Vorstellung Mining Company-DV

Den Fix habe ich schon. Als Gebühr habe ich mal 5000 Goldstücke eingestellt. Ich weiß eben nur noch nicht, ob ich den so einfach veröffentlichen darf.
 
Hallo bjoernret,

im Thread im Ei der Zeit hat Marlow ja geschrieben, dass er die Erlaubnis hat die Mod zu korrigieren. Außerdem steht dort, dass man ihn per Mail (diese soll in der ReadMe stehen) erreichen kann.

Vielleicht versuchst du das einmal.

Wenn Marlow sich dann nicht meldet (sein letzter Besuch hier bei Scharesoft war am 10.02.08) denke ich, du kannst die gefixte Datei hochladen.
 
Also ich habe die Mod jetzt ein wenig getestet, die Silberminen funktionieren und dort kostet ein Arbeiter 2500 Septime. Könnte man nicht die Arbeiterkosten variieren, je nach Einnahmen der Mine? Aber danke Bjoernret, dass du das fixen willst :)

mfg Killfrog
 
Ich habs schon längst gefixt, warte nur noch auf eine Erlaubnis, es hochzuladen. Die Variation bei den Arbeiterpreisen finde ich unsinnig, da ein Arbeiter ja immer gleich viel kostet. Bei den Silberminen ist übrigens auch ein Fehler drin: Man braucht eigentlich nur 2,5 Goldstücke, um einen Arbeiter anzustellen ;)
 
Das ist schon richtig, aber du bräuchtest eigentlich nur 2,5 gold in deinem Inventar haben und es würde ausreichen ;)

Achja: Die eMailadresse von Marlow scheint nicht mehr zu existieren. Hab gerade nachgeguckt: Die eMail konnte nicht zugestellt werden. Soll ich den Fix jetzt hochladen?
 
Hm..würd ich machen, du kannst ihn ja immernoch runternehmen und wenn du Ärger bekommst sagst du wir haben dich angestiftet. :D
 
Ich habe gerade eine nochmal Anfrage an Bioxx gesendet. Wenn ich auf diese keine Antwort bekomme, werde ich den Fix hochladen.
 
  • Like
Reaktionen: T-Rip
Kurze Info nochmal: Gerade habe ich doch noch eine Antwort von Bioxx bekommen, der mir offiziell die Erlaubniss gab, die Mod verbessert hochzuladen.
 
Eine Frage hätte ich ...
Die "container" in die silberminen respawnen und füllen sich wieder mit minensilber auf...
Aber die Gold und edelsteinminen nicht mehr seit deinen patch ?
Ebenso die Toten, goblins usw respawnen immer....
Was ist da schiefgelaufen ?
 
Das muss aber schon vorher der Fall gewesen sein, da ich nur die Resultscripts von bestimmten Dialogen verändert habe.
 
Kannst du das eventuell auch fixen bitte ?
und das die goblins oder untoten nachdem Sie von Spieler getötet sind auch nicht mehr respawnen zwischen die Minenarbeiter...
Vielen Dank schon mal
 
Werde mir das mal bei Gelegenheit im CS nochmal anschauen.

@all: Wenn ihr Fehler findet, dann bitte jetzt posten, damit ich die in einem Rutsch beseitigen kann.
 
Also noch ein Fehler ist bei dem Minenvertreter da in Bruma. Weiß jetzt zwar nicht wie gut du dich mit Npc´s und deren Tagesabläufe auskennst aber der Fehler ist folgender....
Mit diesem Minenvertreter kann mann ja auch Handeln nur er behält alles in seinem Inventar nicht so wie die anderen Händler das die verkauften Objekte verschwinden nach 72 Spielstunden.....
Wenn´s geht kannst es auch beseitigen bitte ?...

Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge aber ich las die mal ... Ich weiß du hast die Erlaubnis es zu verbessern aber in wie weit du Zeit hast Sachen zu ändern oder neue einzufügen weiß ich nicht deswegen lass ich es mal lieber...
 
Ja, ja, die Zeit. Wenn man sie doch anhalten könnte.

Werde ich schon irgendwie machen, kann aber unter umständen noch ein wenig dauern, da ich ja noch 2 Modprojekte am Laufen habe.

Ich hab mir mal die Kreaturen im CS angesehen: Der Autor hat dort Respawnpunkte gesetzt. Ich gehe mal davon aus, dass dies vom Autor so gewollt ist, werde ich also nicht ändern ;)

Mit den Minen werde ich ändern. Ist auch kein großer Aufwand. Einfach bei jeder Ader ein Häkchen bei "Respawn". Vielleicht mache ich das Morgen noch nebenbei.

Wegen dem Minenvertreter: Ich habe keine Ahnung, wie ich das Einstellen soll :?: Ich dachte immer, dass sei eine Standardeinstellung. :?

Du kannst ruhig deine Verbesserungsvorschläge posten. Wenn ich Zeit habe und sie mir gefallen, werde ich sie umsezten. ;)