Projekt [Mod-Projekt] Das Imperial Einkaufszentrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
die idee ist sehr gut, aber ich würde es so wie "Markt in Cyrodiil" machen (mit einzelnen Ständen).
Vielleicht kannst du das so machen das der Markt immer in anderren Städten ist.

EDIT: Nur so als Vorschlag:lol:

mfg Sly
 
ja das könnt man auch machen...
immerhin haste ja noch nen anderen Mod am laufen, da soltest du Parralel nix großes macehn
 
Also ich sehs wie ein Edeka .. da bekommt man auch alles für einen völlig überhöhten Preis (ich hoffe wenigstens, dass dies sind..)
 
Edeka un düberhöhte Preise? .. nunja.. ich würde ehr vorschlagen, wenn da händler hinkomen, mahc ne Quest: Markt in Cyrodiil wie schon vorgeschlagen wurde
 
Freue mich schon drauf.Wo macht ihr den eigentlich hin, also das Einkaufszentrum???

Freue mich schon auf die Release. :-D
 
Hmm...irgendwie versteh ich den Sinn noch nicht ganz, es ist doch wunderbar, es gibt doch sogar schon ein riesiges Viertel für Händler etc. warumin Gottes Namen versucht der Mensch bei wirklich jeder Gelegentheit ein Einkaufscenter auf die grüne Wiese zu kloppen? Baut doch davor noch nen schönes grosses Areal mit "Pferdeparkplätzen",wo man dann seinen Gaul anbinden kann:roll:. Also ich werde eventuell bald mal ne MV Verbesserung machen,aber ein Einkaufszentrum erscheint mir etwas irrational. Da wäre es mir lieber Cyborg würde den Irrenhausmod machen...

MfG Heledir
 
  • Like
Reaktionen: JNR
Ja stimmt find ich auch.. also.. macht nen Markt, der vill jeden Monat einmal ist, und gut is..
 
Ich, Gecko20 und Kappes haben uns entschlossen ein Einkaufszentrum für Oblivion zu machen. Derweil ist nur die Einteilung des Einkaufszentrums bekannt und wir sind noch für jede Idee offen!

Ja ich denke, daruas kann man des Gut entenhmen
 
Also, wenn ich sagen darf: Ich kenne mich bis jetzt nur gut mit Interior aus, also werde ich, wenn ihr wollt das ganze Zeug mit Interior übernehmen
 
Gute Idee, nur ein kleiner Nachtrag zu den Dieben und den vielen Soldaten:

Wenn ich im Schleichmodus Unsichtbarkeit auf mich wirke, ist es vollkommen wurscht, ob jemand da ist oder nicht. Die können sogar im Kreise um mich herumstehen und merken nicht, daß ich was klaue.

Evtl. sollte man hier eine globale Variable in die Zelle einbauen, die Unsichtbarkeit und Chamäleon generell unterdrückt.
 
Dann würde ich meinen "Tarnanzug"anziehen und fertig ist^^ der macht zusammen 100% Chamöleon uf mich heißt->Schatten^^

Die Idee ist erlich nicht schlecht hört sich interessant an.Hoffe daraus wird auch was ich geh gern shoppen ;)
 
hmm.. also ich eh nicht, da ich selbst ja shcon lange sowas plane.. aber ich glaub ich kenn einen, der vill. mitmacht
 
@ XASERIII

Irgendwie sieht das bei jeden deiner Posts in diesem Thread etwas aus als ob du das Team Kritisieren willst.

Ich weiß nicht aber du machst irgendwie so einen eindruck.

z.B Hier


hmm naja.. mal sehen was das wird.. aber ich glaube ncht, das ihr mein geplantes Projekt übertrumpft.. (nicht Böse gemeint, aber meins is da viel ausgeweiteter)

Naja ist ja auch egal, es würde das Team nur Freuen wenn du in zukunft damit aufhörst ist auch nciht Böse gemeint oder so.

MFG ALEXI
 
Naja ist ja auch egal, es würde das Team nur Freuen wenn du in zukunft damit aufhörst ist auch nciht Böse gemeint oder so.

Und mich würd es freuen, wenn ihr Kritik etwas positiver aufnehmen würdet^^ Er hat euch ja in keinster weise beleidigt und seine Kritik war nicht destruktiv... Er hat gute Vorschläge gemacht. Aber meine Ideen sind ja auch mit einem sowas von saublöden (sry, musst jetz ma sein) Kommentar von Kappes in den Wind geschlagen worden. Sorry, aber wenn ihr mit Kritik nicht umgehen könnt, dann solltet ihr keinen WIP eröffnen, es sei denn, ihr wollt, dass alle euch anhimmeln und sagen, dass sie den Release kaum erwarten können... Aber dann sollte man sich eh fragen, warum man das macht... Ein Projektthread ist imo einfach für Kritik gedacht. Wenn ich Kritik nicht will (auch konstruktive), dann eröffne ich einfach keinen WIP.
 
Und mich würd es freuen, wenn ihr Kritik etwas positiver aufnehmen würdet^^ Er hat euch ja in keinster weise beleidigt und seine Kritik war nicht destruktiv... Er hat gute Vorschläge gemacht. Aber meine Ideen sind ja auch mit einem sowas von saublöden (sry, musst jetz ma sein) Kommentar von Kappes in den Wind geschlagen worden. Sorry, aber wenn ihr mit Kritik nicht umgehen könnt, dann solltet ihr keinen WIP eröffnen, es sei denn, ihr wollt, dass alle euch anhimmeln und sagen, dass sie den Release kaum erwarten können... Aber dann sollte man sich eh fragen, warum man das macht... Ein Projektthread ist imo einfach für Kritik gedacht. Wenn ich Kritik nicht will (auch konstruktive), dann eröffne ich einfach keinen WIP.

1.Ich arbeite in dem Team garnicht mit
2. Ich vertrage Kritik
3. Ich wollte XaserIII nur darauf hinweisen weil das Team schon genug arbeit hat, und sich dann sicherlich nicht mit solchen kommentaren rumschlagen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.