[Mod-Idee] Fertigkeiten für Krieger / Diebe

Kappes

Reisender
Tag auch!
Mir kam während des Spielens die Idee, Fertigkeiten (sogesagt auch Zauber) für Krieger und Diebe zu erstellen...
Darunter sollte man folgendes verstehen:
Man zahlt Ausdauer und aktiviert somit eine Fertigkeit...
(Beispiel von Vanilla -> Sternzeichen: Die Schlange)

Da gäbe es viele Fertigkeiten, die Sinn machen würden...
z.B:
Fokussierter Schlag (für Krieger) - Auf Kosten von Ausdauer den Schaden des nächsten Schlages erhöhen.
Sprint (Allerdings sinnfrei, wenn man schon die Sprint mod hat) - Auf Kosten von Ausdauer eine Weile lang sprinten.
Angriffstempo erhöhen (is das überhaupt möglich?) - ... das Angriffstempo erhöhen und schneller zuschlagen
un noch viele mehr...

Hätte jemand Lust mir dabei zu helfen die Zauber zu erstellen? :p

MFG Kappes
 
Schön :p
Wie gut, dass ich so unwissend bin un nich ma weiß wie man das CS MIT OBSE startet -.-
Naja, brauch halt wen, der sich die Zeit nimmt un mir das alles erklärt, dann is die mod ja kein Thema ^^

Der Rest ginge aber auch so ganz leicht über die Funktion vom CS, mit der man Zauber erstellt?
 
Die beiden Zauber sind ganz bestimmt ohne OBSE möglich; z.B. für Sprint einfach für kurze Zeit die Schnelligkeit zu erhöhen und soundsoviel Ausdauer für eine Sekunde oder länger abziehen ist kein Problem.
Für den fokkusierten Schlag einfach die Stärke erhöhen, jedoch weiß ich nicht, ob man ohne Script einstellen kann, dass es nur für den nächsten Schlag gilt. Wenn man einfach für die nächsten x Sekunden anstatt für den nächsten Schlag die Stärke erhöht, ist das alles perfekt ohne Script zu machen.
 
Wäre aber gut, wenn es halt erhöhter Schaden nur für den nächsten Schlag wäre un dieser dann innerhalb der nächsten 5 / 10 Sekunden erfolgen müsste
 
Ist das nicht zum Großteil bei Lazarus Combat schon mit drin?
 
Lazarus Combat hat damit garnix zu tun ...
Erhöht nur den Faustschaden und Waffenschaden um 150%

Da sind keine Fähigkeiten für Ausdauer enthalten ;)
 
Schreib das in eine Textdatei und speicher sie als bat-Datei ab.
Mach einen Doppelklick drauf und schon kannst Du das CS mit OBSE-Befehlen füttern.
Code:
"Z:\Spiele\Oblivion\obse_loader.exe" -editor

PS: Natürlich den Pfad anpassen, sonst klappt es nicht. Und OBSE wird vorausgsetzt.
 
Okay, der Befehl is mir dann jetz klar, der Rest is logisch ^^ ("Ich bin doch nich blöd" - immer diese Schleichwerbung!)
Schauen wir mal, was sich anstellen lässt :p