Projekt [Mod-Projekt] Jägergilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hahaha

Neuankömmling
So hier stelle ich mal unsere idee für einen neuen Mod rein. Es soll ein komplett neue Gilde werden, deren Entstehung man von Anfang an miferfolgt und sich daran beteiligt. Die Quests stehen bereits fest und es wird auch wahrscheinlich neue items geben.
Jetzt kommt aber das eigentliche problem, da mein CS irgendwie vollkommem hinüber ist und nicht hilft es wieder hinzukrkriegen, kann ich selber diesen Mod nicht erstellen.Wir sind zwar bereits zu zweit aber rayme16 ist auch noch ein moddeneuling. Also brauchen wir jemanden der scripten und vielleicht auch neue waffenmodelle entwerfen kann.
Ich hoffe, das uns jemand hilft :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Jägergilde,
welch blendende Idee.
Man könnte es ja auch zu einer Kopfgeldjäger-Gilde erweitern.
Ich kann beides Skriten und Modelle.
Allerdings arbeite ich stark an meinen eigenen Projekten.
Für kleinere Aufträge bin ich aber für diese Idee gern zu haben.
 
Danke für das angebot:)
ich frag mal den anderen wie weit er ist. Allerdings wird der mod etwas größer könnte also eine menge arbeit geben. Kenn mich leider nicht sehr gut aus im CS.
Ich wollte da zum erstenmal was ausprobieren und prompt war alles hinüber. Ich hab halt ein händchen für sowas.:roll:
Es wird neue einige neue waffen und Rüstungen geben.

Wer Vorschläge hat bitte schreiben. Ach jas ghier gibt es ein paar Informationen mehr:
http://tes-oblivion.de/forum/thread.php?threadid=12627
 
Find ich ja auch lustig... Du verlangst Hilfe für ein Projekt, von dem wir außer dem Namen nur die allergröbsten Infos wissen und linkst einfach zu nem Thread in nem anderen Forum, wo wir dann die Infos raussieben dürfen? An deiner Stelle würd ich die lieber mal zusammentragen und in einem langen, informativen Post unterbringen. Die Stunde die du dafür brauchst dürfte sich um einiges besser bezahlt machen als ne Stunde am CS -.-
 
ich schließ mich mal der meinung von den beiden über mir an und zum cs: deinstallieren und im ordner Eigene Dateien\My Games\Oblivion die datei ConstructionSet löschen neustarten und wieder installieren das sollte eig helfen!
 
He nich so vorschnell:blink:
Ich wolltre erst mal wissen ob überhaupt interesse an der mod besteht.
Außerdem hatte ich gestern nicht genug Zeit um noch mehr zu schreiben.
Also: Man erfährt bei ein paar NPCs, dass sich im wald , ich weiß noch nich wo zwei Jägerbanden niedergelassen haben. Außerdem wird behauptet, dass sie vorhätten eine Gilde zu gründen.
wenn man sie gefunden hat kann man sich einer von ihnen anschließen. Dann gibt es halt viele quests um die Jäger bekannter und berühmter zu machen sopwie die Gründung einer Gilde zu beatragen. Da die zweite Jägerbande das aber auch will kommt es zum Konflikt. Der Ältestenrat ruft eine Art Wettbewerb zwischen den Jägern aus. Nachdem man seine bande dabei gut unterstützt hat steht der Gründung einer gilde nichts mehr im weg. Während der queste wird das Lager der gilde iommer weiter wachsen und es werden neue mitglieder hinzukommen. Nachher gibt es sogar ein Gildenhaus. Hierfür brauchen wir halt Hilfe bei den scripten. Nachdem die gilde steht hat man es aber noch lange nicht geschaft. Denn auf einmal wird Tamriel seltsamerweise von besonders agressiven Tieren heingesucht. Die Jägergilde soll das Problem lösen und gerät auf die Spuren einer schrecklichen Macht. Um diese zu bekämpfen muss man das gfrab eines alten sehr berühmten Jägers finden.

Mehr wird noch nicht verraten.

Für die Jäger wird es passende waffen und rüstungen geben, vielleicht werden auch noch neue tiere eingebaut. Um diese zu machen brauchen wir ebenfalls hilfe.
Ich hoffe das reicht erst mal. Tut mir leid, dass ich erst so wenig geschrieben hatte, aber wie gesagt ich hatte gestern keine Zeit mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz,
neu im Forum aber nicht grad neu beim Thread. Ich bin der Threadersteller von diesem Thread. Das findet ihr auch näheres zur neuen Gilde, auch eine Handelsgilde ist in Planung. Wer mehr wissen will, klickt bitte auf den obrigen Link.
Leiter ist in moment trotzdem noch hahaha. Also ei Fragen lieber an ihn wenden:)) sry hahaha:oops: )
 
ich fände sowas auch gut... (auch wenn ich diese idee auhc schon hatte)...

ich bin nur leider vollkommen unerfahren in solchen sachen... (hatte sogar die idee für 3 neue gilden, die am ende zu einer zusammenlaufen^^)
 
So, als neues team-mitglied verweise ich mal ganz unauffällig auf meinen thread, der auch gleichzeitig der neue dieses projekts ist. Siehe Signatur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.