Idee Mithril Sachen aufwerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo bin aus dem Urlaub zurück und hab mir so ein par gedanken gemacht zum thema " leuchten.

Es gibt doch auch ein Script, der dafür sorgt, dass man in der Nähe von Feinden nicht warten kann... Den müsste man mal raussuchern und analysieren ...
Das habe ich mir auch gedacht.
Könnte mir jemand helfen das zu machen?
Also das Script so ändern, das wenn Gegner in der Nähe sind, das die Waffen dann anfangen zu leuchten?

thy im vorraus.

mfg
Shadow-King
 
Das wär nicht allzu viel Arbeit, wenn man schon das passende Script gefunden hat (ich kenne den Befehl für "Gegner in der Nähe" nicht) aber der Rest ist kein Problem. Nur bin ich geradde mit eigenen Mods beschäftigt.
 
Jo hallo, da binn ich wieder.
Troz Krankheit und einem Festplattenabsturz, steht das Projekt jetzt kurz vor der veröffentlichung (Meinem sicherheitsbackup sei dank).

Ich warte nurnoch auf die erlaubnisse von einigen modern, hir und da müssen noch ein paar verbesserungen gemacht werden, und der Beta test muss noch laufen.

Also, wenn ich die erlaubnis bekomme wird das Project wohl in 1-2 wochen an den start gehen.

mfg
Shadow-King
 
Ja also Waffen leuchten lassen wäre eig einfach.
PlayerIsInCombat müsstest du benutzen und wenn eben abgefragt wird und es stimmt musste eben den Shader starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.