Der Mod ist fertig! Guckst Du hier!!!!
Nachdem ich nun schon einige Zeit am modden bin wollte ich mal mein neues Projekt vorstellen.
Der Titel ist Marodan Osdakal. Dies ist der Name der Insel auf welcher der Mod spielen soll.
Die Insel befindet sich in einem eigenem Worldspace hat eine Läne von 16 Cells und eine Breite von 3-7 Cells. Auf Ihr befinden sich eine neue Stadt, Ruinen der Ayleiden, Festungsruinen, Höhlen und 2 Dörfer.
Es gibt einige neue Dungeons, und zusätzlich noch 2-3 Worldspaces welche für die Story benötigt werden. (2 davon Oblivion-Worldspace).
In der Stadt leben eine Menge NPC (um die 60 Kaiserliche) welche anscheinend alle zufrieden und glücklich sind.
Der örtliche Graf versucht alles um seine Untertanen glücklich zu machen. ODER?
Der Hafen ist gesperrt worden um Abenteurer und Diebe fern zu halten.
Sämtliche Ayleidenruinen sind zum Wohl der Bürger versiegelt worden.
Fast alle Bürger mussten Ihre Waffen zur Wahrung der Sicherheit abgeben.
Oder verbirgt sich etwas in den Ruinen, sollen die Bürger wehrlos sein?
Das Dorf auf dem Weg zum Bergsee ist vor kurzem abgebrannt. Die paar Überlebenden Einwohner berichteten von Wesen aus Feuer. Eine Hütte des Dorfes wurde seltsamerweise nicht verbrannt. Auf Anordnung des Grafen wurde sie ebenfalls versiegelt.
Die Stadtwachen dürfen das Gebiet ausserhalb der Stadt nicht mehr sichern.
Und der Graf empfängt in letzter Zeit seine Bürger nicht mehr und verlässt auch nicht sein Haus.
Die Bewohner des Hügeldorfes berichten von seltsamen Aktivitäten in den Ayleidruinen unterhalb des Dorfes. Angeblich hätten Sie Personen in Elfenrüstung gesehen.
Rührt sich auf Marodan Osdakal eine alte vergessene Macht? Wollen die Ayleiden Ihren Platz in der Geschichte zurückerobern?
Oder sind alle Vorkommnisse nur Zufälle und Aberglauben?
Ein Bettler in Chorrol erzählt euch von einer Ruine südöstlich von Chorrol, welche angeblich ein Portal zu einer vergessenen Insel besitzt. Nach Marodan Osdakal. Geht durch das Portal und löst die Rätsel um Marodan Osdakal.
Auf Marodan Osdakal befindet sich die Gilde der Stadtwachen welchen man zur Hauptquest beitreten muss.
Es gibt weiterhin die Möglichkeit den Blutpriestern beizutreten und sich als Vampir einem Vampirclan anzuschließen. Jede der Gruppen hat Aufgaben für euch. Viele Bürger der Stadt haben Nebenquests für euch.
Im Marktviertel findet Ihr Händler, im oberen Viertel ist ein Haus zu Verkaufen wenn Ihr dem Besitzer vorher einen Gefallen tut. Im Hafenviertel sind die Armen der Insel zu Hause.
Sie dürfen auf den Feldern des Grafen arbeiten und dafür im nicht mehr benötigtem Hafenviertel wohnen.
Sie verkaufen was sie beim wühlen in der Erde finden. Und auf einer ehemalige Kultstätte der Ayleiden finden sie vieles in der Erde.
Fertigstellung:
Exteriors: 90%
Interiors: ca. 50%
NPC: 90%
Quest: 0% (werden in Angriff genommen wenn alle IN/Exteriors fertig sind, bestehen aber fast komplett schon auf Papier)
Sprachausgabe ist geplant, neue Modells/Texturen eher nicht. (Hab ich keine Ahnung von.)
Neue Items auf Basis der vorhandenen wird es geben.
Für die Quests des Vampirclans wird es als Belohnung Eigenschaften geben welche Stärke, Geschick etc. dauerhaft erhöhen.
Hier noch ein paar Screens:
Eingang nach Marodan Osdakal
Blick in den Hafen
Zentralplatz der Stadt
unteres Viertel im Abendrot
im der Unterkunft der Tagpriester
Verbranntes Dorf
der Bergsee
Elfen Ruine
Blick über die Brücke zum Dorf
die Feuerwelt
Ausschnitt vom Marktplatz
ein Raum in der Pyramide
.Diener RE.
Nachdem ich nun schon einige Zeit am modden bin wollte ich mal mein neues Projekt vorstellen.
Der Titel ist Marodan Osdakal. Dies ist der Name der Insel auf welcher der Mod spielen soll.
Die Insel befindet sich in einem eigenem Worldspace hat eine Läne von 16 Cells und eine Breite von 3-7 Cells. Auf Ihr befinden sich eine neue Stadt, Ruinen der Ayleiden, Festungsruinen, Höhlen und 2 Dörfer.
Es gibt einige neue Dungeons, und zusätzlich noch 2-3 Worldspaces welche für die Story benötigt werden. (2 davon Oblivion-Worldspace).
In der Stadt leben eine Menge NPC (um die 60 Kaiserliche) welche anscheinend alle zufrieden und glücklich sind.
Der örtliche Graf versucht alles um seine Untertanen glücklich zu machen. ODER?
Der Hafen ist gesperrt worden um Abenteurer und Diebe fern zu halten.
Sämtliche Ayleidenruinen sind zum Wohl der Bürger versiegelt worden.
Fast alle Bürger mussten Ihre Waffen zur Wahrung der Sicherheit abgeben.
Oder verbirgt sich etwas in den Ruinen, sollen die Bürger wehrlos sein?
Das Dorf auf dem Weg zum Bergsee ist vor kurzem abgebrannt. Die paar Überlebenden Einwohner berichteten von Wesen aus Feuer. Eine Hütte des Dorfes wurde seltsamerweise nicht verbrannt. Auf Anordnung des Grafen wurde sie ebenfalls versiegelt.
Die Stadtwachen dürfen das Gebiet ausserhalb der Stadt nicht mehr sichern.
Und der Graf empfängt in letzter Zeit seine Bürger nicht mehr und verlässt auch nicht sein Haus.
Die Bewohner des Hügeldorfes berichten von seltsamen Aktivitäten in den Ayleidruinen unterhalb des Dorfes. Angeblich hätten Sie Personen in Elfenrüstung gesehen.
Rührt sich auf Marodan Osdakal eine alte vergessene Macht? Wollen die Ayleiden Ihren Platz in der Geschichte zurückerobern?
Oder sind alle Vorkommnisse nur Zufälle und Aberglauben?
Ein Bettler in Chorrol erzählt euch von einer Ruine südöstlich von Chorrol, welche angeblich ein Portal zu einer vergessenen Insel besitzt. Nach Marodan Osdakal. Geht durch das Portal und löst die Rätsel um Marodan Osdakal.
Auf Marodan Osdakal befindet sich die Gilde der Stadtwachen welchen man zur Hauptquest beitreten muss.
Es gibt weiterhin die Möglichkeit den Blutpriestern beizutreten und sich als Vampir einem Vampirclan anzuschließen. Jede der Gruppen hat Aufgaben für euch. Viele Bürger der Stadt haben Nebenquests für euch.
Im Marktviertel findet Ihr Händler, im oberen Viertel ist ein Haus zu Verkaufen wenn Ihr dem Besitzer vorher einen Gefallen tut. Im Hafenviertel sind die Armen der Insel zu Hause.
Sie dürfen auf den Feldern des Grafen arbeiten und dafür im nicht mehr benötigtem Hafenviertel wohnen.
Sie verkaufen was sie beim wühlen in der Erde finden. Und auf einer ehemalige Kultstätte der Ayleiden finden sie vieles in der Erde.
Fertigstellung:
Exteriors: 90%
Interiors: ca. 50%
NPC: 90%
Quest: 0% (werden in Angriff genommen wenn alle IN/Exteriors fertig sind, bestehen aber fast komplett schon auf Papier)
Sprachausgabe ist geplant, neue Modells/Texturen eher nicht. (Hab ich keine Ahnung von.)
Neue Items auf Basis der vorhandenen wird es geben.
Für die Quests des Vampirclans wird es als Belohnung Eigenschaften geben welche Stärke, Geschick etc. dauerhaft erhöhen.
Hier noch ein paar Screens:
Eingang nach Marodan Osdakal
Blick in den Hafen
Zentralplatz der Stadt
unteres Viertel im Abendrot
im der Unterkunft der Tagpriester
Verbranntes Dorf
der Bergsee
Elfen Ruine
Blick über die Brücke zum Dorf
die Feuerwelt
Ausschnitt vom Marktplatz
ein Raum in der Pyramide
.Diener RE.
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