Projekt [Mod-Projekt] Die Finstere Herrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark

Ehrbarer Bürger
Der mod beginnt nahe Anvil, am Leuchturm, dort findet man eine Leiche eines Argoniers mit einer Notiz und ein Schlüssel, wenn man die Notiz, in der Etwas uber die Finstere Heein drinne steht die Tamrierl erobern will. man muss die 3 Elementaltempel finden. dort befinden sich 3 elementarherren, Feuer, Eis und Blitz. man braucht die Schlüssel der Elemantalherren um zur finsteren Herrin zu kommen. Die Quest ist sehr sehr Schwer und für Hightcharactere gedacht.
aber ich brauche noch nifs und texturen für eien Magierstab ähnlich den aus Artefackte der Ahnen und ein Schwert. Es gibt auch eine Wüste in Hammerfell die begebar ist( mir fehlen auch noch wüstensandtexturen), eine neue Insel und die Verwunschenen Wälder. Außerdem komplettiert der mod die Geschichte von Dagoth Ur aus Morrowind.
Kann mir jemand texturen für das Schwert,den stab, und Wüstensand machen?
 
äh, haste nich schon n thread dafür??? retexturieren kann ich n bissl. Außerdem wär es schön, wenn du in der Überschrift sagen könntest, worums geht, also z.B. "[Mod-Projekt]"
 
  • Like
Reaktionen: Dark
Habe den Titel angepasst.
Das ganze hört sich noch ganz wild an, etwas unausgereift. Aber mal sehen, was daraus wird ;)
 
(...) Außerdem komplettiert der mod die Geschichte von Dagoth Ur aus Morrowind. (...)

Gute Idee, aber was verstehst du unter "komplettieren der Geschichte von Gagoth Ur"? Korrigiert mich ruhig, wenn ich was falsch sage, aber ich erinnere mich so daran, dass am Schluss von Morrowind Dagoth Ur besiegt ist...
 
Schon, ich meine aber was damals passierte, als Nerevar Dagoth Ur aufgetragen hat die Werkzweuge zu bewachen, nachdem Dumac und Kagenrac besiegt waren und Nerevar zu seiner Königin Almalexia gegangen ist, um ihr alles zu schildern.
Niemand weiß was dort mit Dagoth Ur passierte und wie er überlebte als er fast Tod vom Roten Berg floh.
 
@ JNA retexturieren kann ich n bissl

Köntest du die Schwartzwasserklinge Mattschwartz und den Griff dunkler machen?
 
Wüstenscript

Die Wüste ist fertig, ich bfrauch noch nen Script damit man in der Wüste Ausdauer verliert, kennt da jemand was?
 
Schon, ich meine aber was damals passierte, als Nerevar Dagoth Ur aufgetragen hat die Werkzweuge zu bewachen, nachdem Dumac und Kagenrac besiegt waren und Nerevar zu seiner Königin Almalexia gegangen ist, um ihr alles zu schildern.
Niemand weiß was dort mit Dagoth Ur passierte und wie er überlebte als er fast Tod vom Roten Berg floh.
Da haben wir schon das erste Problem: meines Wissen ist er nicht vom Roten Berg geflohen, sondern in den Roten Berg. Je nach Quellangabe im Spiel wurde er auch für Tot gehalten und liegengelassen.
 
Finde die Idee nicht schlecht, leider kann ich das Texturieren sowie das Modelieren nicht übernehmen bin leider nicht gut. Finde du soltest weiter machen und deine Idee noch etwas ausbauen!:D :D
 
Da steht nicht alles über Dagoth Ur drinne.

Der mod ist so gut wie fertig. Brauche noch ein oder 2 tester. kann mir jemand den Distanslod der Wüste machen? bei mir klappt es nicht:cry: , hab alles gemacht wie im Tutorial.
 
Werds dir in den nächsten Tagen schicken


Es wird mehrere Teile dieses Mods geben

1. Die Finstere Herrin-Der Kampf um Tamriel
2. Die Finstere Herrin-Die Rückker der Dwemer
3. Die Finstere Herrin-Der Letzte Akt

__________________
Beherscht die Magie, lasst euch nicht von der Magie beherschen
 
  • Like
Reaktionen: pooliebe
Er wird rauskommen, sobald ich jemanden gefunden habe der mir ein distanzload für die Wüste macht, und General der Shogun und Wolfslady den Mod gestestet haben und mögliche Fehler behoben haben.
 
brauchst du noch den skript für die den ausdauerverlust?

sollte eig so sin
Code:
scn AusdauerWeg?

Begin GameMode

if player.GetInWorldspace "Name des Worldspaces der Wüste" == 1
      player.addspell "Zauber der Ausdauer verringert(am besten als fähigkeit/krankheit)
else 
      player.removespell "gleiche ID wie oben"
endif

end
 
  • Like
Reaktionen: Dark
Status
Für weitere Antworten geschlossen.