Projekt Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn eine Festplatte "crasht", dann ist da nicht mehr viel mit "saven". Er wirds wohl auf einer Festplatte gespeicher haben welche nun im Eimer ist. Sicher kann man das wiederherstellen, die Frage ist, ob sich das kostentechnisch lohnt - wenn der PC die Festplatte noch liest und sie nur leer ist ließen sie die daten leicht wiederherstellen, wenn der PC die FP allerdings nicht erkennt wirds teuer.
 
hey,
muss ich euch dann meine ton aufnahmen nochmal schicken?

oder wie?
^^
hab ja noch keine mail bekommen von euch.,..
 
Wir müssen jetzt mal alles vorhandene Material zusammentragen und schauen, wie weit uns das genau zurückwirft. Da ich das Wochenende nicht da bin wird das wohl noch bis nächste Woche andauern und dann kommt schon fast die Zwangssommerpause, passt uns auch nicht aber was solls.

Wir hatten alles nur auf einem Rechner in der neuesten Version, da wir nur noch einiges "Final" machen mussten.
 
Schaut so aus, dass ich heut erst aus dem Urlaub wieder da bin, etwas abgehezt und jetzt erstmal zwei bis drei Tage Faul bleibe, evtl. Sichte, was sich so getan hat, dann sehn wir weiter ;)
 
Mh Wieder lange her seit dem letzten Post immer noch eifrig dran?^^
Edit:Hab noch die von dem Zweiten Legionsmod gehört solltet ihr die nicht verschmelzen? Zwei Legionsmods weren etwas merkwürdig vieleicht würden sie sich auch übeschneiden, wenn ihr euch zusammenschließt wirds bestimmt auch schneller sein.
Aber das ist Wunschdenken meinerseits
 
Zuletzt bearbeitet:
is jetzt ein jahr her seit dem letzten beitrag
is das projekt tot oder nicht
(bitte nich bitte nich bitte nich...:cry::cry::cry:)
oder ist der mod schon drausen?
naja sehen wir dann
 
hmm ich habe damals für die mod vertont aber auch nach einiger Zeit keine Rückmeldung bekommen, glaube da gabs irgendein Problem mit dem CS, ich denke mal, dass das projekt tot ist.

Edit:

Vorne ist die hp
die letzten news vom
Geschrieben von Cronk
Thursday, 29. March 2007 hm
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.