Suche [Mod-Idee] Trollknochenhelm Replacer

Wishmaster350

Reisender
also erst mal hier das Bild und jetzt mein Vorschlag:

Zur generellen Verbesserung von MW zählen auch Kleinigkeiten und es ist ne Übung und nicht zu verrosten, wenn man nix zu modden hat.

Ich hab diese Zeichnung gesehen und mir gedacht: "DAS wär schon n geiler Helm!" und da ich die CS-Geschicklichkeit einer Pfotenamputierten Ratte mein eigen nennen kann, bitte ich euch talentierte Modder: Macht do das. S is schön und nicht soooooo viel Arbeit wie zB Slof's Goth Shop ;)

Bitte, Danke
 
Also mir gefällt der Helm sehr gut... Aber machen kann ich ihn leider nicht. Aber wenn ihn jemand macht, bin ich froh darüber :-D
 
hurra! prominente unterstützung!. also ich find die kombination Verbindungsstifte-Knochen-Lederkappe-Hörner total genial

und das mädl is auch schööön
 
Oh ja, der Helm sieht gut aus. Und der Träger übrigens auch. :-D Leider kann ich das auch nicht, aber ich würde ihn mir runterladen. ;)
 
toll aber kann ich nich.... :p

ne nur ein scherz^^


ich hätte die benötigten acessiors, aber noch zu wenig erfahrung damit... muss noch ein wenig damit arbeiten, vielleicht ist das ja mein ersten projekt :?: mal schaun 8)
 
ich weiss ja nicht...auf dem Bild siehts wirklich gut aus aber ingame sieht sowas meist zu unecht aus ^^
 
hmm ... da geht wohl nur probieren über studieren ...

@Lord of Flames: kannste den mal drauf ansprechen ob er das nach dem halbmond macht?