Projekt [Mod-Projekt] Der Falke des Lichts

Ein paar Sachen die es geben wird:
*****************************

Pferde die man reiten kann, Britannien & die Orkney Inseln, neue Rüstungen & Waffen, neue Gegner und Monster, Burgen, viele Aufgaben, und eine Storry.

Weiteres folgt noch! :lol:
 
Das wäre gut. Die paar sätze wo du bisher dazu gesagt hast klingen nämlich sehr gut.
 
Ich hab jetzt ein "kleines Problem" mit Britannien! :cry:

Grimgork musste seinen Rechner formatieren (hatte schon 35 %) und hat auch noch einen sau blöden Stundenplan ;-(

d. h. er kann nicht mehr mitmachen!

Hat von euch jemand lust?
 
Ich hatte dir ja schonmal meine Hilfe angeboten, und hab dir auch schon geholfen, aber ne ganze Insel will ich nicht bauen, nur beim Grundgerüst Texturen etc.
 
Ich würde dir gern helfen, ich kann auch schon was machen,aber ich glaube nicht dassich eine große Insel ganz gestalten könnte... Außerdem kann ich so gut wie gar nicht skripten. Aber ich würd trotzdem gern was machen:)
 
ja scripten kann ich auch nicht, genauso wie meshes, icons und so, also ich wär nur für exteriorbereich gut/könnent, oder wie auch immer :-D .
Screens von meinen Arbeiten hier

werft oder sowas
so en lagerfeuer
so eine passage einer stadt
so ein eingang einer stadt mit weg
selbe nur weiter
markplatz
kleinwenig landschaft
nochmal werft
stadtausgang
hafen von oben
nochmal etwas anders
mein favorit, die ganze stadt

Falls ihr euch schon was Fragt, des war mal der Anfang eines Mods das ich angefangen hatte und im März dieses Jahres im MW-Forum veröffentlichte, naja aus dem Mod wurd nichts, aber vll arbeite ich da mal weiter.
 
Ich würde dir gern helfen, ich kann auch schon was machen,aber ich glaube nicht dassich eine große Insel ganz gestalten könnte... Außerdem kann ich so gut wie gar nicht skripten. Aber ich würd trotzdem gern was machen:)
Du müsstes auch nur das "Grundgerüst" machen! Scripten, Moddeln usw. mach ich größtenteils!

Aber ich würd trotzdem gern was machen:)
Echt??? :D


Karten könnte ich dir/euch auch schicken!
Von mir aus könnted ihr es auch mit irgend einem Tool machen!

Kontakt:
**************************

ICQ: 322624167
Email: michi.btz@gmx.de
PM im Scharesoftforum oder im Ubiforum!
Oder einfach hier!
 
Hallo,

da du ja ne reale Insel in Morrowind machen willst, hät ich hier mal nen Geheimtipp:

Mit dem Landscape Creator kannst du aus einem Bild das Landscape generieren, es müssen jedoch einige Dinge beachtet werden. Die Karte muss entsprechend der Readme vergrößert verkleinert werden, je nachdem wie viele Zellen sie einnehmen soll und muss grau sein. Grau heißt das Wasser und Land (inklusive verschiedener Höhenabstufungen) müssen entsprechend steigende Grautöne haben (Näheres in der Readme). Wenn du alles richtig machst kannst du Großbritannien detailgetreu inklusive der Gebirge und Hügel generieren, du brauchst nur eine passende Topographiekarte davon und musst die entsprechend umfärben (über Google suchen).

edit:
hab doch glatt den Link vergessen: http://www.kalendaar.com/morrowmodules/article.php3?id_article=271

tschüß Tommy___1984
 
Kenn ich schon! Nur mit Britannien ging das nicht so ganz! Nach nem Tag wars noch lang nicht fertig! o_O

Könnte man das auch mal für TES IV "umbauen" ???


ICH ÜBERLEG GRAD, OB ICH MEINEN MOD NICHT FÜR TES IV MACHEN SOLLTE!!!!!
 
Aber wärs nicht vielleicht besser wenn man das Ganze für OBL macht? Da ist das Ganze neu und aktuell, außerdem ist es prickelnder das ganze dann miteinem neuen TES CS zu amchen, denn das wird es ja wohl geben...