Projekt [Mod-Projekt] Kvatch-KOMPLETT neu aufgebaut (nach altem Plan)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirza123456789

Neuankömmling
!Kvatch-Aufgebaut!
by Mirza and Co. Sagt mir wie ihrs findet!


Ich bin grad dabei Kvatch zu gestalten, nach altem Plan. Das heisst: Da wo frueher die Kirche stand steht sie jetz wieder neu gebaut ohne den ganzen Dreck und das Feuer u.s.w..

Moeglicherweise funktioniert dann die Stelle (Schlacht um Kvatch) im Hauptqeust nich[noch nich getestet weil mein Mod nich fertig ist] Undwenn dann macht man halt erst den quest und aktiviert dann die esp.--Is kein Problem--
Die Stadt ist in Stadtviertel aufgeteilt wie vorher und heissen auch immer noch genau so. Es gibt eine neue Arena wie in der Kaiserstadt. Die Stadt wird richtig schoen gemacht mit bunten Blumen und Baeumen einen kleinen Freidhof fuer die ganzen toten(Ehrenfriedhof) und einen Volksfriedhof. Die Stadt wird schoener als jede in ganz Cyrodiil und Tamriel.Hoffe das es da draussen gute Modder gibt die fuer mich ein paar meshes und texturen machen koennen. Was man halt in einer Stadt so gebrauchen kann.

Viele Ueberraschungen und viel Skripting just 4 fun.

Bin leider grad mal am Anfang weil ich doch nen Monat in AMERIKA war(immer noch bin) aber in paar Tagen gehts weiter mit modding.

Wer begabt ist mit​
meshes und texturen
kann mir bitte helfen​
Ich brauche naemlich unbedingt Sachen wie diese!!!
  • 2 Waffen (nich ganz gewoehnlich aber auch nich crazy)
  • 1 Brustharnisch der ein bissel zu einer Ruestung passt
  • Kvatch Teppiche,Kvatch Banner
  • Umhang mit Kvatchwappen
  • Schild mit Kvatchwappen
  • Krone
Wer auch nur etwas von dem macht oder mir wenigstens Tips gibt dem bin ich sehr sehr dankbar
Ich geb dann den fertigen Mod so das er nur noch den Feinschliff machen muss[was unten aufgezaehlt ist]

Skripts
Das gestalten kriege ich alles alleine hin so exterior/interior
Brauche unbedingt Hilfe beim Skripten wie z.B.

  • Arena- kaempfen vll 3 Stufen und dann kleiner Champion
  • Wachleute-Paith Grid Editing,Kopfgeld/Verbrechen ect.
  • Schmiede- eigens Schwert schmieden lassen(mit bestimmten Zutaten),Waffen kaufen/verkaufen,Waffenschmiedsachen
  • Hotel- schlafen, essen kaufen
  • Haus kaufen
Bitte melden wer Zeit Lust und Talent zu modden hat,mir zu helfen hat!!!
 
What's up

Hast du auch schon mal n Mod gemacht?
:)

EDIT:
F**k
Nagut der ist bestimmt geil den downloade ich mir auf jeden Fall.
Ich wollt mein auch erst "Kvatch Wiederbelebt" nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber deine Idee scheint schon seeehr ähnlich zu sein... Wenn du schon genauso was machst, dann pass am besten drauf auf, dass sich deine Mod von der der Ritter der PIs unterscheidet.
Aber unterschätz die Arbeit nich, Korrupter Bulle und sein Team arbeiten nun schon seit über einem Jahr an der Mod und sie ist immernoch nicht fertig...
 
Hallo,

Das wäre damit dann das 5. Kvatch Projekt, dass ich kenne (3 deutsche, 2 englische).

Kvatch 15 Jahre später wurde nie abgeschlossen und ist eingefroren.
Das Projekt von Korrupter Bulle dagegen erstrahlt immer noch. Ich würde dir empfehlen, die Arbeiten an deinem Projekt einzustellen und dich dem Team der Ritter der PIs anzuschließen.

Denn für eine Kvatch Mod muss man sich entschieden und die vom Bullen ist sehr vielversprechend.
 
Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Größenwahnsinn, den du leider viel zu spät in dir entdeckt hast!

Es gibt mittlerweile viele andere Kvatch Projekte! Das von Korrupter Bulle ist z.T. fertig, wieso willst du denn jetzt auch noch mit einem anfangen, wenn es davon sowieso schon welche gibt?

Ich bitte dich auch, das hier gleich sein zu lassen, und dich den Rittern der PIs anzuschließen!!!

MFG >ALEXI<
 
würde ich auch sagen, ein zweites Projekt ist unsinn
@Alexi: soviel größenwahnsinn ist doch gar nicht. ich weiß, ich bin auch größenwahnsinnig
 
Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Größenwahnsinn, den du leider viel zu spät in dir entdeckt hast!

Es gibt mittlerweile viele andere Kvatch Projekte! Das von Korrupter Bulle ist z.T. fertig, wieso willst du denn jetzt auch noch mit einem anfangen, wenn es davon sowieso schon welche gibt?

Ich bitte dich auch, das hier gleich sein zu lassen, und dich den Rittern der PIs anzuschließen!!!

MFG >ALEXI<

Nichts gegen dich Alexi, aber du solltest nicht alles sofort runtermachen was dir nicht passt und bissige Kommentare ablassen. Das mit dem Größenwahnsinn hättest du dir echt sparen können.
Du tust so, als wenn er dich persönlich angegriffen hätte.

Zu dem Projekt:
Es wäre wirklich ratsam, sich vorher zu erkundigen, ob es möglicherweise solche Projekte schon gibt.
Du kannst deine MOD natürlich fortführen, solltest aber nicht mit allzu großer Interesse rechnen.
Wenn es dir Spaß macht, die Stadt wieder aufzubauen dann steht dir hier keiner im Weg.


MfG Wave
 
Nichts gegen dich Alexi,


tzzz, nichts gegen dich :roll:.

Naja, wenn dir das Projekt spass macht, dann kannst du es ruhig umsetzen, ich habe nichts dagegen^^.

Wie lange arbeitest du mittlerweile daran?

MFG >ALEXI<

Edit:

Du hast nach einem Script gefragt, mit dem du ein Haus kaufen kannst!

Du musst dir erstmal dein Haus einrichten, ab hier gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Du lockst die Eingangstür auf Unmöglich, und gibst ihr eine Reference ID (Würde ich dir empfehlen).

2. Du gibst jedem Objekt in deinem Haus eine Reference ID und machst einen Haken bei Initialy Disabled (sehr umständlich).

Nun erstellst du ein Quest, und schreibst in die Queststage in der das Haus dir gehört, folgendes ins Resultscript.


1. (also wenn du dich für das erste entschieden hast) [ID deiner Tür].Unlock

2. [Id vom gegenstand 1].enable
[Id vom gegenstand 2].enable
[Id vom gegenstand 3].enable
[Id vom gegenstand 4].enable

usw!!!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat alles keinen Sinn!! :cry:
Ich hör auf ,obwohl es garnich mal so schlecht war aber es lohnt sich nich und deswegen debe ich auf.

Naja ich bin kretiv und deswegen mache ich was anderes ,es gibt Diser ?Bulle? dem wünsche ich viel spaß und erfolg!!
 
naja er hat ja jetzt einen neuen Mod in Arbeit mit einem "superdollen Zoo mit unvorstellbaren Freatures". Aber diesen mod hast du ja sehr schnell ins Korn geworfen für den nächsten wünsch ich ir viel Glück, auch wenn der vieleicht auch nächste Woche aufgegeben wird.
 
Immer diese Vorwürfe wenn jemand eine Idee zu einem Mod hat. Größenwahn kriegt man da gleich an den kopf geworfen. Hätte ich damals auf die negativ Stimmen im Planetoblivionforum gehört würde es Marodan Osdakal heute nicht geben. Lasst Ihn doch seine eigenen Erfahrungen machen. Er wird merken ob ers drauf hat oder nicht... und was könnt Ihr dabei verlieren... entweder Ihr bekommt einen neuen Mod, weil er sich nicht entmutigen ließ, oder eben nicht, weil er aufgegeben hat.. aber das kann euch doch wurscht sein, demotiviert Ihn doch nicht schon im vorraus.
 
Immer diese Vorwürfe wenn jemand eine Idee zu einem Mod hat. Größenwahn kriegt man da gleich an den kopf geworfen. Hätte ich damals auf die negativ Stimmen im Planetoblivionforum gehört würde es Marodan Osdakal heute nicht geben. Lasst Ihn doch seine eigenen Erfahrungen machen. Er wird merken ob ers drauf hat oder nicht... und was könnt Ihr dabei verlieren... entweder Ihr bekommt einen neuen Mod, weil er sich nicht entmutigen ließ, oder eben nicht, weil er aufgegeben hat.. aber das kann euch doch wurscht sein, demotiviert Ihn doch nicht schon im vorraus.
Wenn du mal in seine anderen Posts geschaut hättest (vor allem die im 3D-Modelling-Forum, von denen Cheecat die Hälfte zensieren musste), und dir einfach mal den Schreibstil anschaust, dann wirst du merken, dass Kritik hier überaus berechtigt ist. Was wir verlieren können? Tjoar, Nerven wärn sowas.
 
Wie viele PI`s sollen denn noch herauskommen, die Kvatch wieder aufbauen.
Das haben wir doch schon, sogar mit deutscher Übersetzung und es nennt sich "Kvatch Aftermath".
Jede Menge Quest`s, die Möglichkeit Graf von Kvatch zu werden und die Stadt weiter zu verbessern, nötiges Kleingeld vorausgesetzt.

Da kommt selbst der korrupte Bulle zu spät, sorry aber so ist das Leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.