Projekt [Mod-Projekt] Herr der Ringe TC

Wie findet ihrs

  • geil

    Stimmen: 2 22,2%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 7 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich und ein freund mahcen eine mod frü herr der ringe

das balancing wirt so wie roo sein ungefähr nur besser :-D:-D:-D:-D:-D

was satg ihr geil oda???:):)


AHA...

GEIL ne Herr der Ringe TC MIT ALLEM DRUM UND DRANN und das ohne dafür zu bezahlen...

HAMMA eifnach genial LOL.

JA KLA FIND ICH DAS GEIL.

MFG >ALEXI< und VIEEEEL glück bei deinem projekt....
 
*hust* bevor jetzt wieder das halbe forum in geschrei ausbricht, sage ich am besten was gesagt werden muss, kurz und knapp:

-MetalFan, du scheinst noch wenig erfahrung mit dem CS zu haben, daher schlage ich vor, du machst erstmal irgendetwas kleineres, wie z.b. eine gute hausmod. eine TC ist nichts was man einfach mal so aus dem ärmel schüttelt
-es gab schon HdR-TC-Projekte, die allerdings gescheitert sind an der immensen aufgabe und das waren richtig professionelle teams.
-die umfrage enthält nur positive auswahlen, was bitte soll das bringen?:huh:
-du solltest, selbst wenn du ein vollkommen unrealistisches projekt startest eine vernünftige präsentation machen. dieser dreizeiler ist einfach nur *hust*
-vor allem solltest du auf deine rechtschreibung achten. viele leute betrachten es als eine art beleidigung wenn man mit einer solchen rechtschreibung ein projekt vorstellt
 
Da fehlt die Auswahloption:" Wo ist euer Verstand geblieben"
Eine utopische Vorstellung, eine schlechte Präsentation und eine schreckliche Rechtschreibung.
Ich freu mich auf den Release...

PS: Das hört sich an, wie ein schlechter Scherz.
 
also das hört sich sehr undurchdacht an ... sagt doch was ihr ganz genau macht, neue Waffen?, Städte?, Quests?

nun hast du überhaupt mod erfahrung?

PS: ansonsten kann ich mich meinem vorredner nur anschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und damit wäre das geklärt.

Wave hat sich, hatte er mir mal geagt, auch ein bisschen viel vorgenommen, so für seine erste "richtige" Mod.

Gibt dich nicht der Illusion hin, eine gute Mod bestände nur aus ein paar NPC´s und zwei, drei Häusern. Da ist sehr viel mehr Arbeit zu investieren, als du dir vielleicht vorstellen kannst.

Und naja ... deine Präsentation ist ... :Bad:
Schau dir mal die Präsentationen von Mods an, die von erfahrenen "Moddern" gemacht werden, wie zum Beispiel die Jungs und Mädels von "Der Orden" oder "Nehrim".

MfG Wave
 
Geil!
Ich hoffe nurnicht das das ernstgemeint ist:)+
Ansonsten
das aller schönste Beispiel wie man sich
viele viele Freunde macht, und das in Kürzester zeit!
Und dazu noch ein Paradebeispiel für ne gut ModProjektVorstellung!

absolut geil!!!

Achso:
Bitte informiere dich mal über HDR
Les die Bücher, schau dir Notfalls die Filme an,
aber jeden hartgesonnen HDR fan
wird sch tierisch aufregen!
 
Du hast von mir ein danke gekriegt @Threadersteller...

Ich hab selten so lachen müssen :lol:

MFG >ALEXI<
 
ich werd ja ganich ernst genommen:(:( also mein freunt fand die idee voll geil er findet herr der ringe auch voll geil und so aber ich habs noch nich gehesen aber das wird bestimmt noch voll geil wenn da son paar leute helfen :):) wer lust hat kann mir schreiben ;)
 
In diesem Extremfall kann man das auch unterhaltend anstatt beschämend nennen. :lol:

EDIT:

Nein das kann man auch nicht ernst nehmen, MetalFan.
Deine Rechtschreibung ist, auch wenn das hier kein Deutschunterricht ist, unterstes Niveau.
Nebenbei scheinst du immer noch die Arbeit, die dahinter steckt, zu unterschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd ja ganich ernst genommen:(:( also mein freunt fand die idee voll geil er findet herr der ringe auch voll geil und so aber ich habs noch nich gehesen aber das wird bestimmt noch voll geil wenn da son paar leute helfen :):) wer lust hat kann mir schreiben ;)
Ich hab schon mal bessere Trolle gesehen.
 
Ey boahr
ich krik die Tür nicht zu.
Man
@Mod/Admin:
Bitte löscht diesen Thread.


@Oberscht:
Wolln wa mal ne ähm...ähh...genau
machste mit ich mach ne "Elfen ritter" TC
Hab icgh noch nicht gelesen aber wird sau geil wnen nen paar mitmachen?

Bitte meldet euch
 
ich werd ja ganich ernst genommen:(:( also mein freunt fand die idee voll geil er findet herr der ringe auch voll geil und so aber ich habs noch nich gehesen aber das wird bestimmt noch voll geil wenn da son paar leute helfen :):) wer lust hat kann mir schreiben ;)

warum wirst du den nicht ernst genommen??? man das is mal ne blöde frage, ich hoffe das ganze von dir isn joke aber falls nicht:
- du hast noch nicht mal die Bücher gelesen????
- wer will kann mitmachen is ja nich viel arbeit so ne tc über hdr
- du gehst nicht auf unsere fragen ein! hast du erfahrung? ich glaube du hast keine

ich hoffe das ganze soll ein scherz sein, mit dem du dir aber keine freunde machst
wenns ernst gemeint is....oh mann
 
ich bleib optimistisch jeder hat doch ma angefangen:?
ich lat grad das cs und guck mir das mal an mal sehn ob ich das kann
 
Es wir doch schon eine Herr der Ringe TC gemacht.
Soweit ich weiß machen da ziehmlich viele mit, auch weil Mittelerde 16x größer als Cyrodiil ist.
Schließ dich doch denen an (wenn sie dich nehmen).

Hier.

Ich glaube nicht, dass du es schaffst denen Konkurenz zu machen.
 
Das sehe ich auch so sorry, ihr werdet es nicht schaffen. Das oben genannte Projekt war extrem gut und qualifiziert. Ich will nichts gegen euch/dich sagen, aber...du solltest mit etwas kleinerem beginnen

edit:"ich lat grad cs und guck ob ich das kann"?
hm....
 
@Mod/Admin:
Bitte löscht diesen Thread.

Richtig!
Dieser Thread ist total hirnrissig!
Wenn du wirklich so einen Mod machen willst, dann bitte mit einer vernünftigen Präsentation und vernünftiger Rechtschreibung.
Aber irgendwie ist das schon lustig :lol:
Aber eins muss man dir lassen: Du bist echt mutig, dich an so eine Mod ranzutrauen

P.S.: Bitte gewöhn dir dieses "...voll geil...voll geil...voll geil..." ab. Das kommt nicht so gut bei den anderen Forummitgliedern an ;).
 
ich und ein freund mahcen eine mod frü herr der ringe

das balancing wirt so wie roo sein ungefähr nur besser :-D:-D:-D:-D:-D

was satg ihr geil oda???:):)

Sorry aber, es haben schon viele und verscheinlich darunter auch weitaus besser Modder als du und dein Freund versucht eine Herr der Ringe TC zu machen .

Die Projekt Vorstellung ist auch echt arm von dir gemacht.

Und ich bezweifele das ihr ein balancing hinbekommt was dem in ROO nur ähnlich sieht.

Greez

Achja du hast schlecht bei den Auswahl möglichkeiten vergessen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.