Ich weiß, eigentlich interessieren sich die meisten im Moment für Oblivion, aber da ich keinen gescheiten Rechner und kein Geld für einen neuen habe, muss ich noch etwas bei Morrowind bleiben. (Zum Glück gibt es ja dank der Screenfun und der Gamestar noch genügend unschuldige Seelen :twisted: )
Außerdem weiß ich auch, dass ich eigentlich keine Zeit habe (ich weiß ein anderer Mod von mir ist noch nicht fertig...) und ich auch noch studieren soll ; aber blöderweise hab ich mit Semesterbeginn schon wieder eine gute (zumindest meiner Meinung nach) Idee für einen Mod.
Hier mal die (vorläufige) Geschichte:
Der Char kommt (durch einen Spionageauftrag oder eine Verschwörung, weiß ich noch nicht) in eine "schwierige" Lage mit einigen Gesetzeshütern. Er wird zur Strafe in die Gefängniskolonie Ananke im äußersten Norden geschickt.
Von dort muss er dann fliehen (oder einem anderen Insassen zur Flucht verhelfen). Da er seine Ausrüstung am Eingang abgeben musste und durch viele Magiebänne auch seine Zauberkräfte stark eingeschränkt sind, muss er sich andere Mittel und Wege einfallen lassen. Und dies alles während er eine tägliche Arbeitsroutine verrichten muss (irgendeine Mine).
Zum Beispiel wird er durch gute Führung einige Privilegien erhalten oder er kann sich aus den richtigen Hilfsmitteln alchemistische Gerätschaften zusammenbauen. Natürlich muss er auch Intrigen schmieden um an die nötigen Informationen und Schlüssel zu kommen, um Ananke wieder verlassen zu können.
Auf der Flucht sollte er aber auch nicht vergessen, dass man sich von Ananke nicht fortteleportiern kann und das die eisige Kälte jeden ohne Pelzmantel sofort tötet...
Ich werde diesen Mod langsam angehen und vielleicht erst im Sommer dazu kommen ihn richtig zu starten. Wenn ihr noch Ideen habt, könnt ihr die natürlich noch einbringen.
Natürlich werde ich euch über die Fortschritte auf dem Laufenden halten
/EDIT: Threadtitel in WIP geändert, da ich ja bereits angefangen habe.
Außerdem weiß ich auch, dass ich eigentlich keine Zeit habe (ich weiß ein anderer Mod von mir ist noch nicht fertig...) und ich auch noch studieren soll ; aber blöderweise hab ich mit Semesterbeginn schon wieder eine gute (zumindest meiner Meinung nach) Idee für einen Mod.
Hier mal die (vorläufige) Geschichte:
Der Char kommt (durch einen Spionageauftrag oder eine Verschwörung, weiß ich noch nicht) in eine "schwierige" Lage mit einigen Gesetzeshütern. Er wird zur Strafe in die Gefängniskolonie Ananke im äußersten Norden geschickt.
Von dort muss er dann fliehen (oder einem anderen Insassen zur Flucht verhelfen). Da er seine Ausrüstung am Eingang abgeben musste und durch viele Magiebänne auch seine Zauberkräfte stark eingeschränkt sind, muss er sich andere Mittel und Wege einfallen lassen. Und dies alles während er eine tägliche Arbeitsroutine verrichten muss (irgendeine Mine).
Zum Beispiel wird er durch gute Führung einige Privilegien erhalten oder er kann sich aus den richtigen Hilfsmitteln alchemistische Gerätschaften zusammenbauen. Natürlich muss er auch Intrigen schmieden um an die nötigen Informationen und Schlüssel zu kommen, um Ananke wieder verlassen zu können.
Auf der Flucht sollte er aber auch nicht vergessen, dass man sich von Ananke nicht fortteleportiern kann und das die eisige Kälte jeden ohne Pelzmantel sofort tötet...
Ich werde diesen Mod langsam angehen und vielleicht erst im Sommer dazu kommen ihn richtig zu starten. Wenn ihr noch Ideen habt, könnt ihr die natürlich noch einbringen.
Natürlich werde ich euch über die Fortschritte auf dem Laufenden halten
/EDIT: Threadtitel in WIP geändert, da ich ja bereits angefangen habe.