Projekt [Mod-Projekt] Der Falke des Lichts

Naja... man kann reiten, das wurde schon gegat. Auch wurde geagt, dass man vom Pferd aus nicht kämpfen kann. Und der Screen zeigt den eigenen Charakter auf nem Pferd, soweit ich das richtig beurteilen kann :-D
 
Nunja, zuerst dachte ich das das Bild nicht ingame ist, aber nachdem ich mir das Video angeschaut hab :-D (tut mir leid das ich das video andauernt erwähne, aber das ist sooo geil^^)
 
Bei lädt das Bild nie ganz. Aber wenn ich weiß, dass da ein Pferd drauf ist, dann interesiert mich des gahr net wirklich.
 
Warum ist soll das blöd sein? Das einzige was blöd is, is dass man keine Waffe auf dem Pferd benutzen kann. Es war nämlich immer sehr spaßig mit Pfeil und bogen vom Pferd zu schießen.
 
Vielleicht bauen sie ja noch spezielle Reiterwaffen ein, oder so. Es kann ja net sein, dass es bei so nem Hochkrätigem Spiel an so ner kleinigkeit hapert.
 
Also ich schon! :-D


Aber wieder @ Topic:


Mein Mod wird sich noch etwas verschieben => Brauch nen neuen PC & das geht ins Geld! :Mecker:
 
Ja kann ich verstehen, sogar sehr gut.
Wie machst du das aber mit den Dialogen, muss man vielleicht selbst reinsprechen oder ohne ton nur mit text, oder wie stellst du dir das vor?
 
Selbst einsprechen werden wohl die wenigsten machen, bzw. können. Ich denke, die meisten PIs werden nur mit Texteinblendungen auskommen müssen.
 
Das mit den Dialogen wird in der Tat ein Problem!

Es lebten zu der Zeit ja mehr als 3 Leute in Britannien!
Mitspielen tut auch, dass ich keine Irisch spreche!