Projekt [Mod-Projekt] Lera & Pizz Animationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Solane hat in ihrem Thread [Mod-Anfrage] Lera & Pizz Animationen angefragt, ob jemand die Animations/Posen-Ressourcen aus dem Pose-Thumbnail (die klickbaren Screens weiter unten) zu einem Paket zusammenschnüren könnte. Mit Solanes Einverständnis habe ich mich diesem Projekt angenommen. Entweder werde ich OSR (mit dieser Mod bin ich am meisten vertraut) mit diesen Animationen erweitern oder die bestehenden Animationen durch diese neuen ersetzen (der Übersichtlichkeit halber).

Da ich mitten in der schulischen Ausbildung stecke, habe ich begrenzt Zeit an diesem Projekt zu arbeiten, meistens nur am Wochenende (oder in den Ferien). Daher kann ich nicht genau sagen, wann dieses Projekt fertig ist, aber es wird auf jeden Fall fertig gestellt.



Aktueller Stand:

verbaute Posen: 103
ausstehende Posen: 0!

Bilder:

 
Zuletzt bearbeitet:
zufällig habe ich Zeit (zwar nicht übermäßig viel, aber es reicht) und Lust dazu und ich habe auch keine anderen Projekte laufen (außer Blender, aber das hat mir im erstmal gereicht):-D. Und ich machs gerne^^
 
so, ich hab mir jetzt die ganzen Posen aus dem Pose Thumbnail heruntergeladen (bis auf ein paar, die es schon genug in anderen Pose-Mods gibt). Die Gesamtzahl der Posen beträgt 103, die ich nacheinander ins Spiel einbauen werde.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, das wird sehr nützlich für Sequenzen! Die Darstellung auf der Site ist etwas "eigenwillig" aber die Posen sind alle sehr gut!

Danke, dass du dich ihrer annimmst!
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Feine Sache das da eine Sammlung zustandekommt, die ganzen einzelnen Mods sind doch sehr unübersichtlich, sehr schön daß du dir diese nicht unbedingt notwendige, aber letztendlich wohl sehr nützliche Arbeit machst ;)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
genau gesagt, verschmelze ich keine bestehenden Ani-Mods, sondern verbaue fast alle Animations-Ressourcen im Pose Thumbnail, die schon teilweise in anderen Mods zu finden sind (z.B. animation poses).

Edit:

hier ist die allererste Pose (natürlich werden weitere folgen:-D; eine Pose verbaut und 102 ausstehend):



das einzige Problem: man hängt etwas in der Luft (es kommt darauf an, wie hoch die Sitzfläche ist), also tcl benutzen und in die richtige Position mit der Maus manövrieren.

Edit 2:

hab ein bisschen weitergearbeitet, bin jetzt bei 10 Posen angelangt und arbeite stetig weiter (Skripten kann ganz schön schwierig sein), bis das Wochenende vorbei ist:D.

hier sind zwei neue Bilder:


Im Anfangspost steht jetzt der aktuelle Status des Projekts zusammen mit Bildern zur Anschauung:).
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Mod ist jetzt fertig:)

Ich muss sie nur noch hochladen. Das wird entweder im Laufe des Abends geschehen (hab noch ein paar Sachen zu Haus zu erledigen), oder Morgen passieren;).

und zum Abschluss ein amüsantes Bild:-D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.