Ressourcen-Icon

Übersetzung Die Dunkelforstrotte - The Blackwood Company DV 1.1 DV 2

Hmm, wie soll das mit Cheats gehen, da kann ich ja dann auch abspeichern, mich aus der Kämpfergilde rauswerfen lassen :cry: und nach dem Spielen der Mod einen alten Spielstand wieder laden.:shock:
 
Du kannst mit dem entsprechenden Cheat in einer Gilde beitreten und so die Gildenabfrage umgehen. Weiß leider aber nicht den entsprechenden Befehl.
 
Edit: Hat sich erledigt (Tesnexus sei dank),das war ein Bug,eine Gesprächsoption fehlte.
Eine weitere fehlte,als ich die Meisterin der Kämpfergilde nicht auf "schließt meuch uns an oder sterbt!" ansprechen konnte. Da half nur die Konsole.Ich habe die Mod jetzt durch und musste 2-mal die Konsole benutzen um weiterzukommen.Am besten hat mir die Entscheidungsfreiheit gefallen,und natürlich die Tatsache die Story von der anderen Seite zu spielen.

Wäre ja ganz schön wenn du die Lösung hier schreibst, dass auch die Anderen was davon haben. Der Bug scheint jedenfalls bei jedem, die vorher schon Mitglieder der Kriegergilde waren, aufzutreten.

Die deutsche Übersätzung lässt übrigens sehr zu wünschen übrig. Fast jeder Relativsatz beginnt mit einem "wie". "anders wie die". Wer redet denn so?
 
Hallo Leute,

ersteinmal, Super Mod! Ich hab da leider ein Problem womit ich scheinbar der einzige bin. In der Quest in der man das Schwert Sündeweber von dem Zauberer(Name vergessen) aus dieser Höhle holen muss. Wenn ich den Magier töte passiert noch nichts, sobald ich aber das Schwert an mich nehem stürzt das Spiel sofort ab. Hoffe jemand kann mir helfen.

mfg Killfrog
 
Vielleicht setzt du die Beschreibung der Quest in einen Spoiler ;)

Ansonsten: Poste mal bitte die Ladereihenfolge deiner Mods.
 
Hab das Probelm gelöst, hab einfach nur für diese eine Quest die esp der englischen Version genommen, mit der lief das dann alles glatt, aber danke für die Hilfe!

mfg Killfrog
 
Dunkelforstrotte Quest

Hi!
Ich habe mir gestern den Mod der Dunkelforst Rotte geholt. Alles läuft prima nur komm ich bei 1 Quest nicht weiter. Bei der Quest muss man in eine Höhle und alle dort drinnen töten um jemanden zu rächen. Mein Problem ist das ich die Höhle nicht finde. Sie heisst Blutflusshöhle oder so^^
Hoffe jemand kann mir weiter helfen.:)

MfG

Johnny
 
Blutflusshöhle

Hi!
ich bin gerade bei der quest wo man jemanden rächen muss. da steht ich muss in die blutflusshöhle und da alle killen. aber wo ist die blutflusshöhle??

MfG
Johnny
 
Mein Problem ist ich komm gar nicht ins Gebäude rein das steht dann SChlossschwierigkeit Unmöglich, wo gibts den den SChlüssel?
 
Der Name der Höhle ist mir jetzt auch entfallen ... die Lage ist nordwestlich von Leyawiin. Ich glaube Milchflusshöhle oder so ähnlich. Du solltest allerdings zuerst zu einem kleinen Lager (ebenfalls unten auf dem Kompass zu sehen) etwas südlich der Höhle gehen, um dort mit dem Anwärter zu reden. (Steht ja auch in der Quest :) ) Dann betrete die höhle und töte die Marodeure (Achte darauf, dass du NICHT die Schwarzpfeile tötest!) und dann such einfach den Anführer - wie der jetzt hieß, weiss ich allerdings nicht mehr.

Sollte meine Angabe zu ungenau gewesen sein: Ich versuche demnächst einen Screen hochzuladen. ;)

MfG,

Merin
 
Ich glaube die Bloodmaynehöhle ist gemeint. Die liegt am Pantherfluss, im Osten von Cyrodiil. Das ist doch die Quest, wo jemand seinen Bruder gerächt haben will, und man ALLES töten soll, dass sich in der Höhle befinet? (wenn es die ist, stimmt meine Angabe, wenn nicht, stimmt die von Merin)

mfg, Pane
 
Hi!
danke für die antworten. ja beid er quest muss man jemanden rächen aber wenn ich in die blutmayne höhle gehe sind da nur ein paar wölfe aber keinen beschwörer. da gibts auch ein labyrint aber da is auch niemand drinnen. wo sind den nun die beschwörer?

MfG
Johnny
 
Hi!
danke für die antworten. ja beid er quest muss man jemanden rächen aber wenn ich in die blutmayne höhle gehe sind da nur ein paar wölfe aber keinen beschwörer. da gibts auch ein labyrint aber da is auch niemand drinnen. wo sind den nun die beschwörer?

MfG
Johnny
Bist du in der richtigen Höhle? Am Pantherfluss im Osten, da einige Holztreppen nach oben laufen. Darin müssten dir sofort Beschwörer entgegen kommen. Ansonsten hast du vielleicht ein anderes PI, dass etwas an der Höhle ändert?
 
*ausbuddel* *abstaub* und *staubsaug*

Ich habs jetzt endlich auch mal geschafft mit einem Char der Rotte beizutreten, funktioniert bisher auch alles wunderbar. Hab nur ne kleine Frage: Ist es normal das bei mir im "Fraktions-Unterpunkt" zweimal die Dunkelforstrotte vorkommt? und zwar einmal als Rottenmitglied (mein aktueller Rang) aber auch noch als Mitglied auf Probe. Aber auch als ich noch Mitglied auf Probe war stand es dort zweimal. Bug, normal, rosarote Marienkäfer:eek:?

e: Hat sich erledigt -.- ich dachte zwar eigentlich die Mod war weit genug unten in der Ladereihenfolge, war sie aber anscheinend nicht naja nu ist alles wieder i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nich wie

ich hab mir nen neuen char erstellt und bin gleich zur dunkelforstrotte gegangen, konnt aber nicht eintreten.
dann hab ich des in der magiergilde gelesen und hab auch kein tagebucheintrag gekriegt.

kann mir jemand helfen???
 
Dunkelforstrotte Quest:Die Verschleierung

Hi ich bins
Ich weiß ich sollte den Tread, zu dem Anfangstread stellen, aber die letzte Antwort war letzten Monat
Meine Frage, wer ist der Maulwurf, von den 4, alle Geschichte, hören sich glaubhaft an, aber ich möchte gleich den richtigen erwischen
 
Hi

Hab jetzt ca. 1 Stunde nach den verschleppten Lieferanten bei der Onyx-Höhle gesucht aber nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich hin muss? Ich weiss es steht ich soll nach Osten hab aber nix ausser ner Schlammkrabbe gefunden.:cry:

MfG
Greywyn
 
Hey hab da mal en problem mit dem mod wenn ich die normale esp datei auswähle kann ich das spiel starten, das spiel stürzt aber ab wenn ich versuche jemanden in leyawiin anzusprechen, wenn ich die OOO esp datei neheme stürzt mir das game beim hochfahren ab.
Bitte helft mir!!!!