Ich werde für den Release-Thread wahrscheinlich ein neues Bild machen
Kleines Update: Ich bin gerade dabei, Leben in den Turm zu bringen, ich binde also alle nicht-questabhängigen NPCs in die Mod ein. Das sind bis jetzt Ladenbesitzer und Wachen. Später werde ich die Tagesabläufe der bereits vorhandenen NPCs anpassen und noch ein paar weitere neue NPCs erstellen. Im laufe des Tages, morgen oder am Wochenende werde ich dann die Arbeit am "Markt-Stockwerk", also dem Bereich, in dem die (meisten) Geschäfte zu finden sein werden, beginnen, womit sämtliche nicht-questrelevanten Cells, NPCs usw. sowie der Turm (der Besucherbereich) fertig wären.
Auf eine öffentliche Beta werde ich aber höchstwahrscheinlich (also sicher bin ich mir noch nicht) verzichten.
Ich starte wieder mal eine kleine Umfrage:
Was wollt ihr in der Quest im und um Weißgoldturm sehen/erleben? Harte Kämpfe? Lieber starke Gegner oder viele, schwache Gegner? Oder gar keine bis wenige Kämpfe und dafür Rätsel? Was wollt ihr als Belohnung?
Und, da noch ein Stockwerk "frei" ist, was darf für euch im Weißgoldturm (im öffentlichen Bereich) nicht fehlen?