Projekt [Mod-Projekt] Akum-Jeet's Versteck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Codas

Vertrauter
Aloha,

nun hat es auch mich gepackt das modding fieber und ich habe angefangen (wie so viele andere) mein eigenes kleine Haus Plugin zu bauen

Es ist ein kleines Versteck für Assassinen (natürlich können dort auch andere wohnen ;)) das südöstlich von Leyawiin am ufer des Flußes liegt, sobald man einmal dort war kann man bequem per schnellreise wiederhin reisen (für die die es eilig haben ;))

Es soll nicht zu groß ausfallen also geplannt ist:

-Eingangshalle (rohbau steht bereits)
-Schlafzimmer (fang ich morgen mit an)
-Austellungsraum (auch als Lager nutzbar ^^)
-ein Magiezimmer (Alchemie Zutaten, Altare, Bücherei usw.)


hier noch 3 kleine Screens:

das ist der Eingang sieht allerdings noch etwas fad aus also mehr gewächs und vielleicht noch die Position der Falltür ein bisschen optimieren


das ist sowas wie der Übergang zum eigentlichen Versteck, hier gibts eigentlich nichts großes zusehen, schaut aber schick aus^^



und hier noch die Einganghalle oder auch Thronraum allerdings noch rohbau, fehlt noch ein bisschen was ;)



Meinungen, Kritik oder dergleichen ist willkommen :-D
 
Dein erster Mod? Sieht in den Ansätzen ganz brauchbar aus, würde noch mehr Details in die Räume und die Höhle machen. Knochen, Pilze, Pflanzen, Wurzeln etc.
 
Jawohl mein erster mod sonst hab ich ja nur übersetzt :) gut werd die höhle mal dann noch ein bisschen "verschönern" und die restlichen räume natürlich auch, auch hab ich mir überlegt vielleicht in die Höhle einen richtig schönen starken Gegner (troll oder so) einzusetzen damit man auch ne kleinigkeit tun muss :)
 
Also mir gefällt, was ich bisher sehe... aber wie Exterminas schon sagte, hier und dort ein paar mehr Details :)
 
nich schlecht bin ma gespannt wie es auschaut wenn fertig
"gehört" einem das versteck dann gleich oder muß man es viell erkämpfen?
 
wie ich oben schon geschrieben habe bin ich noch am überlegen aber ich werd nich das ganze haus mit gegner befüllen wenn denn nur in der höhle und vielleicht noch einen in irgendeinem anderen raum
 
O.k. ich denke mal ein starker gegner würde reichen (akum-jeet viell.)
und war zu langsam da hattest du es noch net geschrieben
 
o_O Du hast dir einen offiziellen Mod gekauft XD

@Topic: Ich freu mich schon drauf :) Sieht aber noch ziemlich leer aus.
 
Joa sieht doch schon ganz nett aus aber man sieht halt schon dass es noch alles ziemlich Robau ist also mehr Details und das ganze sieht bestimmt recht gut aus ;>
Einen Händler der einem Dietriche o.ä. verkauft könnte man vielleicht noch reinsetzen :)
 
prunkvoll? wieso? wegem dem Daedrischen? ich werd nicht jeden Raum Daedrisch machen weil ist schwer nen Daedrisches Schlafzimmer zu machen xD ich hab mir das so gedacht das die Eingangshalle ein Überrest eines alten Daedra Turms ist naja muss mal schaun vielleicht schreib ich noch nen buch dazu

@Eo die idee mit dem Händler für Dietriche wird übernommen^^
 
Man könnte ja ein paar Fallen einbauen (In den klainen Tunnel), weil es soll ja ein Assassinenversteck sein, und durch Fallen gibt es keine Zeugen :twisted: . Auf die Fallen könnte man ja auch in einem Buch hinweisen...
 
Ein kleiner Tipp: Ein Esstisch mit einer Kerze drauf, mit Tellern, Bechern und Besteck sowie jede Menge verschiedene Nahrungsmittel sieht verdammt atmosphärisch aus :wink:


Achja: Wer ist denn Akum-Jeet?^^
 
jop danke für den tipp werd ich natürlich machen;)

Akum-Jeet ist meine Schattenschuppe (Argonische Meuchelmörder die gleich nach der Geburt zur Dunklen Bruderschaft gebracht werden um dort ausgebildet zu werden und wenn sie dann volljährig sind dienen sie dem König als Spione und Mörder) ^^
 
wird der mod noch gemacht?

wenn ja: ich hätte noch vorschläge: damit es richtig spannend wird, könntest du den gang ja mit fallen spicken, so dass man gewitzt vorgehen muss um unversehrt in sein haus zu kommen.
 
ja klar nur hab ich im mometn weniger lust dazu xD ich weiss nicht so klingt zwar ganz nett aber soviele fallen jedesmal auschalten des nervt doch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.