Mit was verbringt ihr die meiste TES-Zeit?

Mit was verbringt ihr die meiste, TES Spezifische Zeit?

  • Mit Spielen

    Stimmen: 17 54,8%
  • Lore-Recherchen bzw. in Wikis schreiben

    Stimmen: 5 16,1%
  • Fan-Fiction verfassen

    Stimmen: 2 6,5%
  • Lore-Diskussionen

    Stimmen: 1 3,2%
  • Modding

    Stimmen: 3 9,7%
  • Fanart erstellen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Übersetzungen

    Stimmen: 3 9,7%
  • Anderes (bitte angeben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Mathieu Bellamont

Vertrauter
Nicht zu verwechseln mit der Umfrage mit welchem TES ihr mehr zeit verbringt. Hier geht es dieses mal darum WIE verbringt ihr eure TES-Zeit? (Umfrage wird erstellt. Ist auch die letzte für heute )
 
Mit deutlichem Abstand spielen, allerdings geht das auch ein wenig in Richtung Lore-Abenteuer. Ich spiele zwar nicht mehr viel TES, aber das überwiegt weiterhin die sporadischen Werkeleien am Almanach.
 
Großteils mit Lore-Diskussionen, /teslore und vor allem auch der Lore-Community auf Facebook sei dank dort gibt es einige geniale Leute mit direktem Kontakt zu Kirkbride. Irgendwann muss ich den Typen fragen, ob ich ihn als Freund adden darf :D
 
Ich wollte auch immer so eine Umfrage mal starten. Ich wollte nur anders vorgehen. und zwar mit Prozentwerten. So sagt es nicht viel aus, da logischerweise die Meisten am meisten spielen. Von Aussenseitern mal abgesehen.
 
Ich habe auch mal "Mit Spielen" ausgewählt, da sich das bei mir aber auch stark auf neue Mods bezieht. Ich teste andauernd neue Spielinhalte via Mods aus und so wird das Spiel halt einfach nie langweilig :p
 
90 Prozent Lore, darunter fallen für mich Lektüre, Diskussion @ r/teslore, Zusammenarbeit mit anderen Scholaren, Versuche in Apocrypha und Übersetzungen. Die übrigen 10 Prozent durch Nexus stöbernd, im CS und mit den Spielen selbst, zumindest im Augenblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei TES Screenshot - Wettbewerben mit machen, an meinen zwei Geschichten mit TES wieder weiter schreiben, dann bei Dead is Dead mit Morrowind spielen und dann noch Skyrim Spielen.
 
Ach ja Moddern habe ich auch vergessen zu erwähnen. Ganz ehrlich ich kann mich nicht entscheiden.
Da es eine ganze Menge ist was ich so Unter der Woche und auch am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe hier und auch wo anders was mit TES zu tun hat mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal so grob, dass ich von deinen gegebenen Möglichkeiten so 50% mit spielen, 25% mit dem Almanach und 25% mit Modding verbracht habe.
 
Habe mich für Fan-Fiction verfassen entschieden hoffe das damit Gesichten schreiben, RPG HOS und Dead is Dead gemeint ist.

Mit Fanart erstellen sind da auch Screenshot mit gemeint? Ich male und Zeichne ja auch eigene Bilder von TES.
 
Zuletzt bearbeitet: