Projekt Mithril wie aus Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow-King

Reisender
Hallo

Da Mithril in Herr der Ringe sozusagen der Ultimative Rohstoff ist, dachte ich mir, das man es auch in Oblivion als das Ultimatives Metall machen sollte. :D


Ich hatte also folgende Idee.

Man Tauscht die werte von Mithril und Glass. (So dass Mithril also das wertvollste ist was man finden kann)

Man fügt Mithril Waffen ein.

Und man lässt nich später im Spiel jeden dahergelaufenen Banditen mit ner Hige End Rüstung und Waffen Rumrennen.

(Jetzt kommen wir wieder zu Herr der Ringe ;)) Man fügt ein Waffeset des 1. ZA aus HDR ein welche dann verzaubert ist,und leuchtet wenn Deadra in der nähe sind (oder Goblins oder sonst was :D)

Und Man macht Mithril natürlich sehr schwer zu Finden.

Das ist mein erstes Projekt an dem ich schon 3 Tage arbeit.:D

Fortschritt:

Exteror: 100% Complett
Interor: 40% 4 von 7 bis 8 Cells fertig
Bücher: 10% Noch 2 Bücher zu schreiben
Gegner: 0% Weis noch nicht welche ich nehmen soll ^^

Mfg
Shadow-King
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Da Mithril in Herr der Ringe sozusagen der Ultimative Rohstoff ist, dachte ich mir, das man es auch in Oblivion als das Ultimatives Metall machen sollte. :D


Ich hatte also folgende Idee.

Man Tauscht die werte von Mithril und Glass. (So dass Mithril also das wertvollste ist was man finden kann)

Man fügt Mithril Waffen ein.

Und man lässt nich später im Spiel jeden dahergelaufenen Banditen mit ner Hige End Rüstung und Waffen Rumrennen.

(Jetzt kommen wir wieder zu Herr der Ringe ;)) Man fügt ein Waffeset des 1. ZA aus HDR ein welche dann verzaubert ist,und leuchtet wenn Deadra in der nähe sind (oder Goblins oder sonst was :D)

Und Man macht Mithril natürlich sehr schwer zu Finden.

Das ist mein erstes Projekt an dem ich schon 3 Tage arbeit.:D

Ausserdem brauch ich noch leute die, die "Wächter" von der Burg machen (Marodeure oder so), und noch jemanden der den Quest macht, und die waffen muss noch einer Machen.

Fortschritt:

Exteror: 90% Da fehlen nur noch ein Paar kleinigkeiten.
Interor: 10% Da fehlt noch einiges

Ich werde das hier Updaten wann immer ich kann.

Wer noch einsteigen möchte kann das gerne Tun


Bereits gemeldet für das Project haben sich:

Niemand


Mfg
Shadow-King
Sorry, aber so wird sich darauf keiner melden...:?
Du verlangst/"bittest" hier darum, das Leute hier deine
Idee zu 80% deiner Idee machen.(die letzten 20% fallen
auf das Interior und Exterior)?!
Vll könntest du es schaffen, dich durch wenigstens das Tutorial
für NPC´s und Quest´s zu schlagen...
 
Ich versteh irgendwie nich, was genau diese "Mod"? jetzt bringen soll... ?

Es ist eine Mod, die eine für mich nicht nachvollziehbare Quest einfügt, die mit einem unnötigen Schloss verbunden ist, in dem man ein unnötiges Metall findet.

Du weißt schon, dass man keinen höheren Rüstungswert als 85 erreichen kann, oder? Es ist sinnlos, ein "ultimatives" Metall einzufügen, wenn man durch ein paar Zauberein seine Lederrüstung auf 85 ändern kann.

Weiters ist dieser "Mod" zum Scheitern verurteilt, weil du die wichtigsten Dinge nicht kannst: questen, scripten, modellieren und texturieren.

Niemand hat sich dafür angemeldet und niemand wird sich mehr melden. Und nur ganz nebenbei: dass die Waffen bei Daedra-Kontakt leuchten, wird kaum möglich sein. Soweit meine Script-Kenntnisse reichen, würde ich sagen, dass es nur möglich ist, dass das Schwert wirklich im Kampf leuchtet (das bedeutet, du brauchst auch einen Animateur).

Und nur bei Daedra leuchten... ohne OBSE wird's schwer (das bedeutet, du brauchst auch einen OBSE-Scripter).

Modellierer und Scripter sind so schon schwer zu finden. Aber Modellierer, die Animationen beherrschen und Scripter, die mit OBSE umgehen können, sind noch seltener.
 
dass die Waffen bei Daedra-Kontakt leuchten, wird kaum möglich sein. Soweit meine Script-Kenntnisse reichen, würde ich sagen, dass es nur möglich ist, dass das Schwert wirklich im Kampf leuchtet (das bedeutet, du brauchst auch einen Animateur).

Und nur bei Daedra leuchten... ohne OBSE wird's schwer (das bedeutet, du brauchst auch einen OBSE-Scripter).

Modellierer und Scripter sind so schon schwer zu finden. Aber Modellierer, die Animationen beherrschen und Scripter, die mit OBSE umgehen können, sind noch seltener.

Naja, Teoretisch wäre es doch möglich.
Ich meine, jeder Daedra hat, wenn ich mich nicht irre eine Daedrafraktion. Im Zweifelsfall erstellt man eben eine Daedrafraktion. Das heißt, dass dürfte sich durch ein einfaches "Getfaction" regeln lassen, oder?

@Shadow-King
Viel Glück bei denem Projekt. ;)
 
Er will ja, dass das Ding leuchtet, wenn Daedra nur in der Nähe sind. Das ist einfach nicht möglich, nicht mal mit OBSE.

Die einzige Möglichkeit wäre, das Ding leuchten zu lassen, wenn man im Kampf ist (IsInCombat). Und dann kann man natürlich abfragen, ob man zum Beispiel gegen einen Daedroth kämpft. Klar, hier kann man eine Faction reintun. Aber ich weiß nicht, wieviel das ausmacht, bestimmte Gegnertypen in eine Fraktion zu werfen (es soll ja bei ALLEN und nicht nur bei Bestimmten auftreten). Und naja... Butterfly-Effect halt.

So wie sich der Threadersteller es sich vorstellt, ist es definitiv nicht möglich. Im Kampf, vielleicht, aber ich würde mir nicht wegen einer leuchtenden Klinge meine Saves zerstören wollen.
 
Es ist eine Mod, die eine für mich nicht nachvollziehbare Quest einfügt, die mit einem unnötigen Schloss verbunden ist, in dem man ein unnötiges Metall findet.

Du weißt schon, dass man keinen höheren Rüstungswert als 85 erreichen kann, oder? Es ist sinnlos, ein "ultimatives" Metall einzufügen, wenn man durch ein paar Zauberein seine Lederrüstung auf 85 ändern kann.

Weiters ist dieser "Mod" zum Scheitern verurteilt, weil du die wichtigsten Dinge nicht kannst: questen, scripten, modellieren und texturieren.

Niemand hat sich dafür angemeldet und niemand wird sich mehr melden. Und nur ganz nebenbei: dass die Waffen bei Daedra-Kontakt leuchten, wird kaum möglich sein. Soweit meine Script-Kenntnisse reichen, würde ich sagen, dass es nur möglich ist, dass das Schwert wirklich im Kampf leuchtet (das bedeutet, du brauchst auch einen Animateur).

Und nur bei Daedra leuchten... ohne OBSE wird's schwer (das bedeutet, du brauchst auch einen OBSE-Scripter).

Modellierer und Scripter sind so schon schwer zu finden. Aber Modellierer, die Animationen beherrschen und Scripter, die mit OBSE umgehen können, sind noch seltener.

Also erstma sollte der Trade sowieso geclosed werden. Hab entsprende PM bekommen (wegen Doppel Post). Aber seis drum:D

Ich lerne grad zu questen und zu scripten. Ich mode nähmlich erst seit 5 Tagen.Hab schon jemnden gefunden der mir hilft, er wollt nur wissen was zu machen ist befor ich ihn eintrage, und zur storry: Ich wollt egentlich am anfang nur das es Mitril Waffen gibt, und die Werte von Mitril und Glas vertauscht sind. So dan kam das mit den Leuchten und mir wurd gesagt das das nicht mit allen Waffen ginge, deshalb wurde vorgeschlagen, man macht nur ein waffen set welches verzaubert ist. Um das zu finden habe ich die Burg gebaut, und werde auch noch nen Quest machen.
Das leucht wird durch eine Verzauberung bewirkt werden, was nur auf diesem einen Waffenset, welches in der Schlossruine zu finden ist, ist.

So das währe meine erklärung.
Ps: Mithrilwaffen hab ich schon, Brauch nur noch ne erlaubnis sie zu verwenden.
PPs: Man findet im Schloss kein Metal sonder eine (in meinem Mod) Ziemlch seltene Mitril Armor, undHalt das verzauberte Waffenset.
ppps:Mein Schloss mit Namen "Neu Pelargir" ist schon von aussen complet.
Wer Screens haben will soll mir ne Pm Schicken oder In den Trade in meiner sig schreiben weil dieser Trade eigentlich geclosed sein sollte.

Mfg
Shadow-King:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.