Suche [Mod-Anfrag] Übersetzung von Executioner Saga???

scharrer

Fremdländer
Könnte sich mal einer der hier anwesenden modder an die arbeit machen, den Executioner Saga Mod aus der EV Modliste zu übersetzen?

Ich selbst, hab nicht das können noch die zeit für so eine übersetzung, wär aber echt cool wenn das wer machen würde da sich das ganz interessant anhört.....

bitte, bitte, bitte.......

mfg scharrer
 
Ich wollte mir das angucken, sobald mein PC wieder geht :) Denn auch mir gefällt, was man da so hört...
 
Ehrm....welches Plugin meint ihr?

In der EV-Liste finde ich nix mit "Executioner", nix mit "Exec", nix Mit "Exe" und nix mit "Saga".

Was meint ihr?
 
danke =)
ich bin noch dabei... aber in der 9.klasse is man nich soweit irgendwone englischen mods zu übersetzen ^^
 
Doch ich denk das geht schon so. Auf ein Wörterbuch kann da eh fast keiner verzichten
 
Ich schau mir das ganze vielleicht zwischen Dunkelwasser; Haushalt und Arbeit mal an und übersetzte es. Ist der Mod eigentlich mit Sprachausgabe?
Der Mod erscheint mir eigentlich interessant.
@ Sharesoft C.c ist auch eine gute Seite. :)
 
Leo ist eigentlich nicht groß was anderes als ein Wörterbuch, jedenfalls benutze ich es als selbiges :lol:

(link: http://dict.leo.org)

Ich übersetze nicht gern mit Textübersetzern, da diese in der Grammatik einfach nicht gut mitkommen und deshalb oft vollkommen den Sinn verdrehen. Dann doch lieber selbst mithilfe eines Wörterbuches, sofern von Nöten. (bei leo kann man gesuchtes Wort ja schnell mal nebenbei eintippen)

Ich kann mir gut vorstellen dass jemand Executioner Saga übersetzen wird, ansonsten gebt mir Zeit bis zu den Sommerferien dann mach ichs sofort :lol: