Projekt [Mod-Projekt] Hochsicherheitsgefängnis Ananke

Du kannst ja mit den Zellen mal weitermachen..
Wie groß wird das Gefängnis eigentlich? (Nicht von der Fläche, die ist ja nur ne kleine Insel, sondern wie viele Räume/Gänge/Zellen/Geheimgänge gibts es?
 
Also in meinem Plan gibt es etwa 10 (handlungsrelaevante) Iteriors. Das sind neben 2 Zellenblöcken solche Räume, wie die (riesige) Mine, Krankenstation, Küche und so weiter.

Insgesamt soll es etwa 20-25 Gefangene auf der Insel geben.

Natürlich gibt es mehr als 10 Innenräume, aber so was wie Verbindungstunnel oder Lagerräume rechne ich jetzt mal nicht mit.
 
Hi, ich freu mich natürlich auch riesig auf die Mod!
1 frage: was gibts denn so für zwangsarbeit ? nur in der Mine arbeiten find ich irgendwie langweilig, aba is ja nich meine mod.... ;-)
 
Naja damalige Zwangsarbeit konnte auch in Steinbrüchen oder in unmeschlichen Gegenden gemacht werden
Wenn du was brauchst dann nur zur mir kommen. :-D
 
Wie schon auf der letzten Seite geschrieben, sind die Zellen vom Grundgerüst sogut wie fertig. In einigen steht sogar schon die Einrichtung. Allerdings fehlt ein Großteil der Quests und Dialoge.

Ich würde den Fortschritt so ungefähr auf 50-60% schätzen.
 
die gang kann so wie eine gilde sein und es gibt dann verfeindete knast gilden und mach doch auch falls der char werwolf oder vampir ist eine extra zelle zb den als vampir kann man ihn schlecht in eine normale zelle sperrn und bau doch auch eine kleine folterkammer^^
 
Also ich find die idee ganz gut. dan könnte man das ja wirklich als gilde machen, für die mann dann aufträge gegen die andren gangs machen muss. so, dass es für jede rasse eine Gang gibt.
 
Ich zitiere mich mal selbst:

Insgesamt soll es etwa 20-25 Gefangene auf der Insel geben.

Soll dann jede Gang aus 2 Leuten bestehen? Es wird durchaus den ein oder anderen Bösewicht (eigentlich eher alle, immerhin ist es ein Gefängnis) geben, aber die werden sich nicht in Gangs gegeneinander organisieren. Die haben nämlich mit Überleben und Flucht planen genug zu tun. (Was natürlich nicht heißen soll, dass man eventuell nicht gegen andere Gefangene intrigieren kann oder umgekehrt).
 
Nur um mal wieder eine Rückmeldung zu geben:

Also ich arbeite nun wieder an dem Mod weiter. Allerdings war ich mit der bisherigen Story nicht mehr zufrieden. Dehalb hab ich alle außer den bereits gestalteten Zellen (Spielzellen, nicht Gefängniszellen) alles gelöscht und fange mit der Story neu an.

Zum Glück hatte ich in dieser Richtung noch nicht all zu viel. Sobald es etwas Neues gibt, schreibe ich es natürlich wieder hier.

Ich hoffe, dass ich diesmal weiter komme, zumal ich gleich zu Beginn besser geplant habe als beim letzten Mal.
 
  • Like
Reaktionen: Lord MadMax
Ich find das mit den "Extra Gefängnissen" für Vampir oder Werwolf ist eine gute Idee, die können ja auch schlecht in normalen Zellen sein ;)