Projekt [Mod-Projekt] Narak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reaper

Neuankömmling
Hiho
Also erstmal is das mein ERSTER Mod also bitte keine allzugroße Kritik ;) .
Ich hab heute angefangen.Es geht um ein Volk die Waldronia welche auch spielbar sein werden.

PS: Die Insel ist nicht allzugroß sie besteht aus einer Stadt und einem dahinterliegen Wald.


--Fragen und Antworten--
1.F:Wer sind die Waldronia?
A:Ein fast vergessenes Volk welches Meister der Magie ist aber auch im Kampf und mit dem Bogen geübt sind.Ihr äußeres
täuscht da sie sehr friedfertig sind.Die hiesigen Händler verkaufen von Elfen bis Orc Rüstungen alles da sie
den Schiffeshandel nutzen.Ihre Wachen sind ausgezeichnete Krieger in schwerer Ausrüstung sie nennen sich
"Die Dunkel Garde" .


2.F:Wo Haben sie gelebt?
A:Einst waren sie eine Gruppe Dunkelelfen aus Morrowind die ihr äußeres den Bedingungen der Insel anpassten.


3.F:Wie haben sie die Insel gefunden?
A:Sie reistenmit ihrem Schiff durch die Meere auf der Suche nach einem ruhigen Fleck Erde . Sie fanden schließlich
einen Landteil und tauften die Stadt die sie erbauten Narak.


4.F:Wie sind die Bedingungen auf der Insel?
A:Grünes Land mit einem dicht bewachsenen Wald der dahinter liegt.


5.F:Wie viele Städte gibt es und wie heisst ihr Oberhaupt?
A:Es gibt eine einzige namens Narak ihr Obehaupt ist Nolarion Norindor





--Geschichte--

Einst lebte ein Stamm in Narak der die Daedra anbetete . Dann wurde er von dem neuen besetzt . Die Alte zog sich
in den Wald zurück und siedelte an .Nun will der neue Stamm jedoch den Alten vernichten.

Ich möchte nicht zuviel verraten .Aber es wird eine Massenschlacht geben mit aber nicht zuvielen da es ja für ALLE spielbar sein soll.




Stand:
Exteriors:70%
Interiors:0%
Npc's:4%
Quests:0%
Ausrüstung (neu texturiert):50%



!SI WIRD NICHT BENÖTIGT!



--TEAM--
Reaper/Exterior,Interior,Texturieren,Quests,Npc's,Story
Kleiner Gamer/In-Exterior Feinschliff

Und ein dickes DANKE an Dämonmaster für die Hilfe bei der Story!




FÜRS ERSTE EINGEFROREN WEIL ICH BEI EINEM ANDEREN PROJEKT MITHELFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Reaper, ich freue mich, dass du dich an ein solches Projekt herangewagt hast und auch, dass du bereits 40% der Exteriors fertig gestellt hast :).
Wie siehts denn mit ein paar Screenshots aus? Und ganz nebenbei: Ich hoffe, dass du nicht zu denen gehörst, die einen kleinen Teil machen, die Lust verlieren und dann verschwinden, ohne irgendeine Meldung zu hinterlassen:nono:
 
Hey,
das hört sich ja schonmal gut an, aber du solltest aufpassen, dass du sie nicht überpowerst ;)

Wenn du sie gut in Magie, Nahkampf, Bogen und schwerer Rüstung machst, dann musst du ihnen wenigstens ein anderes großes Manko anrechnen ;)

mfg. Anton
 
Hi,

hört sich interessant an, doch du solltest vielleicht deinen ersten Post etwas "aufmöbeln" und ein paar Rechtschreibfehler entfernen, das macht einen noch besseren Eindruck. ;)

Und schon 70% der Exterior fertig? :eek:
*beifalgeb*
 
Also, ich kümmer mich ja dann bald um den Feinschliff, wenn der Mod grob fertig ist!
Find ich gut, das macht voll Fun^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an!

Die Massenschlacht wird, dank Deadly Reflexes, ziemlich toll werden!
 
Ja jedoch die Massenschlacht wird 30 Leute mit einbeziehen da das sonst die Rechner mancher überfördern könnte.Oder soll ich 2 Versionen rausbringen? ;)
 
Ja jedoch die Massenschlacht wird 30 Leute mit einbeziehen da das sonst die Rechner mancher überfördern könnte.Oder soll ich 2 Versionen rausbringen? ;)
30!? Du weißt, dass die Engine schon bei 10 kämpfenden Leuten versagt!?
2.F:Wo Haben sie gelebt?
A:Einst waren sie eine Gruppe Nachtelfen aus Morrowind die ihr äußeres den Bedingungen der Insel anpassten.
Nachtelfen? Was suchen die in Morrowind?
Einst lebte ein Stamm in Narak der die Daedra anbetete . Dann wurde er von dem neuen besetzt . Die Alte zog sich
in den Wald zurück und siedelte an .Nun will der neue Stamm jedoch den Alten vernichten.
Also wenn die Mod so wird, wie diese Formulierung, dann gute Nacht:roll:
 
Meine Güte, du bist aber kritisch! Wenn du gesehen hättest, wie weit Reaper schon ist, würdest du nicht solche Beiträge schreiben! Ich habs gesehen, und bin begeistert! Allein schon die Form der Stadt ist der Hammer, aber ich will und soll ja nichts verraten, also freut euch einfach auf eine saugeile Mod!

Und ich denke mal Screenshots gibts leider erst später, da der Mod noch erst grob aufgebaut ist, und noch keinen Feinschliff hat, den ich ja übernehmen werde!
 
Meine Güte, du bist aber kritisch!
Gäbs keine Kritik, gäbs keinen Fortschritt.
Wenn du gesehen hättest, wie weit Reaper schon ist, würdest du nicht solche Beiträge schreiben!
Laut eigener Aussage sind grad mal 74% des Exteriors fertig. Exteriors machen kann jeder.
Ich habs gesehen, und bin begeistert! Allein schon die Form der Stadt ist der Hammer
"Allein schon"? Das ist das einzige, was schon halbwegs fertig ist.
aber ich will und soll ja nichts verraten, also freut euch einfach auf eine saugeile Mod!
Eine Mod wird also aufgrund der Form ihrer unfertigen Stadt saugeil?
Und ich denke mal Screenshots gibts leider erst später, da der Mod noch erst grob aufgebaut ist, und noch keinen Feinschliff hat, den ich ja übernehmen werde
Saugeil, aber grad mal grob aufgebaut? Wie soll man das verstehen?
 
@ Oberscht

Na na, wer wird den gleich...
Lass die beiden doch einfach mal loswerkeln - mal sehen was dabei herauskommt!
Ich würde mir lediglich wünschen, wenn die Projekte zu einem fortgeschritteneren Stadium hier vorgestellt würden! So erntet man doch meist nur: "wird nie was", "zeig doch erstmal Bilder", "hoffe du gibst nicht auf"...

Maximus
 
@ Oberscht

Na na, wer wird den gleich...
Lass die beiden doch einfach mal loswerkeln - mal sehen was dabei herauskommt!
Ich würde mir lediglich wünschen, wenn die Projekte zu einem fortgeschritteneren Stadium hier vorgestellt würden! So erntet man doch meist nur: "wird nie was", "zeig doch erstmal Bilder", "hoffe du gibst nicht auf"...

Maximus


so seh ich das auch lasst sie erst mal arbeiten...dann kannste meckern;)
 
Also erstmal sorry für die "Nachtelfen" war bei Gedanken wohl woanders.... natürlich Dunkelelfen...


PS:Ich weiss ja nicht aber bist du hier das "Forum-*****" Oberscht? Mach doch deinen eigenen Mod und mach nicht alles schlecht.Also ich brauch deine "Kritik" nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod hört sich zwar gut an, ein paar screens wären auch nicht schlecht, aber man sollte doch jede Kritik vertragen, auch wenn sie etwas zu hart formuliert wurde. Außerdem war sie hauptsächlich gegen Kleiner Gamers Beitrag, wo ich Oberscht doch ein wenig recht geben muss, da man von 74% der Exteriors noch nicht auf das ganze Projekt schließen kann. Außerdem waren auch einige Widersprüche im Beitrag. Deshalb muss man ihn ja nicht gleich als "Forum-*****" bezeichnen. Beweise ihm doch mit einigen Screens das gegenteil.

mfg Sly
 
Also seine Meinung ist mir recht egal deswegen muss ich ihm nichts beweisen.Aber er sollte doch solche mal für sich behalten.
 
Wenn du keine Kritik hören möchtest, sondern nur Lob haben und angepriesen willst, dann brauchst du auch keinen Thread öffnen der ein Projekt vorstellt dann solltest du den LOBT-MICH-UND-HULDIGT-MIR-Thread erstellen. Solche Vorstellungen sind dazu da um Verbesserungsvorschläge und Kritik zu schreiben, um ein Projekt zu verbessern.

mfg Sly
 
  • Like
Reaktionen: Alfadas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.