Projekt [Mod-Projekt] Arcanum Antor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arcanum Antor

RPG-Spielleiter
Ich plane seit einiger Zeit eine Mod mit viel Story, neuen Wohnhäusern und einer neuen Gilde. Abei geht es um das Geheimnis um die wohl größte Macht, die jemals existierte: Arcanum Antor.

Story:
In einer Ayleiden-Legende ist die Rede von einer Macht, die ganz in der Lage ist, alles zu verändern und Tamriel zu unterwerfen. Die wenigen, die diese Prophezeihung kennen, denken, sie hat sich in Tiber Septim bewahrheitet. Doch noch weniger wissen, dass Tiber Septim nur einen kleinen Bruchteil der Macht besaß, die sein Vater innehatte: Arcanum Antor. In ihm lag die Quelle der kleinen Macht von Tiber Septim. Aber Arcanum Antor hatte einen weiteren Sohn, der sich mehr und mehr den dunklen Künsten verschrieb. Bis er eines Tages die absolute dunkle Energie bündelte und sich selbst zum Daedra-Meister ernannte.

Ziel des Mods ist es, das Geheimnis um Arcanum Antor zu enthüllen und den Daedra-Meister Kedrael mit dieser zu vernichten.


Was findet ihr? klingt es interesant? ist es realisierbar?

Falls ja: allein kann ich das schlecht modden. Wenn jemand helfen will, einfach melden ;)
 
Hm ... Story klingt schon mal nicht schlecht. Ob es realisierbar ist ? Nun ja ich
würde meinen ja, aber das würde sicherlich einige Zeit dauern und natürlich auch
gewisses Können vorraussetzen. Ich kann dir leider nicht helfen, weil
a) ich schon an einem großen Projekt mitarbeite (siehe meine Homepage)
b) ich zwar mit dem CS umgehen kann, aber mich erstmal in Scripte und Dialoge
reinfitzen muss ^^
 
Also im Grunde gefällt mir die Idee, doch der Vater von Tiber war niemand mit diesem Namen ;)
 
Naja, ein bisschen Phantasie muss sein. Irgendwas extrem bedeutendes muss er ja sein^^
Und da Tiber Septim inzwischen als Talos bekannt ist, ist sein Vater ein bedeutender Mensch :D

Abgesehen davon: Wurde irgendwann der echte Name vom Vater von Tiber Septim genannt? Nur so aus interesse...
 
dann nehm doch einfach Bruder, Opa, onkel oder so, das wär dann auch realistisch das der "Arcanum Antor" heißt, denn die namen wie zb. septim nehmen die ja erst nach der kaiserkrönung an, also kann dieser Arcanum Antor durchaus mit Tiber Septim verwand sein

Naja, der Vater heißt Cuhlecain
Lol das hat schare mich eben gefragt. :p
 
Arcanum sucht noch leude für seinen mod ich helfe ihm schon bei dem mod wär auch mit machen will kann sich bei ihm melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.