[Mod-Idee] Neue Motions

Pr.KnopfKopf

Neuankömmling
;)Ich mal so 'ne Idee, dass man Bewegungen, Kleidung und Eigenschaften, anderer Spiele-Helden wie zum Beispiel Link aus The Legend of Zelda einbauen könnte. Wer weiß, was ein Anime ist, kennt auf jeden Fall Dragon Ball. Ein paar Dinge darauf, könnten meiner Meinung nach, TES IV Oblivion ein Stück interessanter machen und eventuell die Dauer des Spiels steigern.
Andere Meinungen oder Ideen für Charaktere würde ich gerne erfahren. ;)
 
Möglich ist alles wenn das fachkundige Personal hat bzw selber sich damit auskennt.Leider scheitert es immer daran das man zu wenig Leute findet die mit den jeweiligen Progs firm sind und sowas zaubern können oder die Leute die es können sind schon in andere Mods eingespannt.Es wurde an einen Naruto Mod gearbeitet wo es dann Augen und eine Waffe für gab dann wurde das ganze wieder eingestellt.Beim Bleach Mod kamm es zu 2 Waffen und ein Anzug dann wieder eingestellt.Und so ist es meistens mit solchen ideen,sie hören sich gut an für dich aber Leute die das nötige Know how haben und auch sowas intressiert sind sehr rah.Wenn du sowas haben willst musst du wohl oder übel es selber machen.Wenn du dann ein ordentliches Konzept hast und vielleicht auch schon ein paar screns von Ingame Modelle ala Zelda oder Dragon Ball könntest du Glück haben das ein paar Leute mit einsteigen.