Projekt [Mod-Projekt] Andi98's Wildnis Burg

Was würdet ihr von dieser Mod halten, wenn alles so wird wie beschrieben, mit Spracha

  • Sehr gut

    Stimmen: 4 50,0%
  • Gut

    Stimmen: 2 25,0%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 1 12,5%
  • Mist

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi98

Bürger
Diese Mod soll eine Burg einfügen, die mitten in der Wildnis steht. Mit herunterlassbarren Fallgatter wie in Kvatch, und so eine Sicherung wird auch gebraucht, denn die Festung soll von Banditenlagern eingekreist sein und die Wachen von dort lassen einen überhaupt erst rein wenn man ein paar solcher Lager gestürmt hat. Nach einigen Quests wird man Burgherr werden und die Wachen angreifen, patroillieren, oder einem folgen lassen können.
Ein paar Freunde helfen mir bei der Mod, wird aber trotzdem lange dauern, da ich einem erst den Umgang mit dem CS beibringen muss, und selbst Ewigkeiten nichts wirklichbes gemacht habe.
Screenshots folgen, so schnell wie möglich.
___________________________________________________________

Fortschritt:

Landschaftserstellung: 5-10%
alles andere 0%
____________________________________

Arbeite noch nicht lange dran, wird aber gewaltig. z.B. Seht auch mal die Skingrad-Schlossmauern an. Meine sind 3mal so hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
iss keine schlechte idee. aber wer zur hölle at die seite in deiner Signatur gemacht??? "Raubkopieren verursacht krebs" so ein müll hab ich ja noch nie gehört
 
Man sollte halt, bevor man losschreit, sich die Seite mal genauer anschauen :roll:

z.b. mal das Impressumg bzw. die Nutzungsbedingungen:

Nutzungsbedingungen: Der Besucher dieser Seite verpflichtet sich, alle Texte auf Gehirnverschmutzung gewissenhaft durchzulesen, dabei mindestens sechs Flaschen Høgørøk Øl zu trinken, über jeden geschmacklosen Witz zu lachen, einen freundlichen (!) Eintrag im Forum zu hinterlassen und anschließend drei Mal nackt um den Block zu rennen und dabei "We are the Schampinjongs" zu gröhlen. Außerdem hat er sich gefälligst klar zu machen, dass der Autor dieser Seiten keine Haftung für eventuelle Nebenwirkungen übernimmt, die beim Betrachten auftreten können.

Die Seite ist ein Fake, also erst lesen dann urteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.