[Mod-Frage] Haus gesucht!

Dark_Messia

Abenteurer
Hi, ich suche Häuser, die aber bestimmte kriterien erfüllen müssen.
Deshalb wollte ich mal fragen, welche ihr mir Empfehlen könnt!

Zu meinen Kriterien:

1. Man sollte es nicht einfach geschenkt bekommen.
Soll heißen, man muss es kaufen, oder man muss eine Qest machen.

2. Die einrichtung sollte am besten zu kaufen sein, wie bei den Häusern im Original.
(Wäre aber noch das kleinste übel^^)

3. Das Haus, sollte nicht mit allem vollgestopft sein, was "Gut und Teuer" ist.
Mir macht es nähmlich keinen spaß mehr, wenn ich rein geh, und mich die besten Waffen, Rüstungen und eine vollgestopfte Alchemiekammer erwarten.

4. Der Eingang sollte schon etwas sinn machen.
Ich bin kein Fan von Teleportern und wenn man durch nen Kanaldeckel geht, sollte man auch nicht in nem Palast landen^^

Was mich auch noch Reizen würde, wären Bedinstete oder andere NPC´s wie z.B. Händler, Heler oder einfach nur interessante Menschen.
Ich such auch nicht geziehlt nach Häusern für "Böse" oder "Gut" Charas.

Schonmal ein dickes DANKE an alle^^
 
Ich könnte ja mal irgendwann versuchen sowas zu machen^^ Aber erst wenn ich wieder Obli auf meinem PC spielen kann^^ Dann kann ich auch das CS benutzen :p
Naja...ich würds gerne machen, wenn Vista Aero UND Games aufm PC funzen würden^^ :-D
 
Danke FöNix, so ein Keller hat schon was^^

Ach Jeeens, das ist der Grund, warum ich noch kein Vista auf meinem Rechner hab^^
 
Die Obdachlosen sind teilweise ziemlich reich, man muss nur mal in die Vespersäcke schauen, die an ihren Schlafsäcken zu finden sind^^.
 
Das muss man machen bevor man in der Diebesgilde ist, am besten gleich, nachdem man am Anfang aus dem Gulli kommt.;)
 
HaaaLLLOOOO???

HALLO??? Ist da drausen noch jemand? Hat den keiner mehr nen Vorschlag?
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: