[Mod-Anfrage] Änderung einer Mod

Mumamaster

Reisender
Es handelt sich um diese Mod:

http://www.tessource.net/files/file.php?id=5432

An sich eine geile Mod, bloß eben auf Englisch. Das wäre ja sogar noch zu verkraften, wenn sie denn wenigstens nur einen Laden Englisch machen würde. Allerdings verteilt sie die Waffen auf verschiedene Läden, das hält mich im Moment davon ab sie zu nutzen. Könnte jemand einfach alle Waffen in einen Laden packen, pls? Leider übersteigt selbst sowas meine Kenntnisse über das CS. Anbieten würde sich in meinem Fall z.B. Slash & Mash, da dieser Laden durch ein anderes PI schon Englisch ist.

Mfg und Thx im Voraus,
Muma
 
Hört sich sehr interessant an. Ich übersetze zwar gerade die Bjornheim-Mod, aber das scheint nicht besonders viel zu sein. Mal sehen, was sich machen lässt.
 
Würds zwar gerne übersetzen weils mir selbst auch interessant vorkommt, aber das PI verändert völlig ohne Grund alle möglichen Dinge, die für die Klauen gar nicht erforderlich sind, z.B. die Schlachtfische. Sorry, aber da fehlt mir die Lust zu, Sachen zu übersetzen, die überhaupt nicht mit der Mod selbst zusammenhängen.
 
Ich könnts versuchen wird nur nen bisschen dauern weil mir eine andere übersetzung grad Sorgen bereitet.:D


P.S: Wenn ichs dann veröffentlichen soll müsste jemand den Autor fragen
 
ich würde das mal als "Übersetzungsanfrage" auffassen, aber dann erst mit der "endgültigen" Version, und nicht mit einer "Beta 2".
 
Die Objekte und die Schlachtfische hab ich jetzt übersetzt jetzt test ich mal ingame:D




P.S: Wenn der Mod als tot gehandelt wird ist das hier doch die Final Version oder:?:
 
Muß ich ja noch kucken ob in den einzelenen Läden noch was zu übersetzen is und das geht meiner Meinung nach besser ingame:roll:
 
Wenn mir jemand sagt wie gerne würde mir ne Menge Arbeit ersparen. hab was gefunden was meine Fähigkeiten übersteigt :shock: weil jeder Händler der Gegenstände aus dem Mod wenn man was gekauft hat ne englische Antwort gibt:? und die Namen der Läden sind auch auf englisch :eek: könnt also noch nen bisschen dauern:roll: