Projekt Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollt mich mal wieder melden ;)

Wir stehen kurz vor dem Release der Demo, ich denke, dass dürfte hier gut ankommen. Außerdem haben wir noch einige freie Jobs, aber da solltet ihr ins Arbeitsamt gucken.
 
nicht böse sein, stand eien post über dir :D
Cronk schrieb:
Wir stehen kurz vor dem Release der Demo, ich denke, dass dürfte hier gut ankommen. Außerdem haben wir noch einige freie Jobs, aber da solltet ihr ins Arbeitsamt gucken.
 
Jo.
Was den Hauptmod angeht ist das schwer zu sagen, aber es dürfte noch etwas dauern. Naja, war ja klar ;)
 
Nein, es ist ein (kleiner) Teil des Hauptmods als Stand-Alone Version. Wir machen das so, weil man nur so einen wirklichen Eindruck vom fertigen Mod bekommen kann.

EDIT: Sprecher gerne bei uns melden, 4 Plätze sind noch frei, siehe Arbeitsamt
 
Hallo,

Also ich habe durch Zufall euren Thread entdeckt und bin sehr optimistisch. Es würde mich sehr freuen, wenn du mal News zu eurem Mod geben würdest? Wie weit ist die Demo? Wie weit ist die Hauptmod? Ein paar Screenshots wären natürlich genial.

Achja, falls ihr noch ein Sprecherproblem habt:
http://www.planetoblivion.de

Auf der rechten Seite gibt es eine Übersicht. Alles gute Sprecher, die kein Geld verlangen!
 
JO, da haben wir schon den einen oder andern her (planetoblivion). Das Problem ist nur, dass die neue Version vom CS uns zwar vieles ermöglicht, aber keine Lipfiles generieren kann, was unsere Arbeit doch seeehr verzögert.
 
sehr cooles projekt. erinnert mich an unser eigenes ^^ bei unserem projekt wird man auch der Kaiserlichen Legion beitreten können (oder kann man schon) aber wir machen bei weitem nicht soviel quests ;) aber trotzdem viel glück bei eurer mod :good:
 
Hört sich gut an!!
Vieleicht solltest du deinen mod mit snakemans mod vereinen
damit gibt's dann nur noch ein projekt....

\\e: Ich mein, mit dem Mod der TES-Mod Guild....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir ziehn das durch, das Thema wurde oft genug besabbelt. Wahrscheinlich bringen wirs aber in mehreren Teilen raus. Wenn du aber Scripten kannst.........
 
würde mich auch interresieren...
ich habe euch schon meine Sprecheraufnahmen geschickt, ist schon ewig her und keinerlei antworten bekommen obwohl es bis davor noch einen stetigen mail wechsel zwischen uns gab.

Wie ist das nun, steht die Mod noch?
 
Also, die Demo is ja fertisch, aber das Problem is, dass Bethesda das neue CS verbockt hat und das nu keine Lipfiles mehr generieren kann, also warten auf ne neue Version :roll:
 
Hi,
also ich finde die Idee auch sehr gut. Das mit den Quests und so kriegt ihr bestimmt hin,da von bin ich überzeugt ;).
Aber sonst freue ich mich schon, wenn der Mod fertig ist^^.
 
Und wie schauts aus (hab mir grad meinen erstn Beitrag angeschaut^^)
würd mich immer noch intressieren wie weit ihr seit
 
Joa, also Demo fast fertig, fehlen nur en paar Speakers und etwas Bugsearching und dann: Kollaps! Plattencrash, das wirft uns schon a bissl zurück, vor allem weil alle Tondateien und extrahierten Dialoge futsch sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.