[Mod-Idee] Halo

Wie fändet ihr einen Halo-Mod?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Masterchief

Fremdländer
Hey Leute!

Wie fändet ihr einen Halo-Mod für Oblivion?
Keine eigene Welt sondern einfach:

1. Warthog mit MKA1 Geschütz
2. MJOLDNIR-Kampfanzug (Rüstung des Masterchiefs)
3. Sturmgewehr (Standardgewehr der UNSC-Streitkräfte in Halo [1])

Bitte sagt mir doch eure Meinung und es wäre auch Klasse wenn ihr Ideen oder Anregungen hättet. Diese werden wir (falls sinnvoll und nicht zu schwer zu machen) gern in den Halo-Mod aufnehmen...

Also bis dann

By
Masterchief and Bart
 
erstma willkommen im forum
ich find halo isn hammer geiles spiel aber btt es passt iwie nich nach oblivion mit den maschienengewehren needlern usw... durch die gegend zu rennen weil des einfach overpowerd währ

gute idee isses aber scho (wenn die sachen nich so stark sind oder des z.B. nur in nem traum vorkommt wo ma dann eben mit den waffen kämpft)

(sry für kritik aber s is meine meinung)
 
Es fehlt eine Wahlmöglichkeit:

"Totaler Blödsinn"


Mal ganz ehrlich, ein Cybersoldat mit Jeep und Sturmgewehr passt überhauptnicht nach Oblivion. Das zerstört doch jegliches Spielgefühl und jegliche Atmosphäre....

Tipp:
Leg dir Unreal Tournament 2004 zu. Da hast du auch Fahrzeuge, Knarren und nen schnellen Multiplayer ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wenn du findest dass es "Totaler Blödsinn" ist dann schreib doch einfach gar nicht hier rein sondern klick auf : "Langweilig ! " ?!?!
Is ja nur ne Umfrage und ich brauch keine Ellenlangen Erklärungen...
:thunder:
 
1: Falsches Unterforum
2: Sinn? Spiel doch einfach Halo, wenns dir sogut gefällt? Und wenn du Olbivion spielen willst, spielste Oblivion, und kein Halivion :roll:


edit: Also DAS was du jetzt geschrieben hast... Hoecker sie sind raus!

edit2: Ich vermisse übrigens auch die Wahlmöglichkeit "Totaler Blödsinn". Es ist nämlich nicht "nur" langweilig, es IST blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnt zwar meiner Meinung nach n paar Ideen aus Halo in
abgewandelter Form auch in Oblivion einfügen. Kenn mich da net so
aus aber z.B. diese Energieschwerter oder was des sind könnt mer
wie gesagt in abgewandelter Form bringen. Aber so Schusswaffen sind
(wie Kargo schon gesagt hat) waeren in Oblivion einfach zu hart
 
Wenn du findest dass es "Totaler Blödsinn" ist dann schreib doch einfach gar nicht hier rein sondern klick auf : "Langweilig ! " ?!?!
Is ja nur ne Umfrage und ich brauch keine Ellenlangen Erklärungen...
:thunder:

Ja okay ich geb zu mein Post war ein wenig zu direkt. ;)
War nicht als Angriff gemeint, sondern ehrlich ziemliches Unverständnis. Aber ich muss es ja nicht spielen von daher wünsche ich dir noch viel Erfolg mit deinem Mod.....

Edit: LOL - also für Morrowind gibt es schonmal die Rüstung, müssteste dann nur nach Oblivion einbauen *G*
http://www.tessource.net/files/file.php?id=547
Edit2: Ich schmeiß mich weg....hier sogar noch ne G33 - allerdings wieder Morrowind...
http://www.tessource.net/files/file.php?id=10307
Edit3: ne Thompson für Oblivion.....
http://www.tessource.net/files/file.php?id=11457
Edit4: Soulgun (Muskete) für Oblivion....
http://www.tessource.net/files/file.php?id=7384
 
naja halo passt genauso gut in oblivion wie stat wars man könnte ne tc machen aber dann kann man gleich halo zocken

ot:

@passenger:

was soll ein g33 sein?das is doch das gewehr 36 von heckler&koch oder nicht?
 
Also ich fände es hammergeil wenn ich mit nem Sturmgewehr und der Rüstung vom Masterchief rumrennen könnte!!!Auf jedenfall den Mod entferfen.Das wär riesig!!!

Scheiss was drauf was die anderen sagen und entewerf den Mod einfach.Es werden sich eh andere finden die daran Spass hätten.Die die den Mod nicht mögen müssen ihn ja nicht runterladen!!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Masterchief
Scheiss was drauf was die anderen sagen und entewerf den Mod einfach.Es werden sich eh andere finden die daran Spass hätten.Die die den Mod nicht mögen müssen ihn ja nicht runterladen!!;)

Hey...danke das wenigstens du zu mir hältst...
hätte nicht gedacht dass er sooo schlecht ankommt, aber wenn du meinst werd ich anfangen und wenn du bock hast mitzumachen -> GERNE!
Wir wären dann drei Leute des wär grad richtig... also wenn du bock haste adde mich einfach bei msn: vinzi.m@hotmail.de
Bin jetzt erstmal 2 wochen im Urlaub ab dann können wir das Projekt gern angehen...
Also adde mich! ^^
Bis dann LG


Masterchief

1: Falsches Unterforum
2: Sinn? Spiel doch einfach Halo, wenns dir sogut gefällt? Und wenn du Olbivion spielen willst, spielste Oblivion, und kein Halivion :roll:


edit: Also DAS was du jetzt geschrieben hast... Hoecker sie sind raus!

edit2: Ich vermisse übrigens auch die Wahlmöglichkeit "Totaler Blödsinn". Es ist nämlich nicht "nur" langweilig, es IST blödsinn.

Zu deinem 1. Wieso is doch ne Modidee oder nicht?!?!?
Zu deinem 2. Und ich mein.. OMG musst es ja nicht runterladen !!!!!!! :droh:
*n00b*

Weißt ja nicht wie es ist mit nem Warthog über die Goldstraße zu rasen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halo in Oblivion

Hi Masterchief,

mir fehlt ebenfals die Option "Totaler Schwachsinn", ich will das aber auch begründen.
Was hat Halo in Oblivion zu suchen:huh:?
Ich meine, wenn ich MGs und den ganzen Kram aus Halo will, spiel ich Halo, so etwas würde ganicht zu Oblivion passen.

Es ist einfach zu sagen: Ich mach etwas aus dem und dem Spiel in Oblivion.
Aber ist das dann wirklich eine Mod-IDEE:huh:
Es wäre eher ein "Ideen-Klau" von einem anderen Spiel.
Außerdem bezweifle ich es, dass je ein Mod Erfolg haben wird, der sich die Ideen von anderen Spielen "nimmt":roll: (hatte bis jetzt auch keiner)

Du bietest für mich auch keine wirklichen Argumente oder Konzepte! So gut wie fast jeder wird denken: "Naja, Halo in Obli?? Was soll dass den". Das einzige was dein Post aussagt ist: Wie fändet ihrs Halo in Obli zu spieln?
Dann sind die negativen Ergebnisse auch klar!
Ich meine, was sollte mich davon überzeugen, den Mod zu spielen, wenn ich doch Halo habe:huh:.

Es ist meine Meinung zu dieser Idee und ich will dich nicht an deinem Vorhaben hindern.

mfg daniel41

PS: Deine Doppelposts machen auch keinen guten Eindruck:roll:
 
Ich muss da zustimmen, die Option "totaler Schwachsinn" fehlt.


Solche "Scifi" (aus der sicht von oblivion müsste selbst eine dampfmaschine scifi sein^^) haben in Oblivion einfach nichts zu suchen.

außerdem ist es mir nicht bekannt, das es die nötigen Animationen dafür gibt. wie willst du zB. ein Sturmgewehr in die Hand des Spielers setzen? Wie willst du dafür sorgen, das sich der Spieler in ein Fahrzeug setzt?

Überdenkt einfach nochmal deine Idee und überleg dir was neues.
 
  • Like
Reaktionen: daniel41
@ Masterchief: Sehr genial finde ich auch, dass du in deiner eigenen Umfrage für "klasse" stimmst.
@ All: Kann mir irgendwer nen Golfschläger modellieren? Ich würde gerne eine Tiger Woods Golf TC aus Oblivion machen, bin schon fast fertig (toggletrees...)!
:-D
 
  • Like
Reaktionen: daniel41
Zu deinem 1. Wieso is doch ne Modidee oder nicht?!?!?
Zu deinem 2. Und ich mein.. OMG musst es ja nicht runterladen !!!!!!! :droh:
*n00b*

Weißt ja nicht wie es ist mit nem Warthog über die Goldstraße zu rasen !

Wie geil, du hast meine Stimme für nen Spaßmacher des Forums, ja es ist im richtigen Forum, NACHDEM ein MOd es hierher verschoben hatte :lol:, du hast es in die modveröffentlichungen gepackt.

Nein, ich werde mit den Unfug ganz bestimmt nicht runterladen, ich bezweifel auch das aus dem Projekt was wird, so wie du dich präsentierst :roll:


Und ich frage mich warum du eine Umfrage startest? Immer wenn eine antwort kommt die dir nicht gefällt wird man beleidigt... so erging es passenger ja zunächst auch, das hast du aber schlauerweise wegeditiert...

Wenn du Meinungen nicht hören willst, dann erstelle keine Umfrage sondern mach einfach! Und geh uns hier nicht auf den Senkel.

In diesem Sinne,