Projekt [Mod-Projekt] MultiTES4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Projekt ist über ein Jahr alt und ich habe noch nichts weiter gehört als das hier. Das aus solchen Mods etwas wird, ist ohnehin unwahrscheinlich. Außerdem ist Oblivion in meinen Augen nicht für Multiplayer geeignet. Und OBSE hilft da meines Wissens kaum.
 
Ich hab das vor geraumer Zeit mal ausprobiert, aber so wie ich die Readme verstanden hab braucht man dafür nen dritten Rechner als Server. Zumindest hat es nicht funktioniert Server und Host auf einem PC laufen zu lassen.

//Edit: Der Autor hat den Source-Code veröffentlicht und kann wegen Zeitmangel nicht mehr wirklich daran arbeiten. Es existiert wohl eine 0.5 Beta, die ist aber nicht verfügbar. Wenn sich also jemand mit sowas auskennt, da gehts lang: http://z3.invisionfree.com/MultiTES4/index.php?showtopic=1004
 
Zuletzt bearbeitet:
MultiTES4

Hallo,
Ich wollte vor kurzem Oblivion im Multiplayer ausprobieren, also binn ich auf die Homepage des Entwicklers von MultiTES4 gegangen und wollte mir das All in One Packet downloaden. Das Problem ist, dass ich sie nicht downloaden kann, sowie auch die anderen Dateien. Kann mir vielleicht jemand die dateien schicken (an soulpepper@freenet.de)
Mfg Soulpepper
 
Ich habe auf Tess-Oblivion.com einen anderen Multiplayer gesehen, is schon eine weile her, aber der sah auch schon betamaessig sehr gut aus. :)

Diesen hier von dem ihr redet hab ich gedownloadet und auf 2 meinen Homepc's instaliert, und seitdem geht oblivion nicht mehr... ich kann es nicht mehr starten.:cry:

jetzt hab ich die safegames woanders hin kopiert und obi einfach neu instaliert (so ein *****). :?

Ich bedanke mich bei dem Entwickler fuer seinen guten Willen aber ich komm deffinitiv nicht klar mit dem mod.

mfg
 
[Mod-Suche] Mehrspieler Mod?

Hallo zusammen,8)

ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach dem Mehrspielermod für Oblivion.
Auf allen Seiten die ich nach dem Mod befragt hatte bekam ich eine Fehlermeldung ins Gesicht, das etwas mit dem Server nicht stimmen würde.
Diese Fehlermeldung kam bisher auf allen Seiten, die den Download bereitgestellt haben!
Kann mir jemand eventuell einen funktionierenden Link bereitstellen?
Ich würde mich sehr über eure Hilfestellungen freuen:)

Mfg
Flo272
 
Der MP ist nur mit der englischen Version von Oblivion spielbar! Im übrigen haben ein Freund und ich es schon geschafft, aber der Partner hat weder Kleidung noch Waffen und er ist halt ein Dummy, aber er bewegt sich (laggend), nicht gerade prickelnd....
 
Das ist kein konkretes Problem, das ist einfach nur noch nicht gemacht worden.....Ist das jetzt eigentlich auf Eis gelegt?
 
Hallo zusammen,8)

ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach dem Mehrspielermod für Oblivion.
Auf allen Seiten die ich nach dem Mod befragt hatte bekam ich eine Fehlermeldung ins Gesicht, das etwas mit dem Server nicht stimmen würde.
Diese Fehlermeldung kam bisher auf allen Seiten, die den Download bereitgestellt haben!
Kann mir jemand eventuell einen funktionierenden Link bereitstellen?
Ich würde mich sehr über eure Hilfestellungen freuen:)

Mfg
Flo272

Hier oder hier sind die einzigsten downloads von tes 4 multi...
@elveon: da die seite multi tes4 seit mehr als nem halben jahr nicht mehr aktualisiert wurde glaub ich kaum das da noch dran gearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.