenschaften und Verzauberungen machen und ein bisschen AI. Mich interressiert deine Piraten-mod-idee echt! Hört sich interresant an! Kuck dir mein Mod an, dann siehst du den Stand meiner Fähigkeiten: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=1862
Greets,
Eyja:-D
 
Der Nekromant schrieb:
-eigene Waffen erstellen können (neue magieeffekte und schaden ja, komplett neues mode:nein)
-scrpiten können (mittelmäßig bis nobig)
-Quests schreiben können (scripts siehe oben Idee ja)
-und einfach erfahrung mit dem CS haben (mittel)

ein paar infos wären schon interresant
 
Hi schön das sich schon ein paar gemeldet haben. Hab gestern Abend nochmal gegrübelt und gegrübelt und möchte den Piraten-Mod ändern. Das Beste Feature ist natürlich immernoch enthalten nur hat das jetzt nix mehr mit Piraten zu tun. Möchte die Infos nicht veröffentlichen, wer mir aber verspricht nix zu erzählem, dem geb ich die wichtigesten Infos per PN.

Aufjedenfall ist in meiner Neuen Mod Idee:
-eine neue Stadt
-ein Dungeon
-eine richtig gute Quest
-eine neue Spielbare Rasse
-und eine gute neue Waffe

sofern ich das alles so hinbekomme wie ichs gern hätte. Sorry für meine Unentschlossenheit, ich finde aber meine Piratenmod idee ist nicht so gut wie meine neue und ich hoffe es haben trotzdem noch welche lust mitzumachen:)
 
Hallo würde villeicht mitmachen ich kann:

  • Sachen bauen (Häuser, Burgen, Dungeons usw.)
  • Lerne grade das scripten
  • Neue Sachen machen (Ohne neues aussehen)
  • NPC's erstellen (Händler, Schmiede, Lehrer usw.

Kannst mir ja ne PM schicken um was es ungefär gehen soll villeicht kann ich dir helfen.
 
Sachen bauen (Häuser, Burgen, Dungeons usw.)
Lerne grade das scripten (kann aber schon ein bisschen)
Neue Sachen machen (Ohne neues aussehen)
NPC's erstellen& bissel K.I.
Set-Skripte erstellen (ein paar. z.b. SetStage QuestXY 10 oder player.RemoveItem xy 1)
Shader-Skripte erstellen
leichte Quests erstellen

wenn du unterstützun brauchst oder möchtes, kannst mir gerne eine PN schicke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde wirklich gerne mitmachen, falls du meine Hilfe benötigst!
Greets,
Eyja
 
ich hab zwar mein eigenes Projekt am laufen aber helfen tu ich gerne

ich kann
-etwas K.I./NPC´s
-Interrior/Exterrior
-Neue Waffen/Rüstungen im CS
-Texturieren
-Set-Skripte erstellen
-Shader-Skripte erstellen
-leichte Quests erstellen
-Icons erstellen
 
Ich fand die Piratenidee eigentlich ganz gut. Was hast du denn für ne bessere Idee. Oder war dir die umsetzung zu kompliziert?
 
Ja der Piraten Mod war ansich ganz gut aber meine jetztige idee ist viel besser. (aus meiner sicht) hoffe es ist umsetztbar. verschicke jetzt mal paar infos per PN 8)
 
Gut die neue idee find ich jez auch net schlecht. Bezüglich der Quests musst du dir vielleicht noch ein paar gedanken machen, weil sowas auf die dauer zu stupidem hack n slay werden kann. Meinst du wirklich, dass du für so ne an sich kleine Mod gleich so ein riesen Team brauchst (vorallem fast alle -so wie ich- die standard CS fähigkeiten haben)?
 
Hab nie gesagt das ich nen riesen Team brauche. Mir würden 2gute profis für die rasse die quest die rüssi und für die waffen gebrauchen. Sonst bräuchte ich vielleicht nur noch jemanden der mir so etwas hilft (bei stadtbauen und so) das wär die beste aufteilung.
 
Hi Leute,

bei mir haben sich schon einige Leute gemeldet. Ich muss jedoch erstmal alles auf anfang stellen. Das heißt: jedem dem ich gesagt habe er könne dabei sein wied nochmal zurückgesetzt. Wie gestagt ich möchte nicht das das team zu groß wird sonst ist es zu unübersichtlich und wir können die zusammenarbeit streichen. Ich muss erstmal gucken wenn ich den WIRKLICH dringend brauche.
Ich bitte um euer verständniss und um ein wenig geduld. Ich melde mich soblad ich meine entscheidung getroffen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.