Suche [Mod-Anfrage] Romantik Mod?

C.Enom

Neuankömmling
Hellas Community :3,
Mal wieder der der nur Fragen hat :D x_x jedenfalls hab ich mich vor kurzem mal im Internet nach einem Romance,love,Partner-Mod schlau gemacht , aber bin nicht dem entsprechend fündig geworden. Wisst ihr vill. ob es sowas gibt? und wenn ob es dafür auch eine Dv gibt?

Damit ihr wisst was "ich" unter Romace,love,Partner-Mod verstehe : also ich such ein mod indem man wirklich sein liebes leben in ALLEN Hinsichten ausbauen kann. Buuht mich aus , aber ich habs halt in spielen gern Romantisch :p *Me is ne Träumer Wurst* xD~

Naja ,
Peace ~
By C.Enom
 
Ja, da hab ich das perfekte für dich: Morrowind comes alife, da gibts nichtnur über tausend npc's, sondern auch n haufen begleiter. z.B. Die in Seyda Neen, du musst dann einfach auf gemeinsam reisen (sie muss dir aber vertrauen können) auswählen, dann gibts ne option namens liebe. Und wenn dann gleich auf ein bett drückst, wird es sehr romantisch :lol::lol:

Hoffe das dir das weiterhilft

Gruß
Wesen
 
  • Like
Reaktionen: C.Enom
ich kann mit genugtuung sagen dass es so einen gibt! :)
den Romance Mod.
Gibts auch mit DV, aber der ist nur notdürftig übersetzt, damit er auf DV läuft.
schau mal in... o mist, den thread gibts ja nicht mehr, seit dem datencrash.
mom... ich schau mal im verlauf nach... mist. verlauf wird nach 2 tagen gelöscht. augenblick...
da EV und hier die anpassung an die DV.
fröhliches zocken! :)
Hier ist noch ein thread zur mod, der alle fragen klären sollte.
EDIT:
dort kannst du alles machen was zu einer liebesbeziehung gehört - geschenke schenken, ausgehen, heiraten usw.
du kannst auch kinder bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: C.Enom
ne ganz und gar nicht, BB würde ich sogar empfehlen
(ich habs selbst gespielt mit BB und allem drum und dran, funktioniert wie geschmiert)
OK, ich habs mir noch mal angeschaut, den thread... BB wird sogar vorausgesetzt (verständlich, da man ja mit den vanilla-Körpern wohl keinen schwangeren Bauch animieren kann).
Bloodmoon wird auch vorausgesetzt, aber echt mal, wer die zwei nicht hat, ist arm dran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :D

Danke euch zwein xD'
Also Soviele gute Antworten hätte ich mir nu nich erhofft , Nunja.
Nochmals ein Riesiges Danke x)))
Ehm , da hab ich gleich wieder eine frage was ist denn "BB" und Wesen Der Nacht , wenn dus übersetzt würdest dus mir zur verfügen stellen?
Wäre Cool von dir. 8)

By,
C.Enom ~
 
BB steht für "Better Bodies" und ersetzt die körper aller Rassen durch besser aussehende (und viel realistischere).
in verbindung mit Better Heads und Better Beasts hast du unvergleichbar schöne körper in deinem MW.
ich würde mich über ein übersetztes Romance auch freuen ;)
EDIT phöser drängler!
was ich gesagt hab stimmt trotzdem ;)
und nochmal EDIT: ein druck auf den "danke"-Knopf freut jeden user mehr als ein gepostetes "dankeschön!" :)
 
  • Like
Reaktionen: C.Enom
Ich Hoffe ich hab euren Anfoderungen g.f gutmütig entgegen gehandelt , :lol:
Nunja , Bedder Bodies hab ich hier schon im Forum gelesen... Aber jetzt ne Frage am Rande , in Morrowind Comes Alive werden da die einzelnen Szenen Altersgemäß Verdunkelt oder ists sichtbar??:oops:

*hust* :-° aus reiner Neugier :roll:
 
ähm... wenn du BB ohne unterwäsche hast, ust es bei MCA nicht jugendfrei und auch recht freizügig (auch die sound kolisse)

Also ich würde Morrowind comes alive kombieniert mit Better Bodis ohne Unterwäsche (also Nackt) nicht als jugendfrei gelten lassen.

Ich würd ja gern mal n screen posten, doch das würde ärger mit den admins geben.

Gruß
Wesen

edit: Hier gibts BB ohne zensur: http://www-user.tu-chemnitz.de/~rosr/gamer/tes_index.html
und hier MCA: http://tes.newraven.net/downloads/morrowind/gehostete-plugins.html

So und jetzt erklär ich dir mal wie du das ganze machst, nachdem du dein spiel gestartet hat, ist gleich in seyda neen eine frau namens (mist vergessen) naja, die hat halt rote haare und son franz. namen. Sie musst du solange mit tausend draken bestechen, bis sie dich 100% mag. dann drückst du aaf gemeinsam reisen.
Jetzt suchst du dir ein bett, stellst dich davor und drückst in ihrem menü auf liebe.

sie sagt dir jetzt das du ein bett suchen sollst. Jetzt drückst du einfach einmal mit der leertaste auf das bett, und dannach solltest du die maus nichtmehr bewegen, das würde die atmo zerstören.....

Aber das siehst du ja dann selber.

(Das ganze hab ich auch erst gestern abend rausgefunden =))


Gruß
Wesen
 
Zuletzt bearbeitet:
verflucht, jetzt fängt das wieder an...
ei wenn man nicht sieht, finde ich, ist es durchaus jugendfrei.
das ist meine position (die soundkulisse vielleicht, aber wenn dort kein vulgärer sprachgebrauch verwendet wird...)
du kannst ja auch nicht dieser einen frau von der einen shampoowerbung da verbieten, in einer werbung zu stöhnen. (aber das, finde ich, ist auch schon recht nah an der grenze.)
 
Ok, jetzt erklär ich mal warum ich es nicht jugendfrei finde:

Sobald du auf das Bett klickst, siehst du wie die frau unter dir ist (und zwar mit BB nackt!!!) und laut vor sich hinstöhnt und sich dabei auch noch bewegt.

Jetzt mal im ernst, ich habe damit zwar null probleme, trotzdem ist jedes spiel wo es pixel-brüste gibt schon ab 16, und bei BB sieht man ja sogar noch die vagina der frauen. das würde jeder als nicht jugendfrei bezeichnen.
 
  • Like
Reaktionen: Eternus
oh stimmt, das ist wahr...
verflucht...
na gut, du hast recht :)
ich dachte nur dass das anders abläuft als bei den prostituierten, deswegen
 
Ich bin sicher du meinst Balmora expansion, da ist es natürlich anders.
Aber wo wir grad bei Jugendfreigabe sind, wenn ich mir vorstelle das mein Morrowind USK geprüft wird, bin ich mir 100% sicher das es USK 18 ist.

Ich meine in welchem anderen Spiel kann man Menschen bis auf die Haut nackt ausziehen, mit ner rostigen axt töten, und dabei fallen ihnen innereinen heraus und man badet fast schon in Blut!!! Und kleine Kinder stehen daneben und sehen es.

(Angespielte Mods: Kinder von Morrowind, Blood and gore 5. Stufe und BB ohne Unterwäsche)

Aber wer so MW spielt, der kann gleich postal 2 spielen meiner meinung nach
 
nein ich meinte schon MCA^^
aber du hast recht. mein MW hab ich kinderfrei gelassen (wegen der gewalttaten die nach den speichern geschehen^^)
und jetzt back²topic.
 
Sers :D
Kleines Wunder in C.Enom's Heim , ich hab aus Verzweiflung :)P) des Englischen Nicht verstehens , mal das Buch Grob übersetzen dass man am Anfang von dem Hochelfen bekommt. ~
(Google ist mein Freund)
Das Dumme bei diesem Mod ist , das Realistische xD~ also wer wirklich ,
Dort erfolge sehen möchte , muss sich wohl oder übel Die Zeit einteilen und es langsam angehen lassen.

Also MCA + BB habsch aktiviert aber °_° ich seh da irgendwie keine , die man verführen kann.
(Ehm , was muss man denn alles von MCA eig. Aktiviert haben , ums richtig zuspielen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... ich erklärs mal
wie Wesen schon beschrieben hat, die Kämpfer die mit dir reisen können, oder du gehst in eine x-beliebige Taverne und schaust, od sich da eine frau/ein mann in diesen teuren gelben klamotten findet. Das sind prostiuierte. mehr muss ich wohl nicht sagen ;)
PS soll ichs dir per PN erklären, wie das mit romance ohne größeren Zeitverlust geht? also nur an einem nachmittag oder so...
 
  • Like
Reaktionen: C.Enom