Projekt [Mod-Projekt] Darker Cyrodiil (vorerst der Titel :P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kazuya

Reisender
[Mod-Projekt] Darker Cyrodiil

Also, Leutz: Darker Cyrodiil ist ein Projekt, das einige neue Atmosphäre nach Cyrodiil bringen soll. Dazu gehören Mord, Totschlag, Schmuggel, Prostitution und alles was dazugehört. Eigentlich haben wir noch nicht wirklich viel gemacht, um nicht zu sagen gar nichts, aber ich eröffne den Thread jetzt schon, weil wir nur zwei Mitglieder im Team haben, nämlich Teneril und mich, und wir verstehen beide weder etwas vom Modeln, noch vom Scripten.

Also hier die momentan freien Jobs:
-Modeller für die Inneneinrichtung eines Freudenhauses
-Scripter, der irgendwie ein paar Schlägereien in Tavernen organisieren könnte

Und das aktuelle Projekt sind edle Freudenhäuser. Wenn sich ein Modeller findet, ist der bald fertig, danach habe ich schon etwas mit Schmuggel vor, habe da auch schon ein recht festes Konzept :-D
Also: Alles hängt von eurer Hilfe ab, denn allein kriegen Tene und ich nicht wirklich viel hin -.-

Wenn einmal die Atmosphäremods fertig sind, sind einige Questmods geplant, die auf die Atmosphäremods aufbauen. Das heißt, dass man sich zum Beispiel, um im Quest weiterzukommen, Infos bei einem der Charaktere aus dem Schmuggelmod holen muss etc...

Bitte helft mit, für ein dunkleres Cyrodiil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schicke sache, aber ein freudenhaus wird es auch in Cibon geben, und da ist es schon fertig ;)
Schmuggel ineressiert mich besonders.... wie stellt ihr euch das vor?
 
Ich scripte bei der neuen Version von Eyjas Banditenkriege mit...
kann also ein bisschen was (vorallem Quests)
lol... die "Trollferderaner" sind ja wieder alle in einem Threat:-D
 
Man könnt doch das "Haus der irdischen Freuden" wiederaufleben lassen, oder die rote Laterne. Vielleicht könnt man auch Gangs durchs Land ziehen lassen, die Händler überfallen, oder Städte ausplündern. Mit Crowded-Roads hätt man dann den perfekten Kleinkrieg! :-D

Beispiel (anderes): Die aus dem Gipfelbrückenlager ( eigentlich aus Cropsford ) sitzen am Lagerfeuer. Sie essen gemütlich, und erzählen sich Geschichten. Auf einmal kommt eine Horde von Banditen aus dem Gebüsch und killt alle questunabhängigen. Dann hat man einen netten "Auflauf".
 
Zuletzt bearbeitet:
Thunderbird1000 schrieb:
schicke sache, aber ein freudenhaus wird es auch in Cibon geben, und da ist es schon fertig ;)
Schmuggel ineressiert mich besonders.... wie stellt ihr euch das vor?

Zum Freudenhaus: Das ist mir völlig egal :-D
Zum Schmuggel: Ich hab vor allem schon mal einen Char und eine ziemlich gut ausgearbeitete Persönlichkeit + Stimme für die Sprachausgabe, und die ist permanent verfügbar, weil ich sie spreche :-D
An Quests hatte ich mir überlegt, dass man zum Beispiel unbemerkt Skooma in verschiedene Städte am Zoll vorbeischmuggeln muss etc, ansonsten halt Schmugglerhöhlen, Hehler und Ähnliches.

@Eyja: Geile Idee^^
 
Was total geil wäre, wäre wenn man die Idle-Animation fürs Tanzen aus MW importieren oder nachbauen könnte, aber da heg ich nicht zu große Hoffnungen :/
 
@Eyja: Der basiert aber nur auf verschiedenen bereits in Obli vorhandenen Idle-Animations und ist beim besten Willen nicht erotisch :p
 
kann man da nix aus MW klauen?

noch ne frage: wo soll denn das Puff/Bordell/etc sitzen? Bravil is sicher nicht gut wegen "Blood and Mud" ... vllt in der Vampirfestung "Hautburg/Skingrad"?
 
Wishmaster350 schrieb:
kann man da nix aus MW klauen?

noch ne frage: wo soll denn das Puff/Bordell/etc sitzen? Bravil is sicher nicht gut wegen "Blood and Mud" ... vllt in der Vampirfestung "Fleischburg/Skingrad"?

Ich hab vor, ein paar in allen Städten zu platzieren. Wär allerdings praktischer, das Ganze um die Städte rum, so bei den Pferdeställen oder so zu platzieren, sonst verträgt sich das nicht mit Open Cities... Und in Bravil hab ich nicht vor, was zu ändern, da stell ich lieber nen Link zu B&M in die Readme :lol:
Aus MW klauen dürft illegal sein, außerdem weiß ich nicht, ob sich das mit Obli verträgt.
Und "Berührungszauber" könnt ganz nett sein^^ Nur nich ideal :lol:
 
Man könnte das ja so machen, dass eine. oder mehrere existierende oder neue Tavernen einen ""Bierautomaten" bekommen und wenn man einen versteckten Schalter aktiviert, fährt der Bierautomat nach unten und gibt eine Unteretage frei, wo das Geplante (das jetzt nicht erwähnt wir) dann eingefügt wird:

Killfetzer schrieb:
Kein Problem. Hier ist das Script:

begin dg_platform_aufab01

float timer
short hoehe

if ( MenuMode == 1 )
return
endif


if (hoehe == 0)
if (GetPos Z >= 5796 )
if (timer <= 3)
Set timer to timer + GetSecondsPassed
return
endif
if (timer > 3)
set hoehe to 1
Set timer to 0
PlaySound "Machinery"
return
endif
endif

if (GetPos Z < 5796 )
MoveWorld z 100
return
endif
endif

if (hoehe == 1)
if (GetPos Z <= 1889)
if (timer <= 3)
Set timer to timer + GetSecondsPassed
return
endif
if (timer > 3)
set hoehe to 0
Set timer to 0
return
endif
endif

if (GetPos Z > 1889)
MoveWorld z -100
return
endif
endif

end

Dieses Script bewegt die Platform nun nach oben, lässt sie dort 3 Sekunden warten und danach wieder herunterfahren. Dort wartet sie wieder 3 Sekunden und fängt von vorne an.
[/QUOTE]
Quelle: Moddingabteilung Morrowind/MW Scripthreat/Killfetzer
 
Uffta, das sieht ordentlich aus^^
Hab aber keine Ahnung vom Scripten. Die Idee an sich ist allerdings echt geil, n Bierautomat, mit dem man von ner verrufenen Spelunke in Cyrodiils Unterwelt kommt :-D Klar, gern, wenn Eyja den Automaten gescriptet hat, mach ich oder Teneril ne Textur und wir bauen das ein, k?
 
Also Schägereien im Wirtshaus hört sich nett an da würde ich mich gerne dran probieren. Also wenn Ihr einen Scripter sucht binsch dabei. :)

Grüsse Zerlix
 
Wäre es möglich, ein Script zu basteln, mit dem sich zufällig in den Tavernen irgendwelche Leute angreifen, meinetwegen Thoronir vs. Agronak oder weiß der Himmel wer, aber nur mit Fäusten und sich nicht gegenseitig umbringen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.