[Mod-Idee] Schuhe für die Bettler

InFlames

Abenteurer
Mir ist aufgefallen, dass einige Bettler manchmal sagen: "Nurnoch eine Münze und ich kann mir ein paar Schuhe leisten", dies allerdings nicht tun.
Wie ihr euch jetzt sicher denken könnt, ist meine Idee, das zu ändern :)

Ich kenne mich selbst leider überhaupt nicht mit modden von Oblivion aus und hab zudem noch sehr wenig zeit :roll:

Da die Mod-idee (in der theorie) sehr klein ist, wäre das eher eine Idee, die man in eine größere Mod mit rein packen könnte.
Es müsste ja nur geändert werden, dass der Bettler danach Schuhe trägt und nicht nocheinmal sagt, dass er eine Münze für Schuhe haben will. :)

Grüße, Flames :D
 
das lässt sich ganz einfach lösen. man hängt einfach an die textzeile, nachdem man ihm oder ihr eine münze gegeben hat (" habt dank usw." ) ein skript an, welches dem bettler nach 1 stunde( beispiel) ein paar schuhe ins inventar einfügt fertig
 
  • Like
Reaktionen: InFlames
das lässt sich ganz einfach lösen. man hängt einfach an die textzeile, nachdem man ihm oder ihr eine münze gegeben hat (" habt dank usw." ) ein skript an, welches dem bettler nach 1 stunde( beispiel) ein paar schuhe ins inventar einfügt fertig

Danke für die Antwort.
Wenn ich Zeit habe versuch ich das mal :)

Gruß, Flames