MMORPG-Sammlung

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo Communitiy,

da viele Leute in letzter Zeit nach MMORPGs suchen, habe ich mir gedacht, hier eine Sammlung zu erstellen.

Es wird in kostenlose und kostenpflichtige Spiele unterteilt.

Wer eines kennt, kann es ja ruhig posten. Ich werde es dann in den Startpost editieren.


Kostenpflichtige MMORPGs

World of Warcraft
Riesige Spielwelt und Community. Das größte MMORPG auf dem Markt. Reise allein, mit Freuden oder einer Gilde durch die gigantische Spielwelt von Blizzard.

Lord of the Rings: Online
Basierend auf den Büchern von J.R.R. Tolkien kann man auch hier durch Mittelerde schlendern. Atemberaubende Grafik und nette Atmosphäre

Guild Wars
Guild Wars muss man nicht monatlich zahlen. Man muss nur das Spiel an sich kaufen.
Wie in den meisten MMORPGs gibt es auch hier eine riesige Spielwelt die man in einer Gruppe oder allein erkunden kann.

Lineage 2
Hier überzeugen die gute Grafik, die gutaussehende Spielwelt und die guten Quests.

Tabula Rasa
Tabula Rasa ist ein Spiel, dass in der Zukunft spielt.

Final Fantasy XI
Teil 11 der beliebten Serie Final Fantasy. Erkunde allein oder in einer Gruppe die fantastische Umgebung.

EverQuest
Entdecke eine Welt voller Abenteuer, Fantasie und Magie. Töte Drachen, suche Schätze und entdecke gruselige Höhlen in Everquest.

EverQuest II
Everquest 2 überzeugt durch die tolle, atmosphärische Welt und die, für ein MMORPG, außergewöhnlich gute Grafik


Kostenlose MMORPGs

Metin 2

12 Sky

9 Dragons

Silkroad Online

Rappelz

Flyff

Last Chaos

KAL-Online

Knight Online

Maplestory

Entropia Universe

Dark and light

Pirates of the carribean Online
Für unbegrenzten Zugang muss man 10$ bezahlen
Hier noch ein paar Infos zu Pirates:
Die Charaktererstellung ist umfangreich, von Größe über Farbe und Wahl der Kleidung bis zum "Umfang" des Charakters hat man viel Freiraum (finde ich).
Ein spannend gemachtes Tutorial bringt einem die Grundzüge bei, in dem man auch gleich den Erzfeind Jolly Roger trifft. Sobald man die ersten Quests beendet hat, kann man machen was man will.
Doch Basic Accounts (kostenlos) haben viele Einschränkungen:
Sie können
keine besseren Schiffe kaufen.
keinen Schmuck, keine anderen Frisuren, keine andere Kleidung kaufen.
Keine anderen Waffen als Degen oder Pistole kaufen.
Keine Gilden gründen.
Und sie können die Story nicht zu ende bringen!

Trotzdem macht es auch für 2 Wochen mit Basic Spaß. Denn vorallem die Seeschlachten sind im Gegensatz zu anderen Piratenspielen flott und spannend. Man muss sich nicht um Munition oder sonst etwas kümmern.
Doch am besten ist es immer noch, zusammen mit Gildenkameraden auf einer deren Galeonen oder Fregatten durchs Meer zu schippern.
Denn zuerst steht man auf dem Schiff und kann entweder ans (Lenkrad :huh: ) gehen oder, wenn man nicht Kapitän ist, an eine der Kanonen und auf Schiffe schießen.
Fazit: Pirates of the Carribean Online auszuprobieren lohnt sich. Und es ist immer ein schneller Spaß für zwischendurch.

by Leogun

Eternal lands

Bounty Bay Online

Cabal Online

Conquer Online



Da ich leider nicht alle Spiele kenne, werden nur die kostenpflichtigen beschrieben. Wer möchte, kann mir eine PN schicken, in der er ein gratis Spiel beschreibt. Ich wäre ihm sehr dankbar.


Bitte postet nur vollständig fertige Spiele und schreibt immer dazu, ob es kostenpflichtig ist oder nicht.

Ich danke für eure Mitarbeit.


mit freundlichen Grüßen
dostha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch allen.

Soll ich Two Worlds auch noch hinzufügen? Man kann es ja auch kostenlos online spielen?

Die obigen Spiele sowie Two Worlds wurden jetzt hinzugefügt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja man kann Two Worlds auch online spielen es ist so ähnlich wie GW zumindest im Aufbau und was Bezahlung angeht, aber der MP von Two Worlds ist bestimmt nicht so super aber naja wems gefällt^^
 
Wurde aufgenommen :-D

Was haltet ihr von kurzen Beschreibungen?
 
Kommt wohl recht schlecht, wenn ich nur eine Liste poste. Ich möchte eigentlich nur die richtig guten verlinken.

Danke Lucy für diese 8 Games

Wow, 50 Minuten um und schon soviel Resonanz *stolzist*
 
Oh mein ...

Das sieht ja mal ... lustig aus :ugly:

Soll ich das wirklich reintun?
 
Wenn jetzt Multiplayerspiele gesammelt werden sollen: ok, mal meine Lieblingstitel:

Star Wars: Battle Front 2 - richtig guter SW-Shooter
Battlefield 2 - auch geiler Multiplayershooter
Schlacht um Mittelerde 2 - geiles Strategiespiel, hab schon mal ne 5-Stunden Multiplayerpartie bestritten, die dann am Ende für mich ausging ;)
Flatout - zwar ist Teil 2 schon draußen, das Original ist immer noch am Besten.
Need for Speed - Most Wanted/Carbon/ProStreet - ich liebe die NfS-Titel auf LANs oder im Internet

Mehr hab ich noch nicht ausprobiert, man könnte aber noch Warcraft 3 hinzufügen.