[Mod-Idee] Fred, der Bettler

@InFlames: Die Grundlagen vom Cs sind garnicht so schwer (ich kann dir evtl helfen falls du Fragen hast) (lies dir am besten falls noch nicht gemacht die tutoriale dazu hier und im ei der Zeit durch).
Skripten, was du bei dieser Mod wahrscheinlich ziemlich viel brauchen wirst ist da (meiner Meinung nach) schwerer aber dafür gibts ja den Skriptthread und vielleicht meldet sich ja ein Skripter um dir zu helfen.
 
FCC-IC-Talosplatz
Naja, bei 191 Downloads ist das ja nicht sonderlich dolle:?

Hab für so ne mod nicht die Modder-skills
Das meiste ließe sich per Script lösen. Der Rest ergibt sich von selbst, eigentlich. Du kannst je einen Scripter zu Rat rufen, wie AjAjExX (<--- Richtig geschrieben^^?) oder Low Post fragen. Ich kann dir natürlich wie schon gesagt die leichten Modelle und Retexes liefern. Und schon hast du ein kleines Team für eine "kleine" Mod

Edit:

So einiges könntet ihr auch per PN regeln, oder sowas wie ICQ, hier muss man nicht im Minutentakt einzelne Sätze bringen, das zieht den Thread nur unnötig in die Länge.
'Tschuldigung!
 
Das meiste ließe sich per Script lösen. Der Rest ergibt sich von selbst, eigentlich. Du kannst je einen Scripter zu Rat rufen, wie AjAjExX (<--- Richtig geschrieben^^?) oder Low Post fragen. Ich kann dir natürlich wie schon gesagt die leichten Modelle und Retexes liefern. Und schon hast du ein kleines Team für eine "kleine" Mod
Kennste AjAjExX gut? Also ich werd aufjedenfall mal nach jemanden ausschau halten, der skripten kann :D

@InFlames: Die Grundlagen vom Cs sind garnicht so schwer (ich kann dir evtl helfen falls du Fragen hast) (lies dir am besten falls noch nicht gemacht die tutoriale dazu hier und im ei der Zeit durch).
Skripten, was du bei dieser Mod wahrscheinlich ziemlich viel brauchen wirst ist da (meiner Meinung nach) schwerer aber dafür gibts ja den Skriptthread und vielleicht meldet sich ja ein Skripter um dir zu helfen.
Hab mich schon durch die allerersten grundlagen durchgebissen. :D Finde aber kein geeignetes Tutorial zum Erstellen von Npcs :?

Macht erstmal das Gerüst fertig, dann sieht man weiter. :)

Alles klar =)


Ich muss jetzt weg, bin morgen erst wieder da. Hoffe das is kein problem :)

Gruß, Flames


Edit: @ Irgend ein Mod: Wäre es vlt besser, wenn der Thread nochmal neu eröffnet wird? Is ja wirklich sehr zugemüllt hier... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt weg, bin morgen erst wieder da. Hoffe das is kein problem :)

Hier kann man sich in aller Ruhe überlegen was man schreiben will, das ganze auch mal 24 Std sacken lassen und evtl nochmal überarbeiten. Dafür ist das hier ein Forum und kein Instant Messaging. ;)


Edit: @ Irgend ein Mod: Wäre es vlt besser, wenn der Thread nochmal neu eröffnet wird? Is ja wirklich sehr zugemüllt hier... ^^
Im Moment seh ich dafür keine wirkliche Nowendigkeit. Einfach bei der Sache bleiben, auch mal 5 Minuten länger über einen Text nachdenken, dann klappt das schon. :)