MMORPG Account/Unterstützung

Elros

Ehrbarer Bürger
MMORPG Account/Unterstützung



Ich habe dieses Thema aufgemacht, damit Neulinge in Onlinespielen unterstützt werden können oder einfach bei Interesseverlust die Items/Accounts nicht verloren sind. Ich finde, das wenn ein z.B.: lvl 50er mit dem Spielen aufhört, der Account doch weitergegeben werden könnte. Und selbst wenn ihr euren Account aus verschiedenen Gründen trotzdem behalten wollt, mit ein paar eurer Items kann bestimmt jemand etwas anfangen.
In diesen Thread könnt ihr reinschreiben, wenn ihr einen Account oder Items anzubieten habt, oder wenn ihr vielleicht tauschen wollt (Beispiel: Dein "Risk your Life" Lvl 80er gegen meinen "Archlord" Lvl 60er). Wenn ein Leser dann etwas findet was ihn interessiert, kann er sich beim Beitragsschreiber per PN melden und weiteres besprechen.
Ich bitte weiterhin darum, falls jemand eine Anfrage stellt, keine Kommentare à la "Hab ich, kriegst du aber nicht" zu posten. Wenn niemand auf die Anfrage reagiert -> einfach Pech gehabt.


Ich mach mal den Anfang :

Last Chaos
Verschenke bei Interesse 1.000.000 Cash , die ich nicht mehr benötige.
Server: Katar


Suche:

"Rappelz" Items/Char/Cash



Also falls ihr noch irgendwo wirklich ungenutze Accounts / Items* rumliegen habt, verschenkt sie für den guten Zweck ;).


(*Setzt natürlich voraus das ihr das Spiel noch installiert habt.)
 
MMORPG Account/Unterstützung



Ich habe dieses Thema aufgemacht, damit Neulinge in Onlinespielen unterstützt werden können oder einfach bei Interesseverlust die Items/Accounts nicht verloren sind. Ich finde, das wenn ein z.B.: lvl 50er mit dem Spielen aufhört, der Account doch weitergegeben werden könnte. Und selbst wenn ihr euren Account aus verschiedenen Gründen trotzdem behalten wollt, mit ein paar eurer Items kann bestimmt jemand etwas anfangen.
In diesen Thread könnt ihr reinschreiben, wenn ihr einen Account oder Items anzubieten habt, oder wenn ihr vielleicht tauschen wollt (Beispiel: Dein "Risk your Life" Lvl 80er gegen meinen "Archlord" Lvl 60er). Wenn ein Leser dann etwas findet was ihn interessiert, kann er sich beim Beitragsschreiber per PN melden und weiteres besprechen.
Ich bitte weiterhin darum, falls jemand eine Anfrage stellt, keine Kommentare à la "Hab ich, kriegst du aber nicht" zu posten. Wenn niemand auf die Anfrage reagiert -> einfach Pech gehabt.


Ich mach mal den Anfang :

Last Chaos
Verschenke bei Interesse 1.000.000 Cash , die ich nicht mehr benötige.
Server: Katar


Suche:

"Rappelz" Items/Char/Cash



Also falls ihr noch irgendwo wirklich ungenutze Accounts / Items* rumliegen habt, verschenkt sie für den guten Zweck ;).


(*Setzt natürlich voraus das ihr das Spiel noch installiert habt.)

Also erstmal gibt es für sowass schon eigene Tauschforen, und ich weiss nicht wie oft ich diesen Link noch posten soll :

www.gidf.de

Desweiteren macht so ein Thread hier sicherlich keinen Sinn. WoW Accounts weiterzugeben ist aufwendig, und ebenso verboten.
Inhalte eines Acc´s eines freien Online RPG´s weiterzugeben macht evtl. ja noch Sinn, aber halt nicht hier !!!


Hmm, der Umfang deines Beitrags ist derart gewaltig das er mich beeindruckt :roll: Vor allem weil das so absolut GENIAL zum Thema past :ugly:
Ich sollte mir auch angewöhnen so kurz meine Gedanken zu verfassen, bringt mehr Beiträge ...
 
Inhalte eines Acc´s eines freien Online RPG´s weiterzugeben macht evtl. ja noch Sinn,
Danke.

aber halt nicht hier !!!
Begründung? Hast du irgendwie vergessen.
Außerdem: Was gibt dir das Recht einzuschätzen ob das hier Sinn hat? Ich bin vielleicht blind, aber du heißt weder Scharesoft, noch Cheecat, noch Eternus noch ...
Wenn die Moderation diesen Thread für sinnlos hält, kann sie mir das sagen und ihn schließen, wenn nicht, bleibt er halt bestehen. Ich glaube es gibt eine Reihe von Themen mit geringerer Existenzberechtigung als dieses hier. Und ich schreibe nicht in jedes rein, das ich es unnötig finde.
Vor allem weil das so absolut GENIAL zum Thema past
Zumindest besser als dein Beitrag.

Ich glaube ich habe in dem Startpost ausreichend begründet, warum dieser Service eigentlich hilfreich ist.

Falls also noch irgendjemand eine Themenbezogene Meinung hat, ich will sie hören, so lange sie begründet ist.
 
@Warmaster: Schön, wir kennen jetzt deine Meinung. Du musst ja nicht in diesen Thread schauen, wenn er dir nicht gefällt. Der ist eben für Leute, die sowas nützlich/gut finden. Wie mich zum Beispiel.
Es gibt genug andere Themen, mit denen du dich beschäftigen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person