Projekt [Mod-Projekt] Bloodwater Tombs (Arbeitstitel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whelp 24

Bürger
[Mod-Projekt] Bloodwater Tombs Betatest läuft!

Ich hab heute beschlossen, einen kleinen Hausmod zu machen. Ach ne schon wieder ein Hausmod, denkt ihr jetzt. Er soll speziell für Vampire und andere Dunkle Gesellen sein. Nachdem ich Obi. mal wieder gespielt habe(DW lässt mir wenig Zeit dafür:roll: ) hat es mich total genervt das es keine Behausung für uns Dunkle Gesellen gibt(ausser dem offiziellen PI). Deshalb habe ich beschlossen ein versteckte Vampirbehausung zu bauen. Eine Vorstellung habe ich schon, aber wie immer nehm ich gerne Vorschläge an. Z.B wo sollte die Behausung liegen...

Also ein Alchemielabor soll es geben, mit einer kleinen Überraschung, ein "Schlafraum, Fütterraum, Entspannungraum, eine Folterkammer und natürlich reichlich Stauraum für erbeutete Sachen.

Posten ist hier strengstens erwünscht:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das auch nur ein halb so geniales haus wird wie Darklings Home kannst du dir sicher sein, das ich es mir ziehen werden :-D
 
Ich würd mir so ne Höhle mit gängen vorstellen, die in einem Raster angeordnet sidn . DIe so endstandenen Quadrate könnte man mit Türen versehen und dahinter dann die einzelden Räume bauen .

Das wär mein vorschlag
 
Ich wär eher für was aristokratisch-vampirisches, so ne Art verstaubtes Schloss mit unheimlich wertvoller Einrichtung *geifer*^^
 
Kazuya schrieb:
Ich wär eher für was aristokratisch-vampirisches, so ne Art verstaubtes Schloss mit unheimlich wertvoller Einrichtung *geifer*^^

sowas in der art gibts ja schon heisst schloss veratu (ist in der dv mod-liste zu finden ich glaub aber der dl funzt im moment nicht) und naja "dunkle gesellen" sind ja nicht immer vampire ich wäre auch für was Höhlenartiges oder ne Kombi aus beidem? hm letztendlich liegts bei whelpi^^
 
Ich werde es versuchen es so "schön" wie Darklings House zu bauen.:D
Erreichbar wird das ganze warscheinlich über einen Friedhof sein, wobei ich mir noch nicht einig bin, ob das ganze innerhalb einer Stadt oder ausserhalb davon sein wird. Und ob ich eventuell ein kleinen Quest oder eine Zugangsbeschränkung a la Infamiewert machen werde. Oder ob man das Ganze einfach kauft.:)
 
:D Was ich natürlich auch gerne in Anspruch nehme werde. Die Behausung wird im Gegensatz zu DW auch recht schnell erscheinen. Also je nachdem wie ich Zeit habe rechne ich mit Ende der kommenden Woche, aber ohne Gewähr.:)

Aber es wird recht bald schon einige Screens geben.
 
So hier mal ein Bildchen von einem "Einrichtungsgegenstand.


Natürlich wird das Ganze noch ein paar Schädel bekommen, wenn ich es schaffe Schädel ohne Havokeigenschaften zu machen.
@ Bloodtwista ich hoffe der geht in Richtung Darklings House, vielleicht schaffe ich es auch die Schädel "brennen" zu lassen. In Morrowind hatte ich da mehr Möglichkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Codas
Whelp 24 schrieb:
So hier mal ein Bildchen von einem "Einrichtungsgegenstand.


Natürlich wird das Ganze noch ein paar Schädel bekommen, wenn ich es schaffe Schädel ohne Havokeigenschaften zu machen.
@ Bloodtwista ich hoffe der geht in Richtung Darklings House, vielleicht schaffe ich es auch die Schädel "brennen" zu lassen. In Morrowind hatte ich da mehr Möglichkeiten.

:hail::hail::hail::win: sehr genial :master::clap::hah:
hast du vor noch irgendwelche besonderen features einzubauen? vielleicht ein verlies oder sowas wo man sich als vampir bei Blut halten kann?
 
:evil: Natürlich gibt es ein Verlies mit "Vieh" (wie es so schön in Morrowind hiess) und es gibt natürlich auch ein kleine Folterkammer (mit Eiserener "Jungfrau"). Die muss ich aber basteln. Gelobt sei Nifscope, das Cs und ein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm.
 
Sorry für den Doppelpost, aber es gibt neues.
So hier gibts die ersten Screens aus der Gruft. Es ist aber noch in Bau, also Beleuchtung etc. ist nicht endgültig.
 
hmmm irgendwie kommts mir so vor als ob der thron da nicht ganz so gut reinpasst wegen den steinmauern o_O vielleicht kann man da ja noch was tricksen mit licht oder so? kann auch sein das ich nurn knick hab^^
 
So es gibt weitere Bilder. Ich muss aber leider sagen, das es diese Woche nicht mehr mit der Erscheinung des Hausmods klappt. Die Erstellung meiner "Überraschung" war doch mehr Probleme auf als ich erwartet hatte. Ich denke aber mal wenn nicht wieder was dazwischen kommt sollte es bis Mitte nächster Woche fertig sein.
Altes ein wenig verändert:

Ein wenig neues:

Ohne Kommentar: :D
 
:shock:wow :shock: das gemälde (oder ist es auch ein banner?^^), hast du das gemacht oder gibts das schon irgendwo sieht wirklich genial aus, aber auch die anderen sachen passen richtig gut auch der thron :-D
 
:) So hier ein paar Bilder, nun auch aus dem Folterverlies. Übrigens auf den Stuhl sollte man sich nicht setzen. ;)
Hier gibt es auch die "Bluttankstelle".
Verlies ist aber noch nicht ganz fertig.
 
Keine gute Idee :lol:

Ich finde auch dass die Screens ziemlich gut aussehen, bin mal gespannt wann die Mod released wird, sieht jedenfalls bis jetzt alles sehr interessant aus :)
 
Also ich habe den "Wohnbereich fertig, bis auf die Tatsache, das ich noch keinen Script gefunden habe einen Sarg "schlafbar zu machen(wollte eigentlich das Script von den Schlafrollen benutzen habe aber festgestellt, das die sichtbar keinen enthalten und einen eigenen Script habe ich leider noch nie geschrieben). Der Folterbereich und Empfangsbereich sind ebenfalls fertig. Muss jetzt nur noch den Labor und Altarbereich fertigstellen und einige Kleinigkeiten verbessern. Ich hoffe also mit Betatestung bis Mitte der kommenden Woche den Mod online zustellen.Wenn nichts dazwischen kommt. Die Überraschung im Mod ist auch fertig, ist ein nettes Feature was ich eigentlich erst in Dunkelwasser einbringen wollte. Da das aber noch eine Zeit dauert, versüsst das vielleicht das Warten auf DW.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.