Also ich hab ne neue Rasse erstellt wie die Überschrift vermuten lässt. es handelt sich hierbei um Orks im stile von "Herr der Ringe" also die, die man sich als kleine, fiese, humanoide kreaturen vorstellt. Da ich oft solch eine Rasse haben wollte, aber im netz nur verkleinerte Vanilla-Oblivion-Orks mit bräunlicher haut fand, habe ich kurzerhand beschlossen selbst welche zu machen:-D. Also hier einige Eindrücke
Tja ich hätte noch größere Pläne mit diesen Burschen....dazu bräuchte ich aber ein paar Leute die mir behilfich sein könnten....ich würd gerne ein stück Mordor zugänglich machen und eine kleine Stadt(oder ein großes Dorf) mit Höhlen und schmelztiegeln und Ork-Sachen halt, errichten. Wer mir gerne helfen würde der möge sich bitte melden, ich bin nämlich der totale Landscaping Versager:-D.
Tja ich hätte noch größere Pläne mit diesen Burschen....dazu bräuchte ich aber ein paar Leute die mir behilfich sein könnten....ich würd gerne ein stück Mordor zugänglich machen und eine kleine Stadt(oder ein großes Dorf) mit Höhlen und schmelztiegeln und Ork-Sachen halt, errichten. Wer mir gerne helfen würde der möge sich bitte melden, ich bin nämlich der totale Landscaping Versager:-D.