Ressourcen-Icon

Release Artefakte der Ahnen V 1.03 1.03

Na komm.. deaktivierst du den Mod halt, wenn du AdA kurz spielen willst.. Oo

@nur-er-steht-hier: Deaktivieren, speichern, aktivieren, neu machen. Hast eine Q-Trigger zu spät oder früh aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab das quest auch grad mal durchgespielt (level 2:-D), teilweise hatte ich schon ein bisschen schwierigkeiten (ich habe nicht gecheatet), aber dank eines zauber, den ich nach einem laden im inventar hatte (46 mana, 50 feuerschadenspunkte über 10 sekunden/hab schon seit anfang an 210 mana), war eigentlich nur der hexenmeister (der goblin) ein ernst zu nehmender gegner. den dicken xivilai am ende hab ich allerdings nicht im nahkampf bekämpft, sondern (unfair, ich weiß) durch einen höhlenübergang, durch den er nicht konnte.
ich muss sagen, der quest/mod ist gut, auch wenn bei mir die eingangstür der gruft von zul jin im interior gut auf kniehöhe in der luft hing.
teilweise musste ich allerdings auch neu laden, weil ich schneller war, als die messageboxen:lol:
 
so, ich hab das quest auch grad mal durchgespielt (level 2:-D), teilweise hatte ich schon ein bisschen schwierigkeiten (ich habe nicht gecheatet), aber dank eines zauber, den ich nach einem laden im inventar hatte (46 mana, 50 feuerschadenspunkte über 10 sekunden/hab schon seit anfang an 210 mana), war eigentlich nur der hexenmeister (der goblin) ein ernst zu nehmender gegner. den dicken xivilai am ende hab ich allerdings nicht im nahkampf bekämpft, sondern (unfair, ich weiß) durch einen höhlenübergang, durch den er nicht konnte.
ich muss sagen, der quest/mod ist gut, auch wenn bei mir die eingangstür der gruft von zul jin im interior gut auf kniehöhe in der luft hing.
teilweise musste ich allerdings auch neu laden, weil ich schneller war, als die messageboxen:lol:

yua.. das warn so Anfängerfehler.. passiert halt. Hätte man anders abfragen können aber es ist ja spielbar ;)
Danke dir
 
Mal kurze Frage: Versteh ich die Readme jetzt richtig? Nach Aktivierung des Mod´s zur Erstausgabe gehen und dort steht irgendwo ein Buch, mit dem die Quest dann ihren Anfang nimmt? Weil, die Readme drückt sich da bißchen unklar aus, find ich. :?

Frage halt, weil ich den Mod die Tage starten will und nicht mit Fragezeichen in den Augen, wo´s denn jetzt losgeht, dastehen möchte. ;)
 
@angus: wenn ich mich richtig erinnere, dann liegt das buch
gleich links unten im regal, wenn man reinkommt. es heißt glaube ich auch irgendwas mit ahnen. in der erstausgabe natürlich.
 
  • Like
Reaktionen: Angus
Ich hab auch mal eine kurze frage : Ich hab das buch und war auch schon beim haus und der magiergilde in anvil jetzt muss ich zu dieser gruft zuljin glaub ich aber ich find sie nicht ich such nun schon seid einer stunde nach dieser gruft bei bravil kann jemand denn standpunkt zeigen oder so?? wär echt nett

mfg Schattenmagier:)
 
Hi Schattenmagier.

Gehe zu den Pferdeställen von Bravil. Dann laufe den Weg in Richtung Leyawiin. Es ist die erste Ruine die Du rechts im Wasser siehst. Der Eingang ist auf der Rückseite wenn man von der Strasse kommt, ganz am Wasser.
 
Danke dir habs nun rausgefunden nun komm ich aber nicht bei der mine des hexenmeisters weiter:cry: :cry: ich lauf wirklich seid 2 geschlagenen stunden nun in diesem vermaledeiten nord westichen teil von anvil ausgesehen rum :mad::bong: das gibst ´doch nich
 
Hi !

Laufe einfach an der Küste entlang in Richtung Festung Krähenheim. Auf halben Weg findest Du die Höhle. Der Eingang ist hinter einem Strauch versteckt.
 
[Mod-Frage]Artefakt der Ahnen

hei leute...

ich komme bei der mod "artefakt der ahnen" nicht weiter. bin beim Goblinstützpunkt westlich von Chorrol. Habe alle getötet auch den anführer und nun gibt es keine aktualisieren. obwohl ich alles was ich bei den goblins finden konnte an mich genommen habe. wie gehts nun weiter?
 
Hi Steffe !

Du musst die Befehle lesen, die ein Goblinanführer bei sich hatte.
 
hihi, erstma vorweg: super klasse, daumen hoch. endlich ein plugin was mich ma wieder n bisken fesselt :)
leider hab ich ein problem, und zwar hab ich bevor ich das haus der ahnen besucht habe, zufällig, beim durchspielen von nights of nine, die mine des hexenkönigs gefunden...natürlich hab ich drinnen mein bestes gegeben und mich zu wehren und so sind da nun alle tot...
etwas später habe ich dann AdA angefangen und bleibe nun, nach der feste des grauens hängen. ich bin zwar nochmals zur mine des hexenkönigs, aber da war nichts außer seiner beiden respawnten goblin wächter. der könig selbst ist nicht da, aber das q wird mir nich als beendet angezeigt und mir werden auch keine neuen befehle gegeben wo es jetzt weiter geht....
hat jemand einen tipp, was ich machen kann???
hoffe ihr könnt mir helfen,
mfg
whzy
 
Hi !

Ich würde sagen, Mod deaktivieren. Spiel starten, speichern, Mod aktivieren und noch mal neu beginnen.
Oder Du nimmst den Cs und suchst Dir die Quest raus und setzt sie per Konsole weiter.