9 Dragons - Martial Arts F2P MMORPG

dürfte die postleitzahl sein

Ich denk ich zieh mir des game auch, aber ingame sehen wird schwer, wenn alle bei unterschiedlichen clans sin. Ich würd zB zu den Shaolin gehen

joa irgendwie gehen die meisten deutschen Spieler zu den Shaolin warum auch immer :lol: naja solang beide Clans "White Clans" sind ist es ja eigentlich kein problem mit dem Treffen nur wie das mit den Black Clans ist hab ich noch nicht ganz verstanden sind die jetzt mit den White Clans verfeindet oder eher so neutral zueinander oder wie?

edit: ahja falls mich jemand ingame suchen sollte einfach pn an Jin-Zhei senden, bin ein level 30 Wu Tang Blue Dragon :-D
 
und was ist mit deiner Heavenly Deamon passiert? die war doch auch schon recht weit wenn ich mich nicht irre oder?^^

Ich bin irgendwo um lvl 50 stehen geblieben mit meinem Wu-Tang Blue Dragon und mein Heavenly Deamon irgendwo um die 40, wurd einfach etwas fad obwohl ich es vielleicht mal wieder spielen sollte mal schauen
 
mhm meinen HD mochte ich nicht mehr. ^^ Ja war so um die lvl 66. Aber zum glück ist ja heute um 17.00 uhr wieder x2 exp event da werd ich ja wieder schneller lvl.

Lvl 50 ist doch ok. ;) Mein carsi ist gerade mal 8 tage oder so alt, hab am ersten tag 43 lvl gemacht. ;) wäre schön wenn ich dich da mal wieder sehen würde.
 
9Dragons funktioniert nicht

Hallo, ich habe mir 9Dragons gedownloadet und installiert.
Mein Problem: das Spiel startet und stürzt gleich wieder ab !!!

Hatte jemand schon das gleiche Problem, oder hat jemand
die Lösung zum Problem ???

Danke schon mal im Vorraus.
--
Mfg
 
9Dragons ingame

Hi community,

ich bin ein Wu-tang und mein char heißt MayLiLing lvl 55
würde mich freuen euch oder einige von euch im spiel zu treffen,
meine Gilde

Legion_des_Drachenblutes

sucht noch Member ich bin fst jeden Tag on und meine Gruppenführer auch

Wer also Lust hat kann sich uns gern anschliessen es gibt keine verpflichtungen

in diesem sinne:

MayLiLing
Legion_des_Drachenblutes