Ressourcen-Icon

Übersetzung Die Dunkelforstrotte - The Blackwood Company DV 1.1 DV 2

Hallo Leute,

also ich hab ein ganz dickes Problem mit dieser meiner Lieblingsmod!
bis ich vorkurzem mein Windoof wieder neu aufgesetzt hab lief die Mod einwandfrei.
jetz letztens, wollte ich der Gilde beitreten, hatte jedoch keine Möglichkeit!
Dann habe ich die Mod deaktiviert und wieder aktiviert. Mittlerweile kann ich beitreten, doch gibt es jetzt ganz viele Löcher in der Gildenhalle. die Tür in den Kellern und den Raum im ersten Stock sind weg, stattdessen befinden sich nun Löcher in diesem Raum.

Kann man da was machen? Ich würde gerne wieder mal als Rottenmitglied spielen, doch diese Löcher mach mich wahnsinnig und die Mod unspielbar.

hoffe ihr könnt mir helfen,

mfg Killfrog
 
Nach Info über nicht-übersetzte Gildeneinträge (von Gnom aus dem WoE-Forum), habe ich die DV nochmals angepasst.
Zudem habe ich mal Tes4Edit (Duplicate samt Undelete&Disable) drüberrennen lassen.

Download-Link wie immer im 1. Post, diese Version heißt "1.1 DV 2".

MfG,
ThreeD

@Mods: es wäre wie immer klasse, wenn Ihr die Mod hier updaten könntet :)
 
  • Like
Reaktionen: Jogi und Hazzel
Hallo,
Ich habe ein Problem. Ich hab mir die Mod heruntergeladen und sie funktioniert auch soweit nur hab ich gleich beim 1. Quest etwas zu schnell geklickt und daher überhaupt nicht mitbekommen wo denn nun das Dorf überhaupt liegt wo ich die Trolle töten soll :roll:

Könnte mir wer bitte eine Beschreibung geben oder erklären wie man den Questmarker aktiviert?

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Hallo
Weis jemand was ich bei dem Mord des Beamten genau machen muss hab die Papiere aus dem Raum und den Schild bei der Leiche entfernt
 
Hey, erstmal: Super Mod!
@ Post über mir: Du musst die Nachricht lesen (liegt in der Truhe) und dich dann zu dem angegebenem Ort aufmachen.

Ich hab auch ein kleines Problem, und zwar:
Ich hab bei "Rekrutierung" alle 6 Städte besucht und jeden rekrutiert.
Allerdings hat sich meine Quest nicht aktualisiert und der Auftraggeber sagt auch nicht mehr, als dass ich immer noch Leute rekurtieren soll.
Kann mir da jemand helfen?
Vll. per Konsole den nächsten Questschritt?

Edit: Ich habe im CS nachgeschaut und gemerkt, dass es 7 gibt.
Ich hatte die Kaiserstadt vergessen >.<
Es sollte sich also geklärt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage ich hatte den Mod früher mal da war er verbugt gibt es jetzt immer noch Bugs oder etwas weniger? 3Spielstände müsst ich deswegen löschen.
 
Ich habe jez ne aktuellere version gespielt
und als ich Maglier (warscheinlich falsch geschrieben) rekrutiert hab
ging der Questlog net zu
aber wenn du bei Maglier einfach net den Gegenstand
bringst den er will
Sonst is da drin alles OK
 
Blackwood Company

Hab ein Problem also ich habe den mod Blackwood Company so ist eigentlich ganz cool aber ein quest bringt mich um den verstand!!:

Also ic musste 4 Kriminelle aus ihrer eskorte ins gefängnis retten bevor sie ankamen so schön und gut ich bin auch schon in der blutmaynehöhle ich habe auch schon alle monster getötet aber der anführer sagt imeer noch geh vor geh vor also was soll ich machen um weiterzukommen?

Bitte schreibt schnell!!
 
Also ich hatte mit die Mod vor ein paar Monaten mal gezogen und angespielt, lief super. Hatte mich schon immer geärgert dass man der Dunkelforstrotte nicht beitreten konnte. Vielen Dank also für die Übersetzung, Threed. Ich hab aber ein ziemliches Problem bei der Schwarzherz-Quest:
Ich hab mit Azani Schwarzherz den Deal geschlossen. Ich soll nun sein Schwert von Argoth zurückholen. Ich hab ihn bereits in der Feldhaushöhle gefunden und erledigt aber Oblivion stürzt jedesmal mit der "Oblivion hat ein Problem festgestellt..."-Fehlermeldung ab wenn ich Sündenweber aufhebe.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
MfG Sahara
 
Hallihallo, ich habe auch eine kleine Unsicherheit und möchte das lieber vorher abklären
Wer von den 4 Rekruten ist denn der Maulwurf? ich hätte auf Abasi getippt, ist das richtig?
 
Hallihallo, ich habe auch eine kleine Unsicherheit und möchte das lieber vorher abklären
Wer von den 4 Rekruten ist denn der Maulwurf? ich hätte auf Abasi getippt, ist das richtig?
Das ist eine dieser Entscheidungen die sich erst später auswirken (wie genau weiß ich nicht, ich hatte irgendwann ein Problem und kam nicht weiter).

Ich glaube es gibt dafür keinen "falschen" Weg. Vielleicht ändert sich dadurch nur die Belohnung. Ich bin mir eben nicht ganz sicher. Hör dir einfach an was die so von sich geben und wähl dann den aus, der dir am verdächtigsten vorkommt.
 
Ich bin jetzt in dieser Ruine, wo ich mit Schwarzherz sprechen muss.
Da drinnen sind aber irgendwie nur die normalen Feld-, Wald- und Wiesenbanditen die mich sofort angreifen...
Von dem Schwarzherz keine Spur :(

Achja und weiß schon einer wie man Questmarker bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hat sich erledigt (Tesnexus sei dank),das war ein Bug,eine Gesprächsoption fehlte.
Eine weitere fehlte,als ich die Meisterin der Kämpfergilde nicht auf "schließt meuch uns an oder sterbt!" ansprechen konnte. Da half nur die Konsole.Ich habe die Mod jetzt durch und musste 2-mal die Konsole benutzen um weiterzukommen.Am besten hat mir die Entscheidungsfreiheit gefallen,und natürlich die Tatsache die Story von der anderen Seite zu spielen.

könntest du auch bitte sagen, wie man da weiterkommt? haben ja anscheind viele des problem...
 
Hallo WiSl,

würdest du bitte bevor du hier Beiträge schreibst einmal auf das Datum schauen?

Bei Finsterlord (Letzte Aktivität: 30.01.2009 13:59) ist die Antwort vom 28.12.2008.

Ich denke, der wird dir nicht mehr antworten.