Die Vorgeschichte:
Es gibt zahllose Modifikationen rund um TES IV, welche das Spielerlebnis steigern wollen. Nun - bald gibt es eines mehr...
Ich wollte schon lange diverse Änderungen am Spiel vornehmen und habe mich entschlossen das ganze "Modular" also viele einzelne kleinere PIs anstatt eines Großen. Warum? Gerade weil es so viele, teils gute Mods da draussen gibt, möchte ich die Entscheidungen des Nutzers nicht durch ein einziges Overhaul diktieren. Jeder kann genau die Verbesserungen zuschalten die er möchte...
Beschreibung und Inhalt:
- derzeit 4 PIs welche Meshes, Texturen, Shader, Waffen, Rüstungen, Zauber, NPCs, Beschreibungen und Interieurs verändern
1. M.D.M. Rassen (verändert die 10 Rassen in TES IV.)
2. M.D.M. Sternenzeichen (verändert die Sternenzeichen in TES IV.)
3. M.D.M. Magie (verändert das Magiesystem in TES IV.)
4. M.D.M. Legion (verändert die Kaiserliche Legion in TES IV.)
Weitere Details werden später veröffentlicht bzw. kann dann den einzelnen liesmich.txt entnommen werden.
Bilder:
- werden folgen
Beteiligte:
- Maximus D.M. (alles von A bis Z)
- diverse Modder (siehe Danksagungen in der liesmich.txt)
Release und Status:
- bald/ ca. zu 80% fertiggestellt
Planung:
- es wird weitere PIs geben, welche das Preissystem, die Levellists und die Effizienz von Bögen in TES IV. verändern
Maximus
p.s. Ich verwende Shivering Island, sämtliche offiziellen PIs und Oblivion Improved. Voraussetzung für ein Fehlerfreies spielen sind der neueste Patch für Oblivion und ein Neustart des Spiels...
Zuletzt bearbeitet: