Projekt [Mod-Projekt] Mordor Orks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commander Scorch

Neuankömmling
Also ich hab ne neue Rasse erstellt wie die Überschrift vermuten lässt. es handelt sich hierbei um Orks im stile von "Herr der Ringe" also die, die man sich als kleine, fiese, humanoide kreaturen vorstellt. Da ich oft solch eine Rasse haben wollte, aber im netz nur verkleinerte Vanilla-Oblivion-Orks mit bräunlicher haut fand, habe ich kurzerhand beschlossen selbst welche zu machen:-D. Also hier einige Eindrücke



Tja ich hätte noch größere Pläne mit diesen Burschen....dazu bräuchte ich aber ein paar Leute die mir behilfich sein könnten....ich würd gerne ein stück Mordor zugänglich machen und eine kleine Stadt(oder ein großes Dorf:D) mit Höhlen und schmelztiegeln und Ork-Sachen halt, errichten. Wer mir gerne helfen würde der möge sich bitte melden, ich bin nämlich der totale Landscaping Versager:-D.
 
Also ich finde den Ork an sich nicht schlecht und die Idee ist auch gut.

Nur eine Kritik gibts: Also ich finde den Ork zu groß
 
es ist meines wissens auch unmöglich spielbare rassen mit komplet neuem körperbau für oblivion zu machen

deshalb kann man wahrscheinlich keinen kleinen hüpfer machen ;)
 
hab mir grad den Anfang von HdR angesehen. Da wo die Orks auf die Elben zustürmen. Da sind die Orks über nen Kopf kleiner als die Elben;)
 
DIe Haut ist zu rot, mache lieber einen dunklen braungrünlichen Ton draus. Sonst eine nette Idee.
 
ich werds mir zu herzen nehmen. soweit zu den orks. nun würde ich gern wissen ob sich ein paar leute bereiterklären könnten bei dem weiteren verlauf der mod mitzuwirken. geplant sind wie oben angegeben eine kleine ork stadt im mordor ambiente und evtl noch andere Hdr ortschaften(auenland bree etc), noch einige hdr rassen(elben haradrim hobbits uruks [Gollum--> weiß nicht ob das möglich wäre, wär aber grandios!!!] o.ä.) und zu guter letzt noch ein paar hdr waffen wie ostlingkrummsäbel und diverse orkschwerter. wer sich gern beteiligen möchte aber ohne stress, ist bei mir an der richtigen adresse 8). gesucht sind wie o.a.
in erster linie gute landscaper, vll noch texturierer(texturieren bin ich grauenhaft) und vll noch ein modeller. gute ideen sind immer wilkommen.
 
vielen dank für die links. aber ich hab jetz ein neues problem...ich versuche im CS für meine stadt einen neuen worldspace zu erstellen aber immer wenn ich mit dem heightmap editing fertig bin und speichere stürtzt das Construction Set ab und ich bekomm ne fehlermeldung:(... woran liegt das? wie kann ich das vermeiden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.