Vorstellung Mining Company-DV

bjoernret

Hausbruder
Und wieder habe ich eine, in meinen Augen super Mod, gefunden:

Mining Company-DV
Autor: Bioxx
Übersetzt von: Marlow
Bearbeitet von: bjoernret

Beschreibung:
Diese Mod erschafft mehrere Bergwerke um Cyrodill, welche Du vom Registrator, in der Haupthalle der Burg in Bruma, kaufen kannst. Erst wenn Du die Urkunde gekauft hast, kannst Du Arbeiter einstellen und den gesammelten Verdienstalle 7 Tage kassieren. Jeder zusätzliche Arbeiter steigert Deinen Gewinn.

Auch dieser Mod liegt zusätzlich eine Omod-Version bei.

Originial Thread


DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Sowas hab ich schon länger gesucht, ich mag solche Mods wie Big Business und Shadowcrest Vineyard etc. wo ein friedlicher Char sein Geld verdienen kann. Das wird mein Wirtschaftsimperium jetzt nich erweitern!
 
Klingt interessant, wo ich doch ein Bergwerkfan bin^^. Mal schauen,w elche Qualität diese hier haben.
 
Doch nicht ganz das Gelbe vom Ei.... Mehr sowas in Richtung Grün-Blau.... Der Vorarbeiter nimmt mir nämlich immer mein ganzes Geld weg, egal wieviel ich dabei hab. Wieso krieg ich einen Arbeiter für 1000 und einen für 35000 Gold? Mir wär auch lieber, dass man das Geld gleich nehmen könnte, ist aber trotzdem ganz nett.
 
Wie meinst du das genau?

Du willst einen Arbeiter anwerben und kriegst immer deinen gesamten Goldvorrat geleert?
 
Wenn ich z.B. 1000 Gold im Inventar hab und einen Arbeiter anstelle, verliere ich 1000 Gold. Wenn ich aber mit 20000 Gold im Inventar einen Arbeiter anstelle, verliere ich 20000 Gold.
 
dann kombinierst doch einfach it der bankmod;)
wenn das geld auf der bank liegt kann man es dir ja auch nicht wegnehmen
 
Habe es selber noch nicht getestet, da ich gerade mit Windows 7 beschäftigt bin, werde das aber an den Autor weiterleiten.
 
Sieht schlecht aus, der Modder hat sich zurückgezogen:

Danke für den Hinweis, allerdings glaube ich kaum, dass Marlow es hier lesen wird, wenn er es dort schon nicht wahrgenommen hat. Meines Wissens hat er sich als Modder zurück gezogen, jedenfalls war er schon sehr lange nicht mehr on.

Ich empfehle daher, in diesem Fall einen Konsolen-Cheat zu benutzen, damit man hinterher sein Gold wieder bekommen kann.
 
Hallo T-Rip,

bei der vorherigen Antwort geht es ja um Marlow. Er ist es, der sich zurückgezogen hat.
 
So, ich hab mir das ganze mal im CS angesehen. Ergebnis:

Ein Arbeiter kostet 10000 Gold, es wir aber nur abgefragt, ob der Spieler mindestens 10 Gold hat. Ich könnte das zwar korrigieren, weiß aber nicht, wie das rechtlich aussieht. Außerdem finde ich 10000 Gold viel zu viel für einen Arbeiter und 10 Gold zu wenig.
 
hättest du ne ahnung wie man das fixen könnte?
zbsp auf min.500 u max 1000

wegen dem rechtlichen:
ich dachte wenn du ihm eine anfrage schickst welche unbeantwortet bleibt zählt das als ja.
oder was sagtn die readme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die dann festeingestellt oder monatlich bezahlt?

Nen Fix auf 1000 (oder was auch immer) fände ich jedenfalls klasse,
ich begrüsse jede Mod, die etwas Realismus oder mehr Möglichkeiten bringt :)
 
Ich weiß ja nicht wieviel man mit dem Bergwerk einnehmen kann... da können 1000 unter
Umständen doch etwas wenig sein wenn man das Geld nach 3 Monaten schon wieder drin
hat ;)

Aber machste mal, den Fix, wär klasse!