Projekt [Mod-Projekt] Mein erster Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hallo1

Abenteurer
Ich bin gerade dabei einen neuen Mod zu machen. Es ist eine neue welt. Diese ist, beinahe genauso wie in Gothic 2 (falls es jemand kennt) die Stadt, in der man am anfang ist.

wird eine riesige Karte.

näheres findet ihr unter:
Link

bin aber schon weit. erstes viertel schon geschaft. zweites kommt noch und dann nur noch Feinschliff und fertig. ungefähr 1/2 - 1 Jahr könnte hinkommen mit arbeiten.

Ich bin ja mal gespannt, was daraus wird!
ich mag Gothic 2 (für mich mit Abstand der Beste Teil der Reihe), wenn du die Korinis wirklich baust, dann werd ichs mir auf jeden Fall laden!
Viel Glück!

nein insgesamt für den mod brauch ich 1/2 - 1 Jahr oder Länger.

Zuletzt bearbeitet:
hm.. also ich habe mich beim JK3 Mapping auch zu groß ranngewagt..
das ergebnis war: mein Tower war eine entwicklung meines Größenwahns.. effect: Die Engine konnte ihn net verarbeiten, 5 Monate für den ******

Mein erster mod war auch recht klein, das schwert des Talos, aber jetzt arbeite ich auch schon an einem Größeren Mod, der Villa des Generals.. soll richtig mit Wolkenstation sein, die man durch die Quest erreicht, dort oben habt man die fähigkeit die extremsten Tränke, und die Stärksten verzauberungen auszuführen...wil aber not net mehr veraten..

Ich sage dir nur:
Wen du bis jetzt gut durchgekommen bist, ohne große Probleme, mach weiter, du wirst das schaffen, solange du net größenwahnsinnig bist wie ich und selbst wen dir ein anderer Modder unter die Arme greifen muss!

hmmm also die Engine ist ja nur bei jk3 abgekrazt. bzw Q3Map2 Build hat die map netmal Kolpierirt bekommen

frag doch einfahc mal so im Modder arbeitsamt

hmmm also die Engine ist ja nur bei jk3 abgekrazt. bzw Q3Map2 Build hat die map netmal Kolpierirt bekommen
Ich glaube was XaserIII sagen wollte war:
hmm, also die Engine ist ja nur bei Jedi Knight 3 abgekratzt, bzw. Quake3Map2 Build hat die Map nichtmal kompiliert bekommen.

Richtig :D

MfG
Junker Locklear

EDIT:
Nochmal was zum Projekt: Am Anfang hatte ich gelesen du willst eine Welt bauen so groß wie Gothic 2, aber dann habe ich das Stadt gelesen. Denke das ist nicht zu hoch gegriffen, aber alleine 1 1/2 Jahre Arbeit, da würde mir die Motivation verloren gehen.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es ein programm, mit dem man sich seine eigenen sachen sowie schwerter oder Rüstungen oder Häuser bauen kann? irgend wo wird hier schon die frage gestellt worden sein aber bitte ich brauch es.
es sollte einfach zu bedienen sein und kostenlos zum downloden, wens geht. bitte.

wie stellst du dir das den vor:nono: einfach zusammenbasteln! naja wen du meinst ich würde blnder oder 3dmax nehmen!
wie groß wird den die "riesige" karte?

Kaiserstadt + Anvil + Bruma, schätz ich kann größer oder aber auch kleiner werden weiß noch nicht ganz genau.

10 zellen erstes viertel
ca. 10 zellen zweites viertel
ca. 5-8 Zellen palast
und noch höhlen weiß noch nicht ganz genau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.