Projekt [Mod-Projekt] Großes Oblivionworld-Mod-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veryxRV

Fremdländer
Hallo zusammen!

Das Oblivionworld.de - Mod-Team sucht jede Menge verstärkung um die geplante, ziemlich große Mod umsetzen zu können! Wenn Du also Zeit und Lust hast, schau doch einfach mal vorbei unter http://www.oblivionworld.de/mods. Dort findest Du in unserem Mod-Forum alle weiteren Infos, die Du brauchst und kannst uns auch sofort Deine Hilfe anbieten.

Gesucht sind Leute die sich in einem, oder mehreren der folgenden Gebieten auskennen:

- Arbeit mit dem ConstructionSet
- Modelling mit 3D-Design-Software wie z.B. 3Ds Max
- Texturgestaltung (2D Bereich)
- evtl. Sound

Wir würden uns auf jeden Fall über Eure Hilfe freuen! Also dann, wir sehen uns im Forum! ;)

Das Oblivionworld-Mod-Team
 
Wäre dennoch schön, wenn du uns auch hier über Story und andere relevante Sachen aufklären würdest :)
 
Tut mir Leid, aber die Story ist noch nicht public und es stehen mehrere Konzepte zur Verfügung, die alle noch nicht fertiggestellt sind. Es muss also erst noch eine Wahl zwischen den Konzepten getroffen werden.
 
Naja, für den Link muss man eingeloggt für sein.

Ich meinte eigentlich nur, dass dieser Thread nicht einfach Werbung für euer Mod-Forum sein soll, sondern dass dann auch neue Screens oder ähnliches hier gepostet werden sollte. Aber wenn ihr noch nicht soweit seid mit einer öffentlichen Story ist meine Anfrage geklärt :)
 
Wenn du schon diese doch sehr kurze Info in einen Post packen musst, erzähl uns doch am besten auch gleich mal, obs schon Fortschritte gibt und wies allgemein aussieht, das würde uns doch allen mehr helfen ;).
 
:D Jaaa okay ^^ Aber immerhin besser als nur "bump" zu schreiben, oder? ;)

Also der Termin für die Fertigstellung der Story ist für den 1.7. angepeilt. Dann wird vom Team zwischen mindestens 2 Stories gewählt. Wer sich also jetzt anmeldet und uns seine Dienste anbietet, der kann für die Story Voten.

Gruß veryx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.